Guten Morgen Mädels,


es ist zwar nicht unbedingt ein Ort, aber ich bevorzuge es eben, bzw. mache es gerne. ja, es ist schon fast zur Gewohnheit geworden, zu einer liebgewonnenen natürlich.


Wohin auch immer mich gerade meine Fahrt führt, ob zur Arbeit, nach Hause, zum Einkaufen oder sonst wohin, schiebe ich mir den Rock schön hoch in meinen Schoss, mein Höschen, falls ich eins trage, zur Seite und streichel mich ganz sanft und zärtlich an und manchmal auch zwischen meinen Lippen.


Oft mache ich das schon aus Gewohnheit, besonders wenn die Fahrt gerade langweilig ist, weil ich im zähfließenden Verkehr stecke oder gar im Stau stehe.


Wie oft ich das mache, oder besser das ich es fast ständig mache, wenn ich alleine Unterwegs bin, wurde mir, warum auch immer, gestern erst so richtig bewusst, als ich in einem Unwetter auf der Autobahn fast stand.


Ich habe mich nun gefragt, ob ich wohl die einzige bin, die soetwas fast regelmäßig macht, bei der die Finger es schon fast unbewusst wie von selber tun.


Traut sich jemand mir zu verraten wie es bei Ihr ist ?


Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag und hoffe Ihr seid genauso luftig gekleidet wie ich, damit es auf der Rückfahrt wieder schön einfach ist "dran zu kommen".


;-)


Liebe Grüße
Sandra

Hi sandra
da bist du nicht die einzige.wenn ich mit dem auto unterwegs bin mach ichs mir auch. im stau am liebsten neben einem lkw,
damit der fahrer was zu sehen hat