Hallo,


ich hoffe, dass ich hier vielleicht hilfreiche Antworten bekomme. Der Titel sagt es bereits, es geht um den vaginalen Orgasmus.


Ich bin 27 Jahre alt und dachte immer, es sei alles in Ordnung. Bis mein Freund mich mal drauf ansprach, dass er sich wundere, wieso ich beim Sex nicht vaginal komme.


Seiner Aussage zu folge (er hatte viele Partnerinnen) würde der Großteil der Frauen bei reiner Penetration bereits kommen.


Klar, ich wusste, dass es das gibt, aber ich dachte bis dato, dass es nur wenige Frauen einfach so erlangen....


Und seit dem fühle ich mich scheiße und nicht "gut genug"


Wie ist eure Erfahrung... ist es wirklich so, dass fast jede Frau vaginal kommt?

  • Langsam muss ich wirklich lachen :lol: :roll:
    Dir kann man nicht mehr helfen glaub ich :bete: ;-)
    das einzige was ich noch anmerken will


    wundert es dich nicht auch selbst, dass du als Mann ..dich offensichtlich als einziges an meinem Beitrag störst ..und all die Frauen die ich anscheinend ja so "erniedrige" stört es kein bisschen!
    Mach dir nur mal darüber Gedanken!


    Das einzige was ich noch aus deinen "Antworten" auf meine nicht gestellten Fragen schließe ist ..
    dass du ganz offensichtlich noch keine Frau zu einem vaginalen Orgasmus gebracht hast und dich dafür hier versuchst zu rechtfertigen, indem du alles und jeden schlecht machst der schon mal in den Genuss gekommen ist und zwar durch einen anderen Mann!


    Da du nicht mal eine Frau bist, ist es eigentlich recht schwer mit dir zu diskutieren, da du von den weiblichen Orgasmen außer in der Theorie nicht die geringste Ahnung hast
    und von einigen Menschen ist das Sexleben grade weil sie keinen vaginalen Orgasmus erleben können, eben nicht erfüllt, ob du das so siehst oder nicht mal dahingestellt ..das ist einfach eine Tatsache :lol:

...
Das ist Quatsch, die wenigsten Frauen kommen beim einfachen "Rein-Raus-Spiel". Und woher will dein Freund nicht wissen, dass seine Betthäschen nicht den Orgasmus vortäuschen? Das ist alles nur Spekulation und nichts Handfestes, was er da von sich gibt und du solltest dich nicht schlecht fühlen deswegen. Sag ihm, was das für ein lustiger Zufall war, dass er die paar wenigen Frauen hatte, die keine zusätzliche Stimulation brauchten ;)
Aber solange er nicht drauf rumreitet und sich beklagt, dass er noch eine Hand anlegen muss bei dir, würde ich mir an deiner Stelle eh keine Gedanken mehr drum machen.

Danke
Für Eure Antworten.
Das ganze Thema hat mich einfach verwirrt. Und als ich dann begann nach dem Thema zu surfen, und zahlreiche Themen fand, bei denen Frauen sich beklagen nie einen Orgasmus zu erlangen, konnte ich nicht mehr unterscheiden, was genau gemeint ist.


Beim Stimulieren der Klitoris klappt es ja. Das ist dann aber ein klitoraler Orgasmus, stimmts?


Auf der anderen Seite gibt es zahlreiche Einträge, wo Frauen davon schwärmen, wie toll der vaginale O. sei.


Ich dachte immer, dass das eine Frage der Zeit sei und sowas Übung erfordere...

Klitoral
ist der Orgasmus bei der Frau. Wird er anders empfunden, dann war das reine Kopfarbeit. Allein die Klitoris ist das Lustorgan.

...
Danke, die Beschreibung hat mir geholfen.
Ich spüre ja bei der Penetration etwas, aber wie gesagt, es müsste denke ich viel länger dauern. Unser Sex dauert max. 5 Minuten und Vorspiel gibts da auch nie.


Daher wundert es mich echt nicht, dass sich da nichts tut. :roll:

Er hat keine Ahnung!
Ich bin zwar schon mal beim normalen Sex vaginal gekommen, aber das kann man an einer Hand abzählen. Anders sieht es mit Hilfsmitteln aus, da komme ich fast immer vaginal oder klitoral, wie ich gerade möchte. Manchmal auch beides nacheinander.

Tja ja
die Männer und ihre Fachkenntnisse, lach

Danke für eure zahlreichen Antworten...
Im Grunde möchte ich mich nicht verunsichern lassen.
Ich empfinde den Sex als sehr schön, egal ob mit, oder ohne Orgasmus.
Ich dachte immer es sei sowieso nur eine Frage der Zeit...zumal ich sexuell noch recht unerfahren bin und quasi erst in den Kinderschuhen stecke.


Seine Theorie hierzu ist allerdings, dass man sowas nicht erlernen kann.


Laut ihm habe das auch mit der Körpergröße einer Frau zu tun. Demnach könnten kleinere Frauen vaginale Orgasmen erlangen, wohingegen große Frauen wie ich dort weniger empfindlich seien -.-

Hehe. ..
Ich bin auch sowas von gefühlstot da unten an nem vaginalen Höhepunkt glaub ich schon lange nimmer dran. ich hab mich damit abgefunden und ohne meiner Hilfe würd ich auch nicht über die klitoris kommen. Als ich anfangs meinen Freund von erzählte, dass ich vaginal noch nie gekommen sei. hatte er sich mit dem Thema auseinander gesetzt und ich weiß garnicht wieviele Punkte es bei Frauen gibt außer den G-punkt und wenn er mal am rum experimentieren ist und meint, da wäre der heiß ersehnte Punkt. Ähm.. jo such mal weiter.. das ist genauso wie als ich ein vibro-ei auf stärkste Stufe und ich penn dabei ein.. haha das kam auch schon vor! Ändert aber nichts dran, dass ich gerne Sex habe nur empfinde ich anders als andere....Trotz Allerdem sollte man sich nicht bekloppt machen lassen und sich selbst unter Druck setzen. Wer weiß, wieviele Frauen ihn nur ein Orgasmus vorgetäuscht haben?

Habe seit bald 30 Jahren Sex
und noch nie einen "vaginalen" Orgasmus gehabt. Es hat mich nie gestört und ich habe es nie als Problem empfunden. Von der Vorstellung, dass das der "bessere" Orgasmus sei, habe ich mich ganz schnell verabschiedet. Wichtig ist doch, dass der Mann sich Mühe gibt, sie zu einem Orgasmus zu bringen, auf welchem Wege am besten kann doch jedes Paar für sich rausfinden.
Im übrigen kann Sex auch sehr schön sein, wenn man mal nicht kommt, ich finde, man sollte da insgesamt eher locker bleiben und sich nicht so unter Druck setzen - das gilt für beide!

Vielleicht solltest du mal dein Freund
Auufklären! Das die wenigsten Frauen Vaginal kommen. Da wurde er wohl belogen.
Was aber auch viele Frauen machen um ihren Lover nicht zu enttäuschen. Schade aber
auch das manche Männer nicht wissen das Frauen einen gewissen Knopf unten haben den man betätigen muß.

Medizinisch gesehen..
..kommen nur 30% aller Frauen von der reinen, vaginalen Penetration.


Ich kanns z.B. auch nicht, und mein Ex ist auch immer darauf rumgeritten. Das ging auch so weit, dass ich mich nicht mehr normal gefühlt habe; Dabei war er derjenige, der nicht normal war, weil er sich nicht gut genug auskannte (und mir noch nebenbei nicht geglaubt hat!)


Meiner Meinung nach haben nur Männer, die unsicher sind und sich nicht "gut genug" fühlen, Probleme damit, wenn die Freundin vaginal nicht kommt, weil es ihrem Ego nicht gut tut. Das ist allerdings Gift für die Beziehung und das Sexleben.

Nie anders
Meine Frau ist in 20 Jahren bei mir ausschließlich vaginal gekommen.

    Deinem ersten Absatz
    widerspreche ich, Gerli. Mir, Mann, war es immer wichtig, dass beide Teile soviel Befriedigung wie gerade möglich erfuhren. Ich habe es allerdings nie darauf "angelegt", den G-Punkt zu finden. Dass ich ihn vor Jahrzehnten erstmals gefunden hatte, habe ich an der Reaktion der Frau gemerkt. Jede Frau kann wohl einen Orgasmus vortäuschen; aber das war damals und von Zeit zu Zeit immer mal wieder ein totaler körperlicher Zusammenbruch, bei dem ich anfangs sogar Schiss hatte, dass die Frau "abnippelt". Mit dieser (15 Jahre jüngeren) Frau war ich ca. 15 Jahre zusammen, und ich habe immer mal wieder so heftige Reaktionen erlebt. Insofern erlaube ich mir, da mitreden zu können. Vielleicht sogar besser, als Frauen, die noch nie einen wirklichen Orgasmus hatten. Akzeptiert? ;-)

    Die meisten ...
    Frauen kommen nicht vaginal. Das ist aber erstens noch kein
    Maßstab für geringe Lustempfindung und daher nicht wirklich wichtig und zweitens zweitens kann man (frau) etwas dafür tun, dass die Lustempfindung weiter verbessert wird und ganz nebenbei die Orgasmuschance steigt. Das eine ist ein Training der Scheidenmuskulatur und das andere sind - allerdings mühselige - Massagetechniken zur Penisvergrößerung (v. a. im Umfang). Damit steigt die Intensität des Kontakts.
    Wahrscheinlich hat Dein Freund eher einen recht dicken P.
    sowie gute Ausdauer, so dass er einige Frauen zum Orgasmus bringen konnte. Also solltest Du es mit Training versuchen.

    Kleine Hilfe, große Wirkung :super:
    Hallo alliexdd,


    da ich mich lange und ausgiebig mit dem Thema befasst habe, darf ich behaupten, dass die Lösung in der Anatomie liegt, und weniger eine Kopfsache ist.


    Märchen: Nicht jede Frau hat einen G-Punkt
    Wahrheit: Wenn einige Super-Hengste das Ziel nicht erreichen, schieben sie gerne die Schuld auf die angeblich verklemmte frigide Frau.


    Märchen: Es gibt Vaginal-Orgasmus-Verweigerinnen
    Wahrheit: Wenn einige Super-Hengste das Ziel nicht erreichen, schieben sie gerne die Schuld auf die angeblich verklemmte frigide Frau.


    Märchen: Der Höhepunkt ist nicht wichtig
    Wahrheit: Wie ein Film ohne ein vernünftiges Ende, verschwendete Zeit. Zum kuscheln und austauschen von Zärtlichkeiten gibt es das Sofa, bei einem schönen Film (mit vernünftigem Ende). Keine Dame, die vaginale Orgasmen erleben durfte, kann mich davon überzeugen, dass die Intime Nähe und andere romantische Fantastereien, ein fehlendes spektakuläres Ende verzeihen lassen.


    Märchen: Ich bin der geilste Hengst von allen
    Wahrheit: Ohne Hilfsmittel habe ich mit dem Phallus in den letzten 20 Jahren sehr wenige vaginale Orgasmen verursacht. Winkel, Geschwindigkeit, Standfestigkeit, Stellung (Doggy) und Setting müssen dabei optimal zusammenpassen.


    Lösung: ein Paar-Vibrator, Farbe pink, in gebogener Form, sodass er Klitoris und G-Punkt gleichzeitig stimuliert. Ich empfehle das neue Modell 4 PLUS, mit Fernbedienung und App-Steuerung. Ein vaginaler Orgasmus ist damit garantiert (meine Erfolgsquote liegt bei 98%, die anderen Male ging der Akku leer) und mit ein bisschen Erfahrung/Training für Bewegung, Rhythmus, Druck und Stoßwinkel sind Multiple Orgasmen ohne großen Aufwand zu erreichen.


    PS: Nein, ich bin kein Händler dieses Produktes, lediglich begeisterter Anwender!