I
izabel_11948860

• 28. Okt 2018
  • Beitritt 28. Juni 2017
  • 0 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo ihr Lieben. Ich entschuldige mich dafür das ich mich jetzt erst melde...
    Ich kuschel nun schon seit 12 Tagen 😍
    Am 5.10 habe ich einleiten lassen,mit dem Befund mumu weich und gmh noch lang stehend, köpfchen abschiebbar....geburtsunreif....morgens und nachmittags gab es Gel, das bewirkte in den Augen meiner Hebamme gar nichts und laut ctg auch nicht, ich spürte aber nachts alle paar minuten sehr leichte Wehen...morgens gmh immer noch stehend und mumu fingerdurchlässig. Sehr wenig bewirkt hat das Gel.
    Am 6.10 gegen 10 Uhr habe ich dann den Wehentropf angelegt bekommen...dann kamen auch langsam die Wehen, gegen 11 wurden es dann kräftigere wehen sodass meine Hebamme dann auch merkte das sich was tut solangsam. Mumu 2cm und gmh stand noch minimal. Um 12 wollte sie dann die Fruchtblase aufmachen aber beim abtasten war sie aufeinmal so erschrocken, denn mein mumu war bei 8-9 cm und beim abtasten platzte meine fruchtblase schon von allein....aufeinmal fingen die wehen dann richtig an und ich spürte wie sein köpfchen ins becken rutschte immer mehr mit jeder wehe. Bis 12.21 uhr habe ich mit dem handy meine wehen mit der wehenapp festgehalten,dann ging nichts mehr...
    meine Hebamme baute das Bett so auf das ich liegend auf der Seite entbinden sollte, ich hatte auf der Seite 3 presswehen wobei ich bei einer nicht mitpressen durfte und sie drehte mich auf den Rücken zurück...dann kam meine 4 und letzte presswehe...und sie war daunten am machen meine hebamme...dann war er da um 12.47 uhr❤😍
    Unser kleiner Schatz heißt Julien Joèl und wog bei der Geburt stolze 4130g, war 52 cm und hatte einen Ku von 37cm. Er hatte sich mit der Schulter verkeilt daher konnte ich nicht weiter auf der Seite entbinden da die Hebamme ihm "raushelfen"musste.
    Uns ging es gut, ich hatte zwar wirklich extreme nachwehen, aber sonst keine Verletzungen von der Geburt. Leider war nur die Geburtswanne besetzt...

mein Geburtsbericht😍

an alle Mamis die schon kuscheln dürfen, herzlichen Glückwunsch 😊😍❤
    an alle anderen die noch Kugeln (wer ist das noch alles???)alles alles gute für eure Geburten und eine schöne kuschel und kennlernzeit

• kurzes update, ich war am Donnerstag bei meiner Frauenärztin, da war ich bei 36+0...der kleine liegt laut Schätzungen (2 mal kontrolliert) bei 51 cm und 3500g....und das 4 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin :shock:
      in 10 Tagen habe ich nochmal einen Ultraschall...sollte er weiter so gut zu genommen haben und "zu schwer"sein...soll ich mich im KH vorstellen zur Besprechung einer eventuellen Einleitung....
      Aber er ist schonmal fest im Becken :BIEN::-)

Melde mich wieder..sorry aber das Bett schreit schon nach mir!!!!😪

allen viel Glück und schöne letzte Tage der SS falls sich schon ein Baby auf den Weg machen möchte

• Heeeyyyy..sorry das ich mich soooo lange nicht mehr gemeldet habe....viel zu tun gehabt...bin kaum im Netz gewesen.

wie geht es dir und deinem Mäuschen? Wie alt ist dein kleines nun?

Ich bin mittlerweile bei der 35+3 Ssw angekommen :AMOUR:

Liebe Grüße

• Hallo ihr Lieben,
        Nach 4 Monaten melde ich mich auch mal wieder, sorry!
        Ich hatte viel um die Ohren mit 3 Kids, stieftochter und unserem Bau...
        Ich bin nun bei 35+3 Ssw und habe am Donnerstag bei 36+0 Ssw meinen nächsten Frauenarzttermin. Ich bin gespannt :Ddenn vor 2 Wochen wurde der kleine Mann schon auf 49 cm und 2500g geschätzt...habe in den letzten 4 Tagen auch Druck nach unten (vorne wie auch hinten) und mein Mann meinte das es sich gestern anders beim Geschlechtsverkehr angefühlt hat,..so hart meint er...Hmm.. noch hat der kleine Mann 32 Tage zeit...abwarten.

bisher habe ich nun 7 kg zugenommen und nehme Eisentabletten...hatte vor 2 Wochen eine Blasenentzündung...ansonsten ist alles bisher super verlaufen. Ach und ich hatte mit hämorieden zu tun..aussen :shy: aber mit Salbe, Öl und nasenspray habe ich es wieder in den Griff bekommen.

Das mit dem Frauenarzt ist echt richtig mies!!!! Ich habe da echt Glück!!

wassereinlagerungen sind echt mies. Habe es in dieser Ss in meinen Händen und in meiner 2 Ss hatte ich es auch.....Glaube meine Füsse sind auch betroffen...etwas zumindest...

Melde mich wieder

• Hallo ihr lieben, ein kurzes HALLO auch mal von mir...wir haben so tolles Wetter das wir immer zu nur drausen sind :)

ich habe übermorgen Bergfest, dann ist die hälfte geschafft...freitag beginnt dann die zweite hälfte :FOU::AMOUR:

wir hatten den großen US, alles sieht optimal aus und es wird 100% ein Junge :star::AMOUR::saut:
        wir sind einfach nur Happy...wie waren die daten eures abys in der 19 ssw?
        mein kleiner ist ca 21 cm groß gewesen und 340g schwer....langsam sind es winzige Babys in unserem Bauch und das spüre ich auch deutlich :lover: er ist nur am turnen und ich spüre es schon ganz deutlich...seit ca 3 tagen sind die bewegungen deutlicher geworden.... *happy*

ich wünsche mir wieder eine Wassergeburt wie bei meiner letzten Geburt...es war traumhaft

wir haben auch schon gesucht...aber noch haben wir keinen namen zu 100%...ich finde jungsnamen echt schwerer als wie für mädchen....

ich hätte gerne ein Jeremy Jayden......mein Mann findet ihn auch total toll den namen...aber alle anderen aus familie und feunde finden den doof...schlimm...total schrecklich..usw :(

• hallo babybumm

ach das macht doch nichts, ich bin heute auch das erstemal wieder on ^^ mit kindern schafft man es eben nicht immer

jaa ein junge :AMOUR: übermorgen habe ich nun schon Bergfest :taquin::saut:

oh dann wünsche ich euch eine schöne 1.Geburtstagsfeier für euren kleinen Spatz

neee ohne ist nichts mehr vorstellbar.... :)

uii toll...zieht ihr weiter weg oder bleibt ihr in eurer jetzigen Gegend?

• hey, ja das leben mit kind ist schon sehr aufregend und mit 24 stunden pro tag sehr knapp begrenzt ^^
          ich habe keine direkte müdigkeit mehr den ganzen tag, aber wenn ich zur ruhe komme dann könnte ich sofort schlafen :D
          unserem baby geht es gut :AMOUR: und es schaut nach einem jungen aus:AMOUR:

wenn ihr mal urlaub im norden macht, dann sag mal bescheid, vielleicht ist es ja ganz in unserer nähe dann ;)

• @Nanna
            Ersteinmal mein herzliches Beileid :( es tut mir unsagbar leid...ich sitze hier und mir laufen die Tränen runter...nimmt euch die Zeit die ihr zum trauern braucht und ich hoffe ihr beide schafft das zusammen und werdet bald wieder glücklich! ich wünsche es euch sehr....

zu mir:
            ich bin heute bei 15+2 ssw und war am Mittwoch beim FA. Alles ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt kräftig und die Versorgung ist super, unser Krümmel ist sogar schon 6 Tage weiter entwickelt...wir haben diesmal auch zu 80% eine tendenz zum Jungen bekommen:AMOUR: wir freuen uns sehr, würde perfekt passen....mein mann hat zwei Mädels mit in die Ehe gebracht die allerdings nicht bei uns im Haus leben, ich habe schon ein Pärchen mit in die Ehe gebracht und wir haben eine gemeinsame Tochter zusammen...ein junge wäre einfach nur spitze....aber auch über eine kleine püppi würde ich mich freuen :) hauptsache alles sieht super aus, die ss verläuft gut sowie auch die Geburt und das baby ist gesund!

habt ihr euch schon gedanken gemacht über die Geburt? wie ihr entbinden möchtet?

ach und ich spüre mein krümmel seit ca 1 woche, bisher glaube 4 oder 5 mal...aber noch sehr sehr dezent :lover:

• hey, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, diese blöde müdigkeit und unlust...
            wir hatten nun von letzten Mittwoch bis Donnerstag (fast durchgehend) endlich mal schönes Wetter und ich habe endlich wieder meine ganze wäsche drausen aufhängen können zum trocknen...bei 5 personen kommt da schon einiges zusammen. seit gestern regnet es wieder..aber ab morgen soll es besser werden...
            ich wohne ganz oben im Norden Schleswig Holsteins, genau gesagt Bad Malente in Ostholstein ;)

• hey Babybumm
              also mir geht es deutlich besser mittlerweile, aber die unlust-müdigkeit...die ist echt nicht toll..aber ansonsten ist alle gut soweit ;) danke der nachfrage

uii 10 monate...wow...ja das wird nun alles nur noch aufregender für den kleinen und mit dem kleinen ;)

wo wohnst du?? weil wir hatten totales mist wetter bis auf gestern da waren wir auch 6 stunden drausen ;)

• Hallo ihr lieben.
                ich habe schon länger nichts von mir hören lassen...ich bin sooo träge in der Ss, das ist nicht mehr normal...
                Ich bin nun 13+1 Ssw :AMOUR: die übelkeit ist zum glück zu 97% weg, ich mochte ja vorher fast nur vormittags essen...ich bin gespannt was die Waage beim nächstern Fa-termin sagt :shy: hatte ja 2 kg abgenommen...jetzt wo ich essen mag sieht es sicherlich anders aus...

• hey Babybumm

wie geht es euch?
                ich bin nun in der 14 ssw angekommen :)
                nein es ist mein 4 kind ;) Tochter 8 jahre, Sohn 6 Jahre und Tochter 2,5 Jahre.

ok...ja ich versuche auch alles mögliche zur zeit....

• oje das ist wirklich noch lang, da habe ich meinen 1 großen US.... mein FA ist ein sehr lieber und genauer Arzt....und zu dem bin ich einer seiner letzten schwangeren Patientinen hier im Ort...da er im Sommer leider weiter weg wechselt...nach hamburg...ich wohne im kleinen Malente (schleswig holstein)....
                  so gute nacht ;)

• na dann bin ich mal gespannt wie weit du genau bist :)
                  ja die anzeichen verschwinden oft schnell wieder..andere frauen hingegen gehen weit über die 12 ssw damit....beneiden tuhe ich sie damit nicht!
                  ich hingegen hoffe auch das es bei mir bald weniger wird...es ist schon schwer mit 3 kindern, das muss ich ehrlich zugeben!

drücke dir die daumen und freue mich von dir zuhören.
                  ich habe am 13.3 wieder einen FA-termin

• vielen Dank Babybumm

oh wow 9 monate schon, ja wie die zeit rennt...aber es ist auch schön zu sehen wie die kinder größer werden!
                  ja ein eigenes Häuschen ist schon was tolles :)oh das liebe schlafen...habe ja nun schon 2 kids aus dem kleinkindalter raus...und es klappte alles mehr oder weniger wunderbar....aber meine 2,5 jährige will einfach nicht alleine schlafen die ganze nacht, entweder geht es abends schon los oder sie kommt zwischen 0-1 uhr zu uns....jede nacht....da weiß ich langsam nicht mehr weiter....aber irgedwie müssen wir ihr das jetzt gegreiflich machen....wenn das baby da ist muss ruhe im schlafzimmer sein....am besten schon vorher...brauche nachher den platz mit der riesen kugel im bett ...mal abwarten...

gute nacht

• oh kruemel nachträglich meine aller liebsten Glückwünsche!!!!
                    Darf ich fragen wie deine kleine heißt?
                    oh so schlimm gewesen die Geburt?
                    aber ich hoffe ihr wart beide wohl auf und konntet schnell heim?

ja danke da magst du recht haben..muss dazu sagen, manchmal denke ich auch vielleicht hatte die lange schmierblutung auch was damit zu tun...man weiß es nicht und wird es auch nie erfahren....

• Hallo alle zusammen.
                    erstmal Glückwunsch an alle für dieses Geschenk unterm Herzen

Darf ich mich euch anschließen?
                    ich habe am 4.2 positiv getestet, und war auch schon beim FA, da war ich 6+6 ssw und auch das herzchen haben wir schon schlagen gesehen es ist meine 4 Ss und auch mein 4 Kind meine Kinder: Tochter 8 Jahre alt, Sohn fast 6 Jahre alt und Tochter 2,5 Jahre alt. alle sind wohl auf und kern gesund. und somit freuen wir uns nochmal über ein Baby, aber diesesmal ist es das letzte Baby, mein Mann lässt sich sterilisieren!

Liebe grüße an alle

• hallo ihr lieben. wie gehts euch allen?
                    gibt es bei jemanden etwas neues?

wir haben ja lange nichts mehr voneinander gehört...

@mummelfee
                    wie war deine restliche ss? wie war die geburt? wann und wie ging es los? magst du berichten?
                    du hattest ja ET mit meiner stievtochter zusammen, sie hat allerdings schon am 30.8.17 entbunden :) einen Tag nach meiner tochter (ihrer halbschwester) :D

joar...bei mir hat sich nun auch Kind nr 4 angemeldet ich bin heute 7+5 ssw und war bei 6+6 ssw beim FA und es war alles bestens, wir sind sehr glücklich das es doch nochmal geklappt hat

Lg an euch alle

• huhu ihr lieben, wie gehts euch allen???
                    ich bin zwar keine werdende aprilmami aber ich hoffe es ist ok wenn ich hier rein schreibe...ist ja irgendwie nichts mehr los hier....

gibt es bei irgendwem was neues?

@ninjaparis
                    Wie geht es dir? wie weit bist du mittlereile? wie erging es dir bisher in deiner ss?

ich hatte ja gesagt das wir nur bis dezember´17 üben werden und im januar wollten wir dann ja los zum sterilisieren lassen...dadurch das so viel zu tun war hier haben wir es auf februar verschoben.....oder waren am überlegen ob wir es auf den sommer verschieben..hmm...
                    naja was soll ich sagen nun bin ich 7+5 ssw jaaaa ich bin schwanger ein letztes mal..ich freu mich soooo!!!

LG