Meine Freundin schläft relativ oft mit anderen Typen. Mittlerweile haben das auch schon einige Bekannte mitbekommen. Seither landen wir immer wenn man sich trifft in einer Dauerdiskussion darüber. Wie bekommt man denen denn mal endgültig erklärt dass ihre Promiskuität kein Problem für unsere Beziehung is
Freundin geht oft fremd...
@endgültig erklärt
in dem sie jeder knallen darf der will und schon gibt's nichts mehr zu diskutieren :girl:
Naja
Grundsätzlich ne Möglichkeit... aber es ist immer noch sie die entscheidet mit wem sie was möchte und mit wem nicht.
Gar nicht
Kann man gar nicht erklären. In deren Augen ist sie auch nach allen Erklärungen eine Schl@mpe. Ich denke ihr solltet nach dem Motto leben: ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's reichlich ungeniert. Das Problem fängt allerdings in ein paar Jahren an, wenn es um Kinder, Beruf und ähnliche Dinge geht. Dann hilft wahrscheinlich nur noch der Umzug oder aus dem Hobby deiner Freundin einen Beruf zu machen. Welchen muss ich sicher nicht erwähnen.
Beruf,...
das ist alles schon geklärt. Kind is auch da und warum wegen so engstirnigen Menschen umziehen?
Weil...
... Es für euch langfristig ein Spießritenlauf wird. Warte mal, bis über deine Frau oder dich in der Firma hergezogen wird oder ein Kind mit einem nicht spielt, weil die Mama eine.... ist.
Dann ist es nicht mehr lustig. Ist halt ein Risiko. Wem es sogar Bekannte nicht verstehen, verstehen es Kollegen erst recht nicht.
Was ich nicht verstehe... Warum macht sie es nicht diskreter? Es gibt doch genug Optionen (Swinger Club, Internet, Urlaub). Ist schon sehr blauäugig so wie ihr es macht.
Keine lust
sich dauernd gedanken machen zu müssen und sich zu verstecken
Erwartest Du...
... hier wirklich eine ernstzunehmende Antwort?
Die allermeisten hier sind engstirnige Monogamisten, die nichts anderes akzeptieren können.
@schneemaeuschen
einfach ein dummer Kommentar der nichts zur Sache sagt, ausser Deinen geistigen Horizont zeigt :bete:
:girl:
So sinnvoll wie Deiner ist er natürlich nicht :fete: :girl:
Wer zwingt dich denn
in den Kreis dieser Leute?