J
jennie_12969816

• 19. Okt 2009
  • Beitritt 19. Sept 2006
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kannst du vielleicht
    bitte auch die Uhrzeit angeben von eurer Hochzeit? Dann kann ich mir das mal astrologisch anschauen.
    Liebe Grüße

• ... kann sie empfehlen.
    Hallo,
    ich hab schon ein paar mal mit ihr gesprochen. Sie ist sehr nett und herzlich. Sie berät zügig und schweift nicht aus. Sie geht auch in die Tiefe und konnte mir zum Beispiel gewisse Zeitpunkte aus meiner Kindheit (und sogar während meine Mutter mit mir schwanger war) nennen, die bei mir psychische Probleme ausgelöst haben (und das hat alles voll gepasst). Außerdem kennt sie sich super mit Schüssler Salzen aus.
    Also ich kann sie nur empfehlen.
    Alles Liebe
    Claudia

• Mobbing ...
      wäre es für mich, wenn man die Berater persönlich schlecht machen würde und sie so treffen könnte, dass sie nicht mehr arbeiten wollen. Das dazu.

Mir ist klar, dass ich umschalten kann, aber umgekehrt denke ich mir, ich schau mir die Sendung ja gern an und Astro TV hat ja auch was davon, weil ich mir ja auch die Werbung mitanschaue. Und da kann ich mich doch auch mal beschweren, wenn was nicht passt.

Außerem wozu gibt es solche Foren? Damit man unter mehr oder weniger Gleichgesinnten seinen Frust ablassen kann.

Das mit den Beratern, da hab ich eh geschrieben es sind MEINE Favoriten, da heißt nicht, dass es bei anderen auch so sein muss. Bei mir hat bei Christian bis jetzt immer alles gestimmt. Andrea hat auch schon mal daneben gelegen, bei ihr hab ich gemeint, habe ich viel über Astrologie gelernt. Ich nenne die beiden hier nicht deshalb, weil sie "so berühmt" sind oder so, sondern weil ich beide einfach gut finde. Hab sie auch schon persönlich kennengelernt und die sind beide einfach total nett und "normal".

• Danke dieters
      ich hab wirkich nicht geglaubt, dass es dieses wort gibt, gut zu wissen ;-I
      trotzdem nervt es, weil ich niemanden kenne der es verwendet.

• Hallo, schau mal
        unter dem thread "Maren Giertz und Sonja Schätzing" nach, da hab ich meine persönlichen Lieblinge reingeschrieben.

• Danke sommerliebe, freut mich, wenn du mir zustimmst.
        Aber damit nicht nur Negatives rüberkommt, möchte ich hier noch meine Lieblingsberater nennen, mit denen ich schon öfters geredet habe und die ich wirklich empfehlen kann.

Christian Materne, Kartenlegen und Astrologie, hat bis jetzt ALLES gestimmt und es ist ALLES eingetreten, was er gesagt hat.

Liliane Franz, macht Jenseitskontakte, absolut warmherzig und wirkt sehr beruhigend.

Andreas Hohn, arbeitet mit Engelskontakten und hat mich schon sehr verblüfft. Hat eindeutig bewiesen, dass er wirklich Kontakt hat.

Jutta Möller, Astrologin, sie ist seeehr herzlich und humorvoll, wie übrigens auch der Andreas. Es bereitet mir jedesmal großen Spass mit ihr zu reden. Und sie hat mich mit Hilfe der Astrologie vollkommen durchschaut. Sie gibt an die Persönlichkeit angepasste Tipps.

Andrea Buchholz, Astrologin, mein Mentor, ich hab schon sooo viel von ihr gelernt.

Die fünf sind meine Topberater. So, ich hoffe, das war jetzt keine Werbung.

• Ich lese hier schon eine Weile mit und möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben.
          Ich weis - viele sagen, man ist selber Schuld wenn man bei Q anruft und Astro TV schaut. Muss dazu sagen, ich bin halt sehr Esoterik interessiert und ziehe mir so ziemlich alles rein, was damit zu tun hat. Deshalb schau ich auch oft genug Astro TV. Mir ist vollkommen bewusst, dass da vieles nur Show und eigentlich reine Abzocke ist ... aber trotzdem schau ich gerne zu und mach mir halt mein Bild von den jeweiligen BeraterInnen.

Ich hab auch schon mitgekriegt, dass sich viele aufregen, wenn einer hier seinen Frust über gewisse Berater ablässt. Aber ich denke, dazu ist ja solch ein Forum gut.

Also am meisten nervt mich Hilli Hotan, die ist ja fürs TV völlig untauglich.

Gleich darauf kommen die Maren und die Sonja. Die Maren legt die Karten so komisch, also ich meine ihre Handhaltung, die hat so eine eigene Art, die, wie ich finde, fürchterlich rüber kommt, das schaut für mich aus, als würde sie im Wirtshaus sitzen.
          Und irgendjemand sollte ihr mal sagen, dass es das Wort BERUFLICHKEIT im deutschen Wortschatz nicht gibt !!! Sie sagt es immer wieder, ich könnte ausrasten *grrrr*. Hat jemand einen Duden daheim? Also mir ist nicht bewusst, dass es diese Wort gibt.

Und die Sonja Schätzing nervt, weil sie ständig sagt, dass sie das alles von ihrer Oma oder sonst jemanden gelernt hat und sie musste KEINE kurse besuchen und viel Geld dafür ausgeben. Das sagt sie jeden Abend mindestens einmal. Also ich fühle mich etwas vera.... da ich selber schon drei Kartenkurse hinter mir hab und jetzt grad Astrologie lerne - und das obwohl meine Oma, die leider schon vor meiner Geburt verstorben ist, angeblich auch hellsichtig war ...

Ich hab mich schon zweimal wegen anderer Probleme bei Q beschwert, und bekam jedesmal eine Abfuhr. Deswegen denk ich mir, es hat keine Sinn, sich an Astro TV zu wenden. Denen ist das sicher auch egal was die Zuschauer ärgert, denen ist ja nur wichtig, dass genug Anrufe reinkommen.

So, jetzt konnte ich meinem Ärger mal Luft machen ...

Liebe Grüße
          Claudia