.
Wenn Du das WIRKLICH glaubst, frage ich mich, warum bist Du noch mit ihr zusammen? Sprich sie auf Deinen Verdacht an. Alles Andere bringt doch eh nichts. Und dann hoffe mal, daß sie nie rauskriegt, daß Du an ihrem Höschen schnüffelst um verdächtige Spuren als Sperma zu identifizieren. Viel tiefer kann man als Mann echt kaum noch sinken.
Vvesta_11881940
- 5. Nov 2017
- Beitritt 26. Juni 2015
- 3 Diskussionen
- 156 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Samenspurenoliverkoeln
- In Eingeblutete zyste am linken eierstock! was muss ich beachten in sachen sport sex und alltag? :neutresa_12857872
.
Also auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung. Aber ich wundere mich, warum hast Du Deine Frage nicht im Krankenhaus gestellt? Da hätte man Dir sicher die kompetenteten Antworten geben können. - kenith_12154938
.
Dein Beitrag war von 2012. Sitzt Du das Ding etwa immer noch aus? .
Na, jetzt bist Du ja schon wieder ein Jahr älter. Vielleicht wird es dann einfacher. ;-)Mhhhh
Vielleicht mal bei den Zeugen Jehovas gucken. Ich glaube, die haben so ähnliche Ansichten.Mhhhh
Vielleicht mal bei den Zeugen Jehovas gucken. Ich glaube, die haben so ähnliche Ansichten.Meine ehrliche meinung?
Schafft euch nicht mehr Kinder an, als ihr euch aus eigener Kraft leisten könnt.Hahaha!!!!!
Wie niedlich die lieben Kleinen sind. Aber gab es nicht mal ein Sprichwort, in dem es darum ging, dass die Minis lieber den Mund halten sollten wenn sich Erwachsene unterhalten?Booka shade
love inc. Absolut sinnlich. Ob es in seine Romantikschiene passt....... weiss ich nicht. ;-)Blockade
Ich denke auch, dass Du unbewusst blockiert hast. Etwas mulmig ist einem beim ersten Mal ja auch, wenn man es gerne möchte.
Nimm beim nächsten Mal vorsorglich ein Gleitgel, dann weisst Du dass er relativ leicht reinrutscht. Vielleicht entspannt Dich das ja schon mal etwas.
Und alles andere lass einfach auf Dich zukommen. Dein Freund hat Verständnis für Dich und auch wenn es wieder nicht klappen sollte, wird er zu Dir stehen. Ich bin mir aber sicher, dass es gut geht wenn Du merkst, dass es beim einführen nicht weh tut.
Und zu dem Herren weiter unten, NEIN, Spucke hilft nicht, wenn man so gar nicht feucht wird.
Jetzt nicht mehr, liebe dame,
denn im Garten lauert neuerdings die junge Nachbarin. :twisted:- katee_12067495
Nein,
ich weiss ganz genau, dass es so ist. Die sind frei verkäuflich.
:bete:- an0N_1288925999z
Nein,
dass ist nicht kindisch. Ich finde, dass hört sich gut an. Und vielleicht solltest Du ihr, wie unten schon geschrieben, wirklich noch mal einen Antrag machen. Denn ich denke, dass die meisten Frauen auf Romantik stehen. Also
wenn Du zu viel arbeitest, sollst Du Dich mehr um sie kümmern.
Wenn Du Dich um sie kümmerst, braucht sie plötzlich Abstand.
Das Leben ist kein Ponyhof. Das müsstenauch jede Prinzessin irgendwann begreifen.
Ich befürchte aber, dass sie was anderes meint als sie sagt. Für mich hört sich das nach einem schleichenden Abgang an.
Wer zwingt dich denn
in den Kreis dieser Leute?Dass wir....
gestern Abend eigentlich gar keine Lust hatten aber trotz dem ordentlich Gas gegeben haben, weil wir dringend die schöne Uhr mit der Krone auf dem Zifferblatt brauchen. ;-)Was hat das mit liebe zu tun?
Was stimmt denn mit Dir nicht?Haha :-d
Wer suchet, der findet.
Oder.... wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. ;-)
Dann hattest du glück.
In Bremen sind die knallhart.