Ich bin
ja schon deutlich älter als 19, und mein derztg. Partner ist auch ein paar Jahre älter (5), aber wenn ich auf VIEL ältere Männer stehen würde, hätte ich wahrlich keine Probleme, welche zu finden - ich hatte bereits genug Avancen von älteren Semestern (natürlich eher mit sexuellen Absichten als für eine Beziehung) ... meits im Arbeitsbereich - also wenn ich es drauf anlegen würde, dauert das keine Woche.
Sex mit älteren männern??
Warum
und wovon solltest sie den überzeugen?
Ältere
Ab 30...bis wieviel ?
Wäre 32
ein versuch wert? schreib mir pn , würde mich sehr freuen, stehe mit beiden füssen im leben
:-)
Hallo meine Liebe,
das kommt dir bestimmt nur so vor, mich hat noch keiner von der Bettkante oder egal von welcher Kante :D geschmissen. Ich bin 22 und mein ältester 34.
Ich kenne wirklich keinen, der den Altersunterschied wirklich schlimm findet, im Normalfall sind die Männer bei mir zwar so um die 28. Hatte letztens mal mit nem 22-jährigen probiert, ich weiß schon warum ich die erfahreneren bevorzuge :D
Also einfach drauf los flirten, dich eng an jemanden hinsetzen oder halt einfach so Dinge tun, die man so tut. Wenn du nicht hässlich bist wird keiner nein sagen.
So gehts mir zumindest^^
Ich persönlich
finde den gedanken mit älteren männern (45+) sex zu haben auch ziemlich geil!!! leider kam es bisher noch nicht dazu.
du musst es ja faust dick hinter den Ohren haben ;-)
Ist ja schon eine Zeit her, aber wenns noch aktuell ist - dann melde dich bei mir. Habe inzwischen über 30 Jahre Sex-Erfahrung auf dem Buckel und bin immer noch schlank, sportlich, ausdauernd, verspielt und einfach oft geil drauf ;-)
Du müsstest halt nach Bayern kommen.
Also ich hatte schonmal was mit einem 30 jährigen und das war eigentlich ganz unkompliziert. Letztendlich ging die Initiative von ihm, er war also nicht "abgeschreckt" oder so. Der Sex war auch echt gut muss ich sagen:shy:
Klar petra du bist ja auch schon 54 ;-)
.
Na, jetzt bist Du ja schon wieder ein Jahr älter. Vielleicht wird es dann einfacher. ;-)
Nein
hey erst einmal ich würde sagen nein weil es immer auf den Mann drauf an kommt, wie ist er so, wie ist seine Einstellung, was hat er für Erfahrungen und und und ich selber bin seit 3 Jahren und 2 Tagen mit einem 46 jährigen zusammen.....letzten Jahres September haben wir geheiratet. Und ich kann dir nur sagen mein Mann ist das beste was mir je passiert ist...In allem... Er ist einfach viel reifer als die meisten jungen Buben, hat in vielen Dingen mehr Erfahrung, und ja auch der Sex ist einfach Hammer geil !!! Mein Mann sagt dazu auch etwas..Er sagt auch es kommt ganz auf die Frau an...Es hat eher was mit der Persönlichkeit der Frau zu tun und nicht ob sie 40 oder 20 ist....Aber oftmals ist es so wenn es nur um Sex geht winkt kaum ein Mann eine junge Frau ab, zumindest nicht so schnell....Ausnahmen bestätigen die Regel!! Viel Glück, trau dich und gehe offen damit um ...Ach und übrigens ich bin 27 Jahre alt
Ich habe das Glück, dass viele jüngere Frauen auf mich stehen. 18, 19, 20 ist im Moment bei mir das gängige Alter. Ich werde zwar 30, sehe aber meiner Meinung nach etwas jünger aus. Das Alter sollte aber immer eine untergeordnete Rolle spielen. Manche mögen es alt/jung dick/dünn Frau/Mann...jedem das Seine:super:
Schlimm sowas
Ich verstehe das auch nicht...Warum macht man sowas? Ich meine denken die nur bis 3 oder auch weiter...Davon haben die doch nichts..... ABER ich bin kein Fake, ABER habe auch einen Ehemann und nicht auf der Suche nach etwas neuem oder ähnlichem...