Ich glaube
Ich glaube, Liebe und Sex ist für viele nicht gleichbedeutend. Ich kenne Männer, die ihre Frau wirklich total lieben und trotzdem fremd gegangen sind, einfach aus Neugier oder weil es sich ergeben hat. Aber für sie war es dann tatsächlich "nur" Sex und es hatte mit der Beziehung nix zu tun. Sie würde das natürlich anders sehen.
Andere Menschen wiederum würden das nie tun, weil die beiden Sachen zusammengehören. Zumindest in unserer Gesellschaft. Hängt viel von den persönlichen Einstellungen zum Thema Sex ab, ob man widersteht oder nicht.
Ich lasse mir von keinem PArtner vorschreiben, dass ich nicht auch mal mit einem Kumpel zum Kaffeetrinken oder ins Kino gehen darf. Andere finden das schon zu viel.
Aan0N_1198127299z
- 2. Juli 2016
- Beitritt 2. Juli 2016
- 2 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- asaki_12646567
Lach
Ja, Hose ausziehen wäre nützlich.
Ich mag das halt, wenn ein Mann z.B. noch nicht viel erlebt hat auf sexuellem Gebiet und ich ihm dann lang gehegte Wünsche erfüllen kann. Was gar nicht heißt, dass ich so erfahren bin! Aber es gibt eine Menge Männer, die von ganz harmlosen Sachen träumen. Von einem Blowjob etc, weil die eigene Partnerin sowas nie tat. Von einer Rückenmassage. Von langsamen Sex wobei das Licht anbleibt.
Es gibt echt viele, die all das gar nicht kennen, weil sie in einer öden Ehe leben oder so. Auch wenn viele Frauen auf selbstbewusste Verführer stehen - ich finde es auch ganz süß, wenn ein Mann ein wenig zurückhaltend ist. Oder noch nicht die Erfahrung von 20 one night stands oder so mitbringt.
Solange man gemeinsam neugierig ist, passt es doch.
Was meint ihr dazu?
Muss ER der Profi sein oder darf ER Sehnsüchte haben, die bisher unerfüllt waren?- an0N_1284584899z
Du glaubst
du glaubst also, es war nicht schlimm für sie???
Sie "steht drauf", weil Menschen dazu tendieren, sich zwanghaft immer wieder das Bekannte zu suchen. So wie Frauen, die von einem Mann geschlagen werden und sich immer wieder einen Schläger suchen. Das hat mit der Psyche zu tun und deine Ex hat da offenbar auf bekannte Muster zurückgegriffen. Das es ihr mit dieser Situation wirklich gut ging, wage ich sehr zu bezweifeln.
Ich hoffe für sie, sie stellt sich der Thematik mal richtig und kommt irgendwann darüber hinweg. Glücklich ist sie sicher nicht, wenn sie nur immer das bekannte Missbrauchmuster wiederholt. Ich denke
... ihr seid auf einem guten Weg. Sie weist ja offenbar nicht alles Sexuelle von sich, sondern lässt sogar zu, dass du sie berührst. Das ist ein gutes Zeichen. Sie sehnt sich ja offenbar danach, berührt zu werden, kann sogar entspannen, so lange es harmlos bleibt.
Trotzdem ist es für sie und auch für eure Beziehung wichtig, dass sie sich mit dem Thema auseinandersetzt. Und du kannst dabei ihre Stütze sein.
An deiner Stelle würde ich mich als erstes mal umsehen bei den Selbsthilfegruppen und nach Material für Partner suchen. Es gibt sicher Broschüren oder Bücher. Eine Idee wäre auch, dass du bei einer Beratungsnummer anrufst und fragst, wie du am besten mit ihr umgehen sollst. Eine Ermutigung, sich Hilfe zu suchen, ist bestimmt gut. Mit dir an ihrer Seite kann sie vielleicht das Thema angehen. Leicht ist es sicher nicht.
Vielleicht mag sie einfach mal in ein Selbsthilfeforum im Netz reinschnuppern oder sowas.
Ich wünsche euch alles Gute! Toll, dass du so verständnisvoll bist und keinen Druck machst.- corona_11880344
Hihi
Silvie, nach 20 Jahren Ehe gibt es noch sowas wie Sex? Da höre ich ständig ganz andere Dinge.... lach Es muss halt passen
jeder tickt ja ein bisschen anders und daher muss es einfach passen. Ich persönlich könnte mit einem selbstverliebten Muskelmann null anfangen, Potenz hin oder her.
Kenne sogar einen echt schüchternen Mann (kann auch irgendwie süß sein sowas!), der aber ein irres Durchhaltevermögen hat und Spaß an Erotik.
Nur "hart nehmen" mag ich nicht. Die Mischung macht es halt aus.
Freut mich jedenfalls für dich!Danke
Freue mich schon sehr aufs testen. Hoffentlich kann ich mal jemand dazu überreden, hihiHey
vielen Dank für eure vielen Antworten! Da sind ja echt viele Anregungen dabei. Auf Reiskörner wäre ich ja nie im Leben gekommen.
Das alles geht aber nur, wenn der Mann steht, oder? Oder habt ihr auch andere Positionen?
Werde demnächst mal einkaufen gehen.... Brausepulver, Mentholbonbons... Sekt und Reis hab ich daheim, hihi.
salut!
Gute Idee!
Ich sehe schon, man kann da einiges ausprobieren, auch Sekt... danke für eure Tipps!- corona_11880344
Genau
das dachte ich mir schon, soll ja angenehm sein. Nette Idee, finde ich! Ich hab das mal irgendwo gelesen. Warmen Tee oder Wasser in den Mund nehmen zum Blowjob. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
In einem anderen thread war auch die Rede von warmen Öl. Stelle ich mir auch nett vor für den Mann.
Was meint ihr dazu?