D
dudu_12727318

• 20. Nov 2017
  • Beitritt 14. Sept 2015
  • 8 Diskussionen
  • 104 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • oder im Büro wenn Meetings anstehen, so wie heute bei mir ;-)

• Ist das Thema mal wieder aufgepeppt ?

Naja, ist ja auch völlig zeitlose, weil immer wieder heiß. Ich trage überigens heute mal wieder mein VIB Ei im Büro, habe nachher so einiges an Meetings und wenn es da nicht ganz so wichtig/spannend ist ..... und das so ganz für mich alleine, keine weiss was, keine ahnt was eben nur so für mich. Finde das total spannend so. Was ich auch liebe, obwohl auch gefährlich, ist, wenn ich es eingeschaltet in mir arbeiten lasse, die FB in meinem Schreibtisch liegt und ich in der Kaffeküche oder auf dem Flur unverhofft in ein Gespräch verwickelt werde. Das ist mir schon oft passiert, gefährlich aber absolut spannend und erregend finde ich.
    LG
    Sandra

• Wow, noch ein Kompliment, danke !!!!
    Wie Santyrico schon sagte eben doch "nicht Alle" :super::super::super:

• Dennoch muss ich hier einmal was los werden.
    Die Beiträge sind leider nicht nach dem ersten Erstelldaum sortiert, so dass man schnell darauf reinfällt und auf eine uralte Diskussion antwortet. :fete:

Trotzdem will ich mich kurz Vorstellen, denn dafür ist das hier ja wohl gedacht:
    Mein Name ist Sandra, ich komme aus dem Ruhrpott, schreibe und lese gerne erotisch und tausche mich besonders gerne mit Frauen aus. Als nun schon 46 jährige bin ich entsprechend erfahen und dank meines sehr lieben Mannes und meiner sehr innigen Freundin habe ich auch ein schönes, ausgeglichenes Sexualleben. :happy:

Das für alle die, die mich noch nicht kennen, an alle anderen hier an dieser Stelle einmal ein großes "HALLOOOOOOOOO" !!!!! :kikou:

LG
    Sandra

• Für den Anfang
      Hallo Sonnenblume,

wenn Ihr ein Sexspielzeug haben wollt, an dem Ihr beide zu Begin gleich Euren Spaß habt, dann lege Du Dir ein Vib Ei zu und gib Deinem Freund die Fernbedienung dazu. Er muss Dich aber so gut kennen, dass er weiss wann er herunter drehen sollte. Idelaer Weise macht Ihr ein STOP-Signal aus und noch Idealer ist es, wenn Du das Toy erst einmal ganz alleine für Dich ausprobierst, damit Du Deine und die Grenzen des Toys kennen lernst.

Bei Bedarf erzähle ich Dir gerne mehr per PN

LG
      Sandra

• Nichts will ich empfehlen !!!
      Hi Binchen,

gerade für den Anfang brauche ich Euch nichts empfehlen!!!

Nehmt einfach das was es in Eurer Umgebung so gibt. Schals und Halstücher kommen besonders gut bei den Herren, wenn die noch nach Dir riechen. Auch mit Deinem Höschen kannst Du Deinen Mann am Bett festmachen. Gerne genommen werden auch die Halteschals von unseren Gardienen, wenn es gerade mal im Wohnzimmer oder in der Küche anfängt. Ansonsten Gürtel oder besonders sanft: die Seidenkrawatten.

Wenn Ihr mal etwas geübter seid, dann sind Handschellen natürlich am schnellsten angelegt, die kommen dann immer gut wenn es überraschend passiert. Auch ein vorbereitetes Tau mit einem Galgenknoten ist hervorragend. Das habe ich dann so schnell um die Handgelenke (meistens auf dem Rücken) oder um die Knöchel, das man gar nicht gucken kann.

Meine Frage wääre nun, wer von Euch soll denn fixiert werden und woran soll er fest gemacht werden, sprich, welche Möglichkeiten habt ihr überhaupt.

Solltest Du noch mehr wissen wollen, gerne per PN

Liebe Grüße
      Sandra

• Falscher Begriff !!!
      Shania hat das richtig beschrieben. Das ist das worauf Du vermutlich und ich mit sicherheit stehe. Es stimmt natürlich das das Ganze nichts mit Vergewaltigung zu tun hat, auch nicht mit hartem Sex. Mein Verlangen ist es da ehr, "genommen" oder auch "gebraucht, benutzt" zu werden. Diese Begriffe passen eher, da hat Shania recht.

Ich habe halt das Glück, das mein Mann mir genau dieses gefühl, diesen Wunsch, so manches mal erfüllt.

LG
      Sandra

• Auch ich ...
      ... hege ein wenig diesen Wunsch. Vergewaltigt werden ist aber nicht der richtige Ausdruck dafür. Für mich würde ich es eher als "wehrlos sein" betiteln. Ich habe das Glück, einen Partner zu haben, der mir dies des öfteren ermöglicht und mich so meinem Traum schon sehr nahe bringt und gebracht hat. Wichtig dazu ist natürlich absolutes vertauen. Gestartet haben wir schon vor langer Zait, ganz vorsichtig mit Fesselspielchen nur unter uns und nur zu Hause. Mittlerwiele hat sich das Ganze so weit entwickelt, bzw. sind wir so mutig geworden, das es nicht nur zu Hause statt findet und das es schon ab und an auch mal sehr gewagt ist.

Wie gesagt, Du benötigst dazu aber einen total vertrauten Partner. Wenn Du den hast, kann ich Dir nur sagen "Nur Mut" es wird himmlisch werden !!!

LG
      Sandra

• Guten Morgen Mädels,

es ist zwar nicht unbedingt ein Ort, aber ich bevorzuge es eben, bzw. mache es gerne. ja, es ist schon fast zur Gewohnheit geworden, zu einer liebgewonnenen natürlich.

Wohin auch immer mich gerade meine Fahrt führt, ob zur Arbeit, nach Hause, zum Einkaufen oder sonst wohin, schiebe ich mir den Rock schön hoch in meinen Schoss, mein Höschen, falls ich eins trage, zur Seite und streichel mich ganz sanft und zärtlich an und manchmal auch zwischen meinen Lippen.

Oft mache ich das schon aus Gewohnheit, besonders wenn die Fahrt gerade langweilig ist, weil ich im zähfließenden Verkehr stecke oder gar im Stau stehe.

Wie oft ich das mache, oder besser das ich es fast ständig mache, wenn ich alleine Unterwegs bin, wurde mir, warum auch immer, gestern erst so richtig bewusst, als ich in einem Unwetter auf der Autobahn fast stand.

Ich habe mich nun gefragt, ob ich wohl die einzige bin, die soetwas fast regelmäßig macht, bei der die Finger es schon fast unbewusst wie von selber tun.

Traut sich jemand mir zu verraten wie es bei Ihr ist ?

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag und hoffe Ihr seid genauso luftig gekleidet wie ich, damit es auf der Rückfahrt wieder schön einfach ist "dran zu kommen".

;-)

Liebe Grüße
        Sandra

• Überall und auch ohne Ihn !!!
        Annamaria,

das geht doch fast überall und man braucht die Bedienung auch nicht unbedingt jemandem geben. Ich hatte es mal soganz für mich alleine eingeschaltet und das bedienteil in die Handtasche geworfen. Als ich dann beim Lild an der Kasse stand und es mir zu heikel wurde wollte ich es ja aus machen, habe aber das Teil in der Tasche zwischen meinen ganzen Kippenstiften und dem Kleinkram nicht so schnell gefunden. Dann hat die schon meine Sachen kassiert und beim Einpacken der Waren in meinen Einkazfswagen bin ich an der Kasse gekommen. War sowas von hot.

Meine Mann und meine Freundin haben das aber auch bestens raus und egal ob Party oder Club, die lassen es in mir summen bis ich kurz davor bin (viel üben) und das machen die öfters am Abend. Danach bin ich Sexgiereig.

Sie hat mich auch schonmal an der Theke in einem Club kommen lassen, mitten in einer Menschenmenge, war auch irre.

Benutze den einfach so in Deinem ganz normalen Alltag und Du wirst sehen, wo Du den überall gut einsetzten kannst.

Wenn Du mehr wissen magst, sende PN

LG
        Sandra

p.S. habe den auch öfters in einem Meeting an, wenn ich eigentlich nur Zuhörer sein muss, ist auch irre !!!

• Niemals zu Dir
          Lena,

nimm den niemals mit zu Dir, denn dann weiss er wo Du wohnst und da Männer ja gerne prahlen heisst es sehr schnell da wohnt eine "Willige". Mitnehmen kannst Du ihn dann nach dem 2. oder 3. Mal, wenn Du weisst der ist vernünftig. Zudem kannst Du bei ihm gehen wenn Du willst, oder bleiben wenn Du es nochmal willst ;-)))

Außerdem, warum überhaupt zu einem von Euch Beiden ? Ich meine auf dem Rückweg gibt es immer eine Möglichkeit irgendwo, notfalls eben im Auto, Eingahrt, Garagenhof usw. und dann lässt Du Dich nur in Deinem Ortsteil absetzten, nicht vor Deiner Haustüre.

Liebe Grüße
          Sandra