Traurig
ich find das eher traurig, dass ein handy, tablet,... usw, eine so große rolle in unserem leben bzw in beziehungen spielt, dass nan sich diese frage überhaupt stellen muss!!! :-/

.
ja da hast schon recht, aber ich muss auch sagen dass ich das handy oft einfach mal zur seite lege und NICHTS mitbekommen will von dem gerät. und das ist ja leider bei vielen nicht so, bei den meisten gehts ohne überhaupt nicht mehr!!

    5 Monate später

    Es gibt
    doch jetzt Toys, die man über eine Handy- App steuert. Also dann........... beides.

    Eine Woche ohne Sex :D
    Also ich würde ganz klar auf den Sex verzichten :D als ob hier alle jeden tag Sex brauchen. Klar ist der wichtig. Aber Grade zur Arbeit nehme ich mein Handy mit. Auch wenn ich Autofahre nehme ich mein Handy mit, es kann immer etwas passieren und ich will nicht, dass ich später nirgendwo ohne da stehe. Ausserdem lebt meine Familie sehr weit weg von mir und wir schreiben jeden tag


    Zudem muss ich sagen, dass ich schon öfter extra mit meinem freund längere Zeit auf sex verzichtet habe. Dann ist das nächste mal einfach so intensiv und geiler :)

    Da ich oft wochenlang ...
    ... auf Sex verzichten muss lasst mir wenigstens das Handy ;-)

    Ich könnte grundsätzlich auf beides verzichten.
    Also für eine Woche, ... würde aber lieber auf`s Handy verzichten, weil es mir weniger Vergnügen bereitet.
    Im Allgemeinen nutze ich mein Handy nur zum Fotos schießen und am Wochenende, ... ab und an mal, wenn ich frei habe, um mich mit Freunden zu verabreden. In der Woche, wenn ich arbeite und zu tun hab, ist die handynutzung ohnehin bei weniger als 10 Minuten täglich.

    4 Tage später
    an0N_1189366499z

    ...
    Es ist echt erschreckend wie das smartphone unser Leben beeinträchtigt. Ich war am Donnerstag das letzte Mal um 17 Uhr aktiv in WhatsApp. Am Samstag hatte ich schon von 3 verschiedenen Personen Nachrichten, ob es mir gut geht oder etwas passiert ist. Allein die Tatsache, dass man das Handy nicht genutzt hat bzw nicht aktiv war im Chat, lässt die Menschen sich Sorgen machen. Wie war das denn früher, als man nicht gesehen hat, wann man aktiv war zb bei SMS, da hat doch niemand an irgendetwas schlimmes gedacht, wenn man nicht am Handy war..

    Handy
    ist beim sex immer dabei, wie sollten wir denn sonst unsere kleinen filmchen drehen :cool:

    2 Jahre später

    kann auf beides eine woche verzichten, auch noch länger.

    rana_12875393

    Für mich ganz klar. Ich würde auf sex verzichten. Das Handy ist einfach nötiger. Ohne kontakt zu meinen Studentenkollegen, würden mir sicher ein paar infos in dieser einen Woche fehlen. Lieber verzichte ich auf ein Monat Sex, anstatt auf eine Woche ohne Handy. Wenns nötig ist, würde ich auch ein ganzes Jahr oder länger auf sex verzichten, wenn ich mich zwischen handy oder sex entscheiden würde.


    ​Heutzutage ist man einfach auf eine gute Vernetzung angewiesen, um etwas aus sich mal zu machen.


    Gruß Markus

    Guten Morgen!


    Ohne Handy geht immer, aber ohne Sex geht überhaupt nicht


    Sich per Whats App scharf machen und geile sachen schreiben ist ja schön!


    Wie soll ich beim geilen vögeln auch noch Nachrichten schreiben, dann sage ich es lieber!!!

    Also eine Woche ohne Handy ging schon wäre aber ungewohnt! Ohne Sex ginge auch aber ohne SB wahrscheinlich dann nicht.


    Lieber eins nach dem anderen richtig machen als mehrere Sache nur halb

    Ich würde auch locker eine Woche ohne Sex auskommen, ohne Handy allerdings nicht. Ich sehe meinen Freund meist nur am Wochenende, da bin ich ein paar Tage ohne Sex gewohnt. Aber ein paar Tage ohne süße “Guten Morgen“-Nachrichten? Ohne ihn zwischendurch bei banalen Dingen im Chat nach seiner Meinung zu fragen? Ohne ihm zu erzählen, was es zum Mittagessen gab? Ohne abends zu schreiben, wie der Tag war, vielleicht noch kurz zu quatschen und Fotos zu schicken? Das würde ich nicht aushalten, das wäre für mich viel schlimmer als kein Sex.


    Und selbst unabhängig von meinem Freund brauche ich mein Handy, für kurze Absprachen mit Kumpels oder Arbeitskollegen, für die spontane Suche nach einer passenden Zugverbindung auf dem Weg zum Bahnhof, als Zeitvertreib, wenn ich unterwegs bin und mal wieder irgendwo warten muss... Mein Smartphone ist mir echt wichtig, darauf würde ich im Alltag wirklich nur ungerne verzichten. Sex fällt mir da leichter, eine Woche ohne Sex empfinde ich nicht mal als besonders lang, da hätte ich kein Problem mit.