Schön dass jmd anderes mal die Sinnlosigkeit seiner Beiträge bemerkt :bravo:
Rruby_12633355
- 21. Apr 2016
- Beitritt 30. März 2015
- 2 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 1 beste Antwort
- niklas_12553779
- toal_12888942
Danke ratzepueh82 :lol: :BIEN:
Ich setze wieder Hoffnung in die Männerwelt ;-)
Danke für deinen Beitrag ich sehe das ganz genauso! :BIEN: - toby_12260556
:arrow:
Es ist ein komplett anderer Orgasmus wie ich finde heftiger und zieht sich über mehrere Sekunden ..manchmal Minuten :AMOUR:
ja beides zsm hatte ich auch schon, leider viel zu selten, da muss das Timing perfekt sein :FOU: - Beste Antwort
Langsam muss ich wirklich lachen :lol: :roll:
Dir kann man nicht mehr helfen glaub ich :bete: ;-)
das einzige was ich noch anmerken will
wundert es dich nicht auch selbst, dass du als Mann ..dich offensichtlich als einziges an meinem Beitrag störst ..und all die Frauen die ich anscheinend ja so "erniedrige" stört es kein bisschen!
Mach dir nur mal darüber Gedanken!
Das einzige was ich noch aus deinen "Antworten" auf meine nicht gestellten Fragen schließe ist ..
dass du ganz offensichtlich noch keine Frau zu einem vaginalen Orgasmus gebracht hast und dich dafür hier versuchst zu rechtfertigen, indem du alles und jeden schlecht machst der schon mal in den Genuss gekommen ist und zwar durch einen anderen Mann!
Da du nicht mal eine Frau bist, ist es eigentlich recht schwer mit dir zu diskutieren, da du von den weiblichen Orgasmen außer in der Theorie nicht die geringste Ahnung hast
und von einigen Menschen ist das Sexleben grade weil sie keinen vaginalen Orgasmus erleben können, eben nicht erfüllt, ob du das so siehst oder nicht mal dahingestellt ..das ist einfach eine Tatsache :lol::pcboy:
Oh je, was ist denn dein Problem? :D
es ging in diesem Post nunmal nur um das eine Thema!
Es wurde nach vaginalem Orgasmus gefragt und ich habe meine Erfahrungen und Meinung dazu gesagt ? ---> genau das wurde verlangt!
Ich hab mich damit nicht hervorgehoben sondern einfach nur gesagt wie es bei mir ist und da Sex ein wichtiges Thema in meinem leben ist freut mich das :D
von Vollkommenheit hat hier niemand gesprochen!
Da du dich scheinbar persönlich angegriffen fühlst, ist das bei dir wohl etwas anders schön dass für dich andere Sachen wichtig sind ..für mich ebenso aber niemand interessiert sich in diesem Beitrag für Hobbys, Interessen und was uns im Leben wichtig ist ..sondern es geht hier UM DEN VAGINALEN ORGASMUS ..ich hab meine Meinung dazu gesagt ..versuch iwie damit klar zu kommen, niemand hat dich persönlich angesprochen oder gar angegriffen!
Dass du jedes mal "Antwort" zu Teilen meiner Posts schreibst lässt mich glauben dass du denkst dass ich eine frage gestellt hab und somit eine Antwort brauchen würde, dem ist nicht so ..ich habe selbst geantwortet ..auf den Beitrag den *alliexdd* gepostet hat ..was Sinn und Zweck dieses Forums ist ..
ich bin sicher dass dein Lebensinhalt nicht darin besteht hier einzelne Personen dumm anzumachen nur weil sie in ein paar Punkten anderer Meinung sind als du :):shock:
äääh ich wusste nicht dass ich mich jetzt rechtfertigen muss? Nur weil ich glücklich bin wie es ist bei mir?
Das sollte kein Angriff oder sonst was in die Richtung sein, wundert mich jetzt grade auch dass es anscheinend auch jmd so aufgefasst hat
noch dazu, hier war nur die rede von vaginalen Orgasmen, nach etwas anderem wurde nicht gefragt und da ihn anscheinend viel weniger Frauen bekommen können als ich dachte, freu ich mich eben darüber dass ich das Glück habe!
Auch wenn ich mich eigentlich nicht rechtfertigen will ..kann ich sehr wohl auch anale Orgasmen bekommen oder wenn nur meine Brustwarzen stimuliert werden ..
was auch immer sonst dein Problem ist noch ein richtig schönes leben :BIEN:
Wenn ich mir hier die Kommentare durchlese...
..merke ich erst was für ein Glück ich habe :-)
Ich bin anscheinend extrem gesegnet, ich bin extrem sensibel und empfindlich, ich komme durch die vaginale Penetration schon nach wenigen Minuten, Klitorial ebenso, doch da sind die Orgasmen nicht ansatzweise so intensiv! :roll::shock: :arrow:
Ich hab mein handy in der Reparatur, ist jetzt sicherlich 1 - 2 Wochen weg, kein problem, die Leute die ich erreichen muss, erreiche ich trotzdem
aber 1 Woche ohne sex ist unvorstellbar ..ich werd schon nach einem oder zwei Tagen ganz hibbelig :S:MAL:
Je mehr ich von dir lese, desto sicherer bin ich.. dass es dir nicht weiterhilft HIER deinen Frust rauszulassen,
REDE!!!!! doch mal mit besagter Frau die dich scheinbar nicht ranlässt und sonst auch nichts tut wie es dir passt, vlt wirst du dann mal iwann glücklich und man muss nicht ständig Beiträge über dein ach so trauriges leben lesen!
Und ich wäre dir so dankbar wenn du einfach deine Probleme nicht andauernd auf die komplette frauenwelt projizieren würdest . DANKE SEHR! -.-:BIEN: :arrow:
Es ist einfach zu sagen, entspannen ist das wichtigste, denn durch die Nervosität und das Neue, wird das nicht von Anfang an klappen!
Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass das wichtigste ist sich viiiiiieeel zeit dabei zu lassen, das schlimmste was passieren kann ist, dass dir dein Schließmuskel reißt, wenn ihr einfach zu schnell macht, bevor deine Muskeln sich gelockert haben!
Deshalb ist das wichtigste meiner Meinung nach, richtig vorzudehnen .. mit den fingern nach und nach oder einem analplug .. den du einsetzt und ein paar Minuten drin lässt .. danach einfach noch gleitgel und es sollte absolut schmerzfrei ablaufen :)
Ob du es dann geil findest, kann ich dir nicht sagen, dass ist glaub ich bei vielen verschieden :)
viel spaß!
:MAL:
Sag mal bitte woher DUUUU das wissen willst ?:)
Ich denke , wenn du nicht mal mehr sicher weißt ob du ihn liebst und eigentlich zurzeit echt anderes im kopf hast, dann ist es vlt das beste sich zu trennen! Wenn wirklich ehrliche Gefühle auf seiner Seite bestehen und das schon über Jahre , trotz all den Schwierigkeiten die ihr hattet, da denke ich nicht dass er dich innerhalb kurzer zeit vergessen hat oder sich jmd neues suchen wird!
Vlt brauchst du einfach ein paar Wochen oder Monate , deine Gedanken zu ordnen und dir klar zu werden was du wirklich willst für dein leben und deine Zukunft!
Kann ja auch sein dass dir klar wird dass er der richtige ist und ihr einfach diesen abstand braucht? :):arrow:
Willst du niemals Kinder haben? nur als frage vorne weg!
Sonst ist meine Meinung .. woher willst du wissen ob es dir nicht gefällt und du nicht interessiert bist, wenn du es niemals versucht hast!
meiner Meinung nach sollte man niemals sagen dass man etwas nicht mag oder will, bevor man es versucht hat!
ich würde dir empfehlen es auszuprobieren und vlt überrascht es dich ja und es gefällt dir?
kann eben sein, dass dir iwann mit 40 einfällt dass du doch einen partner und Kinder willst .. und dann ist die Auswahl nicht mehr so groß und meiner Meinung nach ist das Interesse an einer 40 jährigen Jungfrau ( also in dem fall, einer Frau komplett ohne Erfahrung ) nicht so groß wie es das Mitte 20 vlt noch ist!
ausprobieren schadet dir nicht!
bist ja danach nicht gezeichnet oder so :P
aber ich würde der Sache in jedem fall eine chance geben :):MAL:
was hat das mit sexuell verkaufen zutun?
es gibt doch auch Frauen die genau wie Männer einfach lust auf sex haben .. auch auf unverbindlichen!
Ich finde nicht dass Frauen weniger dass recht auf spaß am sex haben sollten als Männer?Durch Sex verliebt sich kein Mann???
Da hab ich aber schon reichlich andere Erfahrungen gemacht :D
..ich sage nur .. sie hat von vorne rein den falschen Eindruck erweckt und jetzt hat er sicher gesagt dass er keine Beziehung will!
und es ist ja wohl nicht so dass sie sich zu dem Sex zwingen muss .. sie genießt ihn ja auch? Also ist das kein Opfer!
Aber wenn sie jetzt aus trotz keinen Sex mehr will ..wird er wohl kaum noch Kontakt zu ihr wollen .. warum auch? noch hat er ja keine Gefühle für sie und die kommen auch nicht wenn sie ihm das verwehrt was er gerne Mit ihr teilen will!
ist klar ne dumme Situation .. aber ich würde nach und nach immer mehr Dinge tun die man auch in einer Beziehung tut, intimer werden, nicht auf körperliche weise!
Aber sich von ihm abwenden ist einfach nur eine dumme Idee!
so kann sie niemals etwas erreichen!:)
Also ich finde nicht dass du den Sex einstellen solltest!
so wird er sich auf jedenfall von dir entfernen ..vor allem jetzt .. da ihr darüber gesprochen habt, dass er keine Beziehung möchte!
wenn sich das ändern sollte ..dann wird es Zeit brauchen!
ich würde sagen dass du trotzdem versuchen solltest dich weiter mit ihm zu treffen .. vlt wirklich mal Dates vorschlagen, ihm zeigen dass man auch anders Spaß mit dir haben kann, aber ehrlich ..den Sex würde ich nicht aufgeben ... sonst sucht er sich dafür jmd anderen .. und das ist ja wohl kaum das was du willst!
Fange einfach an ihn mehr und mehr kennen zu lernen ..und ihm auch deine anderen Vorzüge zu zeigen ...
aber was auch immer du versuchst .. dir sollte klar sein ..dass es keine Garantie gibt ..und dass er auf alle fälle seine Meinung nicht von heute auf morgen verändern wird!
viel Glück und viel Geduld wünsche ich dir :)
:pcbreak:
Was für ein selten dämliches Geschwätz!
ich weiß wie Urin aussieht und riecht
die Flüssigkeit die man beim squirting erzeugt .. ist weiß milchig und schmeckt leicht süßlich und ist komplett geruchsneutral!
Das hat nichts mit Urin zutun!
Ich kanns kaum glauben ..
Genau so ging es mir auch!
ich habe nach einer längeren Beziehung was mit einem Kerl aus meiner Arbeit angefangen, ich wollte einfach was lockeres und er war nicht abgeneigt!
Aber genau wie bei deiner Freundin hielt mich irgendwas davon ab,
ich bebte manchmal vor Erregung und trotzdem hielt ich ihn immer wieder davon ab mich zu berühren,
er wollte einfach eine Lösung finden, mir wurde es ziemlich bald zu dumm!
Es gibt schließlich noch genug andere Männer auf der Welt :D
also was ich sagen will, ich glaube kaum dass es eine Lösung gibt, wir haben auch einiges versucht!
Aber außer dass es an manchen tagen besser und dann wieder schlechter war, gab es keine Veränderung!