Wenn einen unterwegs die Lust übermannt dann ist das Auto echt ne gute Location auch wenns bequemeres gibt :D
Jjania_12127612
- 1. Mai 2018
- Beitritt 26. Jan 2016
- 0 Diskussionen
- 61 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sex im Auto
Ich mags eigentlich sehr gerne wenn er in mir kommt (ist ein sehr intensives Gefühl), aber grundsätzlich habe ich nichts dagegen wenn er auch mal auf mir abspritzen möchte :shy:
1.wie alt wart ihr? 15
2.war es deine große liebe? Würde es eher als "Schwarm" bezeichnen
3.wolltet ihr es beide? Ja
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? Vorher intensiv rummachen
5.was würdet ihr jetzt anders machen? Weiß nicht, war fürs erste mal echt ok
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) Er kam sehr schnellWenn du nur von Sex redest ist das Alter meiner Meinung nach ziemlich egal. Für ne Beziehung müssen Gemeinsamkeiten vorhanden sein, das ist bei großen Altersunterschieden schwer, aber für Sex sehe ich im Alter zumindest kein Hindernis.
LG Francesca- In Penisgrösse
Nein - unter 25cm ist leider erbärmlich sry...:MAL:
Nein Spaß - natürlich reichen 15cm - wenn der Mann weiß damit umzugehen ist auch weniger noch vollkommen in Ordnung. Ich verstehe nicht, warum Männer sich da so viele Gedanken drum machen :D Also ich frage mich dann meistens was die Intention von den Männern dabei ist - ob sie ihn einfach gerne rumzeigen oder ob sie sich dadurch positive Antworten erhoffen :)
Ich muss zugeben ich schau mir die Bilder schon genau an, aber es ist nicht so dass sie mich heiß machen, wenn ich die Person gar nicht kenne...Ich würde definitiv zuerst im stehen pinkeln :D
Würde mir auch einen blasen lassen, weil es mich interessiert wie sich das anfühlt :))Ich habe auch nen "Kumpel" mit dem ich mich immer wieder mal treffe. Solange es beiden Seiten Spaß macht ists doch super ;)
Stelle mir das eher schmerzhaft vor. Ich hab dann doch lieber sein bestes Stück in mir als ne Faust :D
Aber jedem das seine...Bei mir ist es klassich auf dem Rücken mit gespreizten Beinen. Ist für mich einfach am entspanntesten und angenehmsten so :shy:
Mit den folgenden 2 Stellungen müsste es eigentlich funktionieren und du auch deinen Spaß daran haben... ;)
- Reite ihn und mache nicht so viel rauf-runter sondern "reibe" dich quasi an ihm.
- Missionarstellung aber lege deine Beine über seine Schulter, so kann er so tief wie möglich in dich eindringen
Viel Glück, ist vllt nicht einfach aber es geht schon :)Sehr groß sieht zwar gut aus, aber zu groß kann auch kompliziert sein beim Sex. Bei mir zumindest ist es so, dass wenn er zu groß ist muss er aufpassen dass er nicht zu tief stößt weil das sonst für mich unangenehm ist. Und das lenkt dann einfach beim Sex ab. Dann lieber einen eher kleineren bei dem man sich 100% auf den Sex einlassen kann.
Hatte auch schon unbeschreiblich tollen Sex mit kleinen... :)- nena_12873622
Also ich hatte schonmal was mit einem 30 jährigen und das war eigentlich ganz unkompliziert. Letztendlich ging die Initiative von ihm, er war also nicht "abgeschreckt" oder so. Der Sex war auch echt gut muss ich sagen:shy:
Klar reichen 14cm. Ich versteh nicht warum immer so einen Wirbel um die Größe gemacht wird...:-/
Klar, wenn Sympathie vorhanden ist, warum auch nicht :)
Wichtig
Einen Orgasmus zu haben ist schon wichtig für mich, allerdings kann Sex auch ohne Orgasmus gut sein. Wichtig ist einfach, dass der Mann auch dafür sorgt dass auch die Frau ihren Spaß hat :-D:-/
Sie kann ja mal versuchen nicht so viel hoch runter zu machen (wahrscheinlich rutscht er dabei immer raus) sondern mehr auf dir "rumzurutschen", also leicht vor und zurück und ihr Becken dabei bewegen.
Das kann auch richtig schön für die Frau sein... ;)*_*
Wenn du mit der Situation so wie sie jetzt ist zufrieden bist spricht nichts dagegen es so zu lassen wie es ist. Letztendlich muss du entscheiden ob du so glück bist oder nicht.
Viel Glück! :shy:Geht grad noch
Also ich finde 5 Jahre sind jetzt nicht soo viel. Meine Freunde waren bis auf einen auch immer älter als ich. 5 Jahre sind zwar schon einiges, vor allem weil du erst 15 bist, aber letztendlich kommt es nicht auf das Alter drauf an sondern dass man gut zusammenpasst :)