an0N_1284584899z

Du glaubst
du glaubst also, es war nicht schlimm für sie???
Sie "steht drauf", weil Menschen dazu tendieren, sich zwanghaft immer wieder das Bekannte zu suchen. So wie Frauen, die von einem Mann geschlagen werden und sich immer wieder einen Schläger suchen. Das hat mit der Psyche zu tun und deine Ex hat da offenbar auf bekannte Muster zurückgegriffen. Das es ihr mit dieser Situation wirklich gut ging, wage ich sehr zu bezweifeln.
Ich hoffe für sie, sie stellt sich der Thematik mal richtig und kommt irgendwann darüber hinweg. Glücklich ist sie sicher nicht, wenn sie nur immer das bekannte Missbrauchmuster wiederholt.

Falscher Begriff !!!
Shania hat das richtig beschrieben. Das ist das worauf Du vermutlich und ich mit sicherheit stehe. Es stimmt natürlich das das Ganze nichts mit Vergewaltigung zu tun hat, auch nicht mit hartem Sex. Mein Verlangen ist es da ehr, "genommen" oder auch "gebraucht, benutzt" zu werden. Diese Begriffe passen eher, da hat Shania recht.


Ich habe halt das Glück, das mein Mann mir genau dieses gefühl, diesen Wunsch, so manches mal erfüllt.


LG
Sandra

5 Tage später

Ausgeliefert
die beschrieben Vergewaltigungsfantasie ist schon krass. Nix für mich.
Aber ich kann verstehen, dass dieses "wehrlos sein" etwas besonders intensives hat. Der eine User hat nicht begriffen, dass es dir nicht um eine echte Vergewaltigung geht sondern eben um eine ""realistische Kopf-Idee""


Und der Vorschlag, dass du dich vom eigenen Ehemann hart f... lassen sollst, finde ich albern. (Meine Meinung, eure kann anders sein. Aber ich tippe hier MEINE Meinung)
Allein schon vorher ein Planungsgespräch zu führen, empfinde ich als albern. Nach dem Motto: "Du Schatz, kann du mal so tun als vergewaltigst du mich?"
Und er dann "ja Schatz, mach ich Schatz. Zieh dich schon mal aus!"


Ich vermute mal, dass du dir die Fantasie im Kopf vorstellst, dass es passiert. Und zwar eben nicht nach Drehbuch. Und auch nicht als Rollenspiel.


................ wenn du das nächste Mal in den Keller gehst ... pass auf, ob hinter der Tür ein großer Mann auf der Lauer liegt. :taquin: :taquin: :taquin:

Ich
denke fast jeder hat oder hatte mal grenzwertige fantasien da ist auch nichts dabei so lange es bei der fantasie bleibt.

ein Monat später
dudu_12727318

@Sandra
was meinst du mit gewagt? meinst Du mit außerhalb auch mit anderen?
Mein Mann hat mich (mit meinen Einverständnis) schon 2 Mal einem völlig Unbekannten versprochen. Meinst Du sowas?


LG Lu

Ich
Hab solche Fantasien auch. Sogar dass mich mehrere Männer.... Aber vielleicht auch, weil man eine solche Fantasie hat und nicht schuld sein will an der Umsetzung. Aber natürlich möchte man nicht wirklich vergewaltigt werden!

Ich kann dich schon irgendtwie verstehen
dumme Phantasien hat ja jede/r. Es ist denke ich auch recht normal. Aber vergewaltigungsphantasien?

Ich denke,
Du möchtest Dich einfach unterwerfen. Du möchtest die Kontrolle abgeben.


Das ist doch nichrs schlimmes. Ich mag das auch sehr gerne.


Und ich glaube niemand denkt, dass Du tatsächlich Nachts von einem Fremden in die Büsche gezerrt werden willst.

Haha :-d
Wer suchet, der findet.


Oder.... wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. ;-)