Ja
ohne Handy musste ich schon öfters überleben, als ich es z.b. verlegt hatte
Handy oder Sex
Ich verzichte ganz klar...
auf das Handy! Sex ist sehr wichtig
Früher hatten wir auch einen Kaiser.
Für viele Menschen ist das Handy inzwischen lebenswichtig...zum Beispiel für Selbständige. Dank Handys kommen auch viele Dinge (dank Kamera) ans Tageslicht.
Traurig
ich find das eher traurig, dass ein handy, tablet,... usw, eine so große rolle in unserem leben bzw in beziehungen spielt, dass nan sich diese frage überhaupt stellen muss!!! :-/
.
ja da hast schon recht, aber ich muss auch sagen dass ich das handy oft einfach mal zur seite lege und NICHTS mitbekommen will von dem gerät. und das ist ja leider bei vielen nicht so, bei den meisten gehts ohne überhaupt nicht mehr!!
Es gibt
doch jetzt Toys, die man über eine Handy- App steuert. Also dann........... beides.
Eine Woche ohne Sex :D
Also ich würde ganz klar auf den Sex verzichten :D als ob hier alle jeden tag Sex brauchen. Klar ist der wichtig. Aber Grade zur Arbeit nehme ich mein Handy mit. Auch wenn ich Autofahre nehme ich mein Handy mit, es kann immer etwas passieren und ich will nicht, dass ich später nirgendwo ohne da stehe. Ausserdem lebt meine Familie sehr weit weg von mir und wir schreiben jeden tag
Zudem muss ich sagen, dass ich schon öfter extra mit meinem freund längere Zeit auf sex verzichtet habe. Dann ist das nächste mal einfach so intensiv und geiler :)
Da ich oft wochenlang ...
... auf Sex verzichten muss lasst mir wenigstens das Handy ;-)
Ich könnte grundsätzlich auf beides verzichten.
Also für eine Woche, ... würde aber lieber auf`s Handy verzichten, weil es mir weniger Vergnügen bereitet.
Im Allgemeinen nutze ich mein Handy nur zum Fotos schießen und am Wochenende, ... ab und an mal, wenn ich frei habe, um mich mit Freunden zu verabreden. In der Woche, wenn ich arbeite und zu tun hab, ist die handynutzung ohnehin bei weniger als 10 Minuten täglich.
Naja
Ohne Handy ja, ohne Sex nein
...
Es ist echt erschreckend wie das smartphone unser Leben beeinträchtigt. Ich war am Donnerstag das letzte Mal um 17 Uhr aktiv in WhatsApp. Am Samstag hatte ich schon von 3 verschiedenen Personen Nachrichten, ob es mir gut geht oder etwas passiert ist. Allein die Tatsache, dass man das Handy nicht genutzt hat bzw nicht aktiv war im Chat, lässt die Menschen sich Sorgen machen. Wie war das denn früher, als man nicht gesehen hat, wann man aktiv war zb bei SMS, da hat doch niemand an irgendetwas schlimmes gedacht, wenn man nicht am Handy war..
Handy
ist beim sex immer dabei, wie sollten wir denn sonst unsere kleinen filmchen drehen :cool:
lieber kein Handy als kein Sex!
Ich halte das Handy für nicht lebenswichtig. Sex ist das schon
Ja Sex ist auch lebenswichtig finde ich
kann auf beides eine woche verzichten, auch noch länger.
Für mich ganz klar. Ich würde auf sex verzichten. Das Handy ist einfach nötiger. Ohne kontakt zu meinen Studentenkollegen, würden mir sicher ein paar infos in dieser einen Woche fehlen. Lieber verzichte ich auf ein Monat Sex, anstatt auf eine Woche ohne Handy. Wenns nötig ist, würde ich auch ein ganzes Jahr oder länger auf sex verzichten, wenn ich mich zwischen handy oder sex entscheiden würde.
Heutzutage ist man einfach auf eine gute Vernetzung angewiesen, um etwas aus sich mal zu machen.
Gruß Markus
Guten Morgen!
Ohne Handy geht immer, aber ohne Sex geht überhaupt nicht
Sich per Whats App scharf machen und geile sachen schreiben ist ja schön!
Wie soll ich beim geilen vögeln auch noch Nachrichten schreiben, dann sage ich es lieber!!!
Öhm, man kann doch so vieles anderes machen außer GV, verzichtest du echt ne ganze Woche auf Sex ??? [s:p/dj]