Isabell
ist lediglich zum letzten Mal in diesem Jahr für Gratisgespräche im Fensterchen zu sehen, keine Panik, sie wird bestimmt im TV erhalten bleiben.
LG stressfrei7
Aan0N_1247392499z
- 18. Aug 2006
- Beitritt 18. Aug 2006
- 6 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Gandalf, da könnte
man ja jetzt einiges daraus schließen. Aber wenn Du den Roman gelesen hast, kannst Du mir dann netterweise sagen, ob der Arzt das überlebt hat???
Herzlichen Dank
Stressfrei7- tovia_12965843
Exberaterin
anhand deines beitrags erkennt man leicht deine geisteshaltung. Du bezichtigst hier Menschen einer Lüge für die Du keine Beweise hast. Genausowenig hast Du beweise dafür, ob man sich die Karten selbst legen kann oder nicht. Normalerweise lese ich nur kopfschüttelnd diese Art der Threads aber das hier ist die Höhe. Einen Kartenleger der gut ist, erkennt man mit Sicherheit nicht daran, ob er sich die Karten selbst legen kann oder nicht aber vielleicht daran, dass er so ehrlich ist und zugibt, dass er sich selbst gegenüber nicht objektiv genug dafür ist. - an0N_1295654899z
Hallo orangex1
der Vergleich mit dem Arzt ist perfekt. Danke, mit kurzen Sätzen alles gesagt, toll
sonnige grüße
stressfrei7 Soweit ich informiert bin
können die Schweizer noch nicht bei Q arbeiten.
Sonnige Grüße
stressfrei7- jennie_12969816
Wenn es dich nervt
dann gibt es nur eine lösung......umschalten und maren in ruhe lassen Du meinst wohl
Trevilor?- In Nadine frede
Konfusia.....
du glaubst ja gar nicht, wie recht du hast....
dir weiterhin alles liebe
deine stressfrei7