C
chaim_12926618

• 26. Sept 2015
  • Beitritt 17. Mai 2015
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kein steiniger Weg! :NON: :ping:
    Aus meiner Erfahrung definitiv falsch:
    "Frauen, die solche oder andere Orgasmen erleben sind nicht befriedigter oder glücklicher als jede andere Frau. Auch ihre Sexualität ist nicht besser und ihre Beziehung auch nicht."

Und aus meiner Erfahrung ebenfalls definitiv falsch:
    "Der vaginale Orgasmus ist übrigens ein Orgasmus wie jeder andere auch. Manche Frauen empfinden ihn als intensiver und manche Frauen empfinden ihn als schwächer. Die meisten aber können keinen Unterschied feststellen."

Wenn man live dabei ist, läst sich ein Unterschied nicht abstreiten!
    Natürlich ist der Mann gefordert, an diesem wundervollen Erlebnis aktiv mitzuwirken, aber ich halte es für falsch, durchschnittlich befriedigten Frauen zu erzählen, dass es keinen besseren Sex gibt.

• Kleine Hilfe, große Wirkung :super:
    Hallo alliexdd,

da ich mich lange und ausgiebig mit dem Thema befasst habe, darf ich behaupten, dass die Lösung in der Anatomie liegt, und weniger eine Kopfsache ist.

Märchen: Nicht jede Frau hat einen G-Punkt
    Wahrheit: Wenn einige Super-Hengste das Ziel nicht erreichen, schieben sie gerne die Schuld auf die angeblich verklemmte frigide Frau.

Märchen: Es gibt Vaginal-Orgasmus-Verweigerinnen
    Wahrheit: Wenn einige Super-Hengste das Ziel nicht erreichen, schieben sie gerne die Schuld auf die angeblich verklemmte frigide Frau.

Märchen: Der Höhepunkt ist nicht wichtig
    Wahrheit: Wie ein Film ohne ein vernünftiges Ende, verschwendete Zeit. Zum kuscheln und austauschen von Zärtlichkeiten gibt es das Sofa, bei einem schönen Film (mit vernünftigem Ende). Keine Dame, die vaginale Orgasmen erleben durfte, kann mich davon überzeugen, dass die Intime Nähe und andere romantische Fantastereien, ein fehlendes spektakuläres Ende verzeihen lassen.

Märchen: Ich bin der geilste Hengst von allen
    Wahrheit: Ohne Hilfsmittel habe ich mit dem Phallus in den letzten 20 Jahren sehr wenige vaginale Orgasmen verursacht. Winkel, Geschwindigkeit, Standfestigkeit, Stellung (Doggy) und Setting müssen dabei optimal zusammenpassen.

Lösung: ein Paar-Vibrator, Farbe pink, in gebogener Form, sodass er Klitoris und G-Punkt gleichzeitig stimuliert. Ich empfehle das neue Modell 4 PLUS, mit Fernbedienung und App-Steuerung. Ein vaginaler Orgasmus ist damit garantiert (meine Erfolgsquote liegt bei 98%, die anderen Male ging der Akku leer) und mit ein bisschen Erfahrung/Training für Bewegung, Rhythmus, Druck und Stoßwinkel sind Multiple Orgasmen ohne großen Aufwand zu erreichen.

PS: Nein, ich bin kein Händler dieses Produktes, lediglich begeisterter Anwender!