Hast Du
schön ausgedrückt, finde ich. :-)
Iidunn_12313573
- 3. Okt 2016
- Beitritt 19. Juni 2015
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- knuddelbaer10
Was sagt er denn dazu?
Es wäre hilfreich, wenn Du ein wenig genauer erzählen könntest, was sich verändert hat, ob Ihr darüber gesprochen habt, wie er reagiert etc.
Wie alt seid Ihr und wie lange zusammen. Ich denke, dass man Dir besser antworten kann, wenn man etwas mehr weiß.Weiß sie das denn?
oder gehst Du heimlich? Es soll ja Frauen geben, die das akzeptieren, damit sie "ihre Ruhe" haben, auch wenn ich das persönlich nicht nachvollziehen kann.
Konnte sie Dir denn eine Erklärung für die Unlust geben? Wie alt sind denn Eure Kinder?ich habe den Eindruck, dass die Mehrzeit hier jünger ist, aber bestimmt sind auch Leute Ü40 dabei.
Mich würde interessieren, warum Ihr hier lest und/oder schreibt.
ch selber bin 46 und eigentlich über ein ganz anderes Thema zu gofeminin gekommen.
Forum hier bin ich dann gelandet, weil ich gemerkt habe, dass das Thema Sex mir seit wenigen Jahren eigentlich wichtiger ist als früher. Ich bin mit meinem Mann seit 26 Jahren zusammen und in den letzten 10 Jahren (seit dem 2.Kind) wurde der Sex eigentlich immer weniger, ohne dass wir darüber geredet hätten, haben das irgendwie so hingenommen, zeitmäßig waren wir mit Job, Kindern etc. ja auch immer gut ausgefüllt).
Irgendwann begann mich das aber zunehmend zu stören, ich habe dann von mir aus die Initiative ergriffen, was er auch gut fand (warum er selber es nicht gemacht hat, weiß ich nicht???) und wir haben jetzt wieder viel häufiger Sex und probieren auch mehr aus.
Wie sieht es bei Euch anderen "meiner Generation" aus? :-)Habe seit bald 30 Jahren Sex
und noch nie einen "vaginalen" Orgasmus gehabt. Es hat mich nie gestört und ich habe es nie als Problem empfunden. Von der Vorstellung, dass das der "bessere" Orgasmus sei, habe ich mich ganz schnell verabschiedet. Wichtig ist doch, dass der Mann sich Mühe gibt, sie zu einem Orgasmus zu bringen, auf welchem Wege am besten kann doch jedes Paar für sich rausfinden.
Im übrigen kann Sex auch sehr schön sein, wenn man mal nicht kommt, ich finde, man sollte da insgesamt eher locker bleiben und sich nicht so unter Druck setzen - das gilt für beide!Wer will denn nicht?
Mir ist noch nicht so ganz klar, warum Ihr keinen Sex habt. Möchte Sie nicht oder hast Du keine Lust oder habt Ihr beide Lust? Stört es Euch beide oder nur einen oder ist noch nicht einmal das so richtig klar?
Ergreift einer mal die Initiative und wird/wurde zurückgewiesen oder denken vielleicht beide, der/die andere könnte ja mal aktiv werden?
Wie alt seid Ihr, wie lange zusammen, war vielleicht die Geburt schwierig etc.?
Wenn man das wüsste, könnte man Dir vielleicht besser helfen?