B
brigid_12080521

• 13. Sept 2015
  • Beitritt 26. Aug 2015
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    für diese Erklärung. Den G-Punkt kenne ich bei mir. Es fühlt sich auch gut an, wenn dieser stimuliert wird. Aber wie gesagt, ein Orgasmus kam dadurch noch nicht. Ich mache mir da aber auch keinen Stress, weil ich denke, dass dabei einfach der Kopf und die Erregung mitspielen muss und die Stimulation vielleicht länger dauern sollte... das ist nicht leicht, wenn der Freund einen unter Druck setzt :roll: ;-)

• Hi
    Jetzt bin ich aber verwirrt,

ich dachte, dass man unter vaginalem den G-Punkt versteht.

Denn einen G-Punkt-Orgasmus habe ich nämlich nicht. Das einzige was ich kenne ist der klitorale

• Danke für eure zahlreichen Antworten...
    Im Grunde möchte ich mich nicht verunsichern lassen.
    Ich empfinde den Sex als sehr schön, egal ob mit, oder ohne Orgasmus.
    Ich dachte immer es sei sowieso nur eine Frage der Zeit...zumal ich sexuell noch recht unerfahren bin und quasi erst in den Kinderschuhen stecke.

Seine Theorie hierzu ist allerdings, dass man sowas nicht erlernen kann.

Laut ihm habe das auch mit der Körpergröße einer Frau zu tun. Demnach könnten kleinere Frauen vaginale Orgasmen erlangen, wohingegen große Frauen wie ich dort weniger empfindlich seien -.-

• ...
    Danke, die Beschreibung hat mir geholfen.
    Ich spüre ja bei der Penetration etwas, aber wie gesagt, es müsste denke ich viel länger dauern. Unser Sex dauert max. 5 Minuten und Vorspiel gibts da auch nie.

Daher wundert es mich echt nicht, dass sich da nichts tut. :roll:

• Danke
    Für Eure Antworten.
    Das ganze Thema hat mich einfach verwirrt. Und als ich dann begann nach dem Thema zu surfen, und zahlreiche Themen fand, bei denen Frauen sich beklagen nie einen Orgasmus zu erlangen, konnte ich nicht mehr unterscheiden, was genau gemeint ist.

Beim Stimulieren der Klitoris klappt es ja. Das ist dann aber ein klitoraler Orgasmus, stimmts?

Auf der anderen Seite gibt es zahlreiche Einträge, wo Frauen davon schwärmen, wie toll der vaginale O. sei.

Ich dachte immer, dass das eine Frage der Zeit sei und sowas Übung erfordere...

• Hallo,

ich hoffe, dass ich hier vielleicht hilfreiche Antworten bekomme. Der Titel sagt es bereits, es geht um den vaginalen Orgasmus.

Ich bin 27 Jahre alt und dachte immer, es sei alles in Ordnung. Bis mein Freund mich mal drauf ansprach, dass er sich wundere, wieso ich beim Sex nicht vaginal komme.

Seiner Aussage zu folge (er hatte viele Partnerinnen) würde der Großteil der Frauen bei reiner Penetration bereits kommen.

Klar, ich wusste, dass es das gibt, aber ich dachte bis dato, dass es nur wenige Frauen einfach so erlangen....

Und seit dem fühle ich mich scheiße und nicht "gut genug"

Wie ist eure Erfahrung... ist es wirklich so, dass fast jede Frau vaginal kommt?

• Langsam muss ich wirklich lachen :lol: :roll:
      Dir kann man nicht mehr helfen glaub ich :bete: ;-)
      das einzige was ich noch anmerken will

wundert es dich nicht auch selbst, dass du als Mann ..dich offensichtlich als einziges an meinem Beitrag störst ..und all die Frauen die ich anscheinend ja so "erniedrige" stört es kein bisschen!
      Mach dir nur mal darüber Gedanken!

Das einzige was ich noch aus deinen "Antworten" auf meine nicht gestellten Fragen schließe ist ..
      dass du ganz offensichtlich noch keine Frau zu einem vaginalen Orgasmus gebracht hast und dich dafür hier versuchst zu rechtfertigen, indem du alles und jeden schlecht machst der schon mal in den Genuss gekommen ist und zwar durch einen anderen Mann!

Da du nicht mal eine Frau bist, ist es eigentlich recht schwer mit dir zu diskutieren, da du von den weiblichen Orgasmen außer in der Theorie nicht die geringste Ahnung hast
      und von einigen Menschen ist das Sexleben grade weil sie keinen vaginalen Orgasmus erleben können, eben nicht erfüllt, ob du das so siehst oder nicht mal dahingestellt ..das ist einfach eine Tatsache :lol: