Ich hab nicht wirklich mitgezählt, aber in einem Jahr hatte ich mal 27 verschiedene.
Bbera_12847152
- 14. Sept 2020
- Beitritt 21. Dez 2012
- 52 Diskussionen
- 1468 Beiträge
- 0 beste Antworten
- user26383
Ganz normale Größe.
18x5 ist hetzt nicht so außergewöhnlich, dass ich da gleich verrückt werde.
Da da nichts von der Größe steht, kann auch niemand was dazu sagen!
Die Abwechslung machts. Mal schnell, nal langsam mal tief rein, mal nur die Spitze.
Es ist ja ok, wenn man keine Ahnung von Mathematik oder Statistik hat, aber muss man das dann so deutlich zeigen?
Sehr gute Antwort! Wobei die Dicke natürlich auch noch ne Rolle spielt. Aber auch da gibt's min und max.
- sierra_12920125
Ich habe 3 Blogs zu verschiedenen Themen. Eins mit 60 followern, das andere 169 und das 3. 18998. Ist also stark Themenabhängig.
Ja, das ist natürlich schlimm ;-) Musstest du vielleicht auch schon mal den Müll raus bringen?
:-) :-) :-)
Ich durfte mir ein Vibroei einführen und er hatte die Fernbedienung dazu. So waren wir dann shoppen und danach essen. War schon toll.
Ich könnte mir das durchaus vorsichtig vorstellen, aber mein Freund ist leider überhaupt nicht experimentierfreudig.
Müssten so ca 5-10 anal gewesen sein. Ich finde das nicht schlimm.
- In Vibrator
Zu Weihnachten dass sicherlich auch etwas höherwertigen sein, oder? Ich hab meinen Nobra auch mal zu Weihnachten bekommen. Www.nobra.de
- In SB Unfall
In Österreich ist es auch ein Feiertag.
Ich habe auch zwei von Nobra. Die haben halt eine richtige Vibration, mit ordentlich Schwungmasse und nicht nur so eine schwache hochfrequente wie übliche Vibrationen. Mir gefällt es gut. Und im Gegensatz zu normalen komme ich damit auch zum Orgasmus. Die Preise sind allerdings so hoch, dass man es sich besser schenken lässt. ;-)
:-)
Hat beides was. Ich finde die Abwechslung machts!:happy:
Ja, danke. Da ist alles gut.:pdr: :pdr: :pdr: :bete: :bete: :bete:
24cm Durchmesser :bete:- miros_12771630
:-)
Ja, 7cm Durchmesser ist schon sehr viel. Das gäbe ich doch auch geschrieben. Ist nix für jeden Tag. :clin:
Der dickste Dildo, den ich je hatte war 7cm. Und der hat absolut gereicht. Dicker kann ich mir nicht für regelmäßigen Benutzung vorstellen.