Jede Frau hat ihre kleinen Geheimnisse.
Während der Mann natürlich ausgequetscht wird wie ein Zitrone.
Was aber sind denn nun diese kleinen Geheimnisse, welche man nie erfährt oder zumindest recht selten.
Wer weiß da bescheid und verrät uns etwas :mrgreen:
Man hört es öfters
Aber klar doch, Kalle!
Die Geheimnisse sind:
Scheidenpilz,
Feigwarzen,
Gonokokken
Streptokokken,
E-Coli-Bakterien,
Pickel am Ar***
Hühneraugen zwischen den Zehen.
Willst du noch weitere Geheimnisse wissen. Ich verrate sie dir gern.
Ha ha ha
Kalle hat bestimmt ein paar Kräuter dagegen.;-)
Ich hätte
von dir nichts Gehaltvolles erwartet und genau deswegen, jusst du einen Blöden finden, der eine Wohnung mit dir teilen würde. :roule:
Wer derart gehässig ist
dem helfen auch keine Kräuter :mrgreen:
Interessant
wie Damen alle schweigen :idea:
Dass wir....
gestern Abend eigentlich gar keine Lust hatten aber trotz dem ordentlich Gas gegeben haben, weil wir dringend die schöne Uhr mit der Krone auf dem Zifferblatt brauchen. ;-)
Wie ging dieser Spruch?
Drei können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei davon tot sind.
Oder so ähnlich. :-D
Geheimnisse sind dazu da, bewahrt zu werden. Und ich kann schweigen. ;-)
Ja klaro
kennen wir die, wollt nur mal schauen, was die Userchen so von sich geben :mrgreen:
Meint man immer
was man sagt :roule:
Hier drei Geheimnisse der Frauen...
Das erste:
...
das zweite...
Und die
Nummer drei... die Krönung wie ich finde:
Der Mann natürlich ausgequetscht wird wie ein Zitrone
Sag blos Kalle, du wurdest zu dem " Mann der ausgequetscht wird wie ein Zitrone. :TRISTE:
Das kann mir halt nicht passieren. :-D
Lg
Ich weiß aber ein Geheimnis von dir, Kalle!
Soll ich damit rausrücken?
Sein Greunwasser
gewinnt der wahrscheinlich aus der Kloschüssel. - Ein Spritzer Klorix dazu - und die Suppe ist grün, - oder blau, - wie auch immer..... :bravo:
Du weißt doch
Anwesend sind meist ausgenommen und ich zähle mich nicht zu den Konsumbroten :mrgreen:
Was hier kein Geheimnis ist
ist du Dummheit so einiger User, die schreit hier förmlich durchs Forum.
Taphne will sogar Greunwasser aufbrühen, wo schon kleine Kinder wissen, dass man Deratiges nicht brühen darf sonder ein kalter Auszug gewonnen oder es gepreßt wird.
Die Oberklapse trinkt aus ner Kloschüssel und so setzt sich die Intelligenz hier in Pose.
Ja, da liebe ich mir doch meine Süße von Siquijor Island, die hat Derartiges in wenigen Tagen begriffen- naja, dort gibt es eben keine Konsumbäckerei und dem ZU FOLGE auch keine Konsumbrote :roule:
Zum Thema haben wie immer, die Wenigsten etwas zu sagen, es wird alles ins Persönliche projiziert.
Dann mal tschüss ihr Pappnasen, Mittag ist beendet für mich, gehe mal weiter den Schornstein mauern, den ich heute Morgen begonnen habe.
Die Geheimnisse meiner neuen Flamme kenne ich natürlich schon. Wie man sowas erfährt?
Das verrate ich natürlich nicht und du NM schweigst bitte auch :idea:
Oh, wenn du so fragst, ... da geht noch mehr.
Liebe Mishiko,
Ich weiß, dass ich keine 70 Jahre alt werde und das ist gut so. Im Übrigen muss der Frust irgendwo hin abgeladen werden und Kalle als "Stiftungspräsident" , der so vielen "armen Frauen hilft" , ist die richtige Adresse dafür.
Pacjam käme als Frustabladestation ebenfalls noch in Frage.
Die anderen sind ja ok und haben mir nix getan.
Na gut; dann sind wir eben beide fies. - *Schulter-zuck*