Richtig. Das trifft aktuell auf sie und mich zu. Mals sehen ob sich was noch ändert oder ob es auseinander geht. Bin jedenfalls mal auf beides Vorbereitet. Ich werde nämlich nicht schluss machen, da ich sie ja noch nach wie vor liebe.
Oornat_12830523
- 14. Nov 2017
- Beitritt 14. Nov 2017
- 4 Diskussionen
- 82 Beiträge
- 2 beste Antworten
Klar sie bekommt durch vaginalen sex keinen Orgasmus, aber sonst durch alles andere mit mir schon. Sie redet nur wenn es muss über sex und andere Intimitäten. Also reden hilft bei ihr da leider nicht. Ich werde wohl erstmal etwas abwarten.
- rax
Das Ding ist, dass ich weiß, dass es zwischen uns klappen kann. Doch irgendwas scheint wohl schief gelauften zu sein. Klar. Ein großer Punkt ist, dass wir uns nur am Wochenende sehen. Wenn also was läuft, dann nur am Wochenende und das kommt so monoton und immer geplant rüber. Deshalb kann ich verstehen, wenn da einem mal die Lust vergeht.
Ich versuche das zu ändern.
zu nett? nicht wirklich. ich setze auch manchmal meinen Dickkopf durch und sage, was ich gerade will. Die verteilung ist nahezu gleich.
- damian_11934923
mhm....entlieben. Von sowas hab ichnoch nie wirklich gehört.Ich bin aktuel 20 Jahre alt und sie ist 18 Jahre alt. Gruß Markus
Sie ist für mich jederzeit da, unterstützt mich und hilft mir. Zudem überrascht sie mich immer wieder mit kleinichkeiten.
Hallo liebes Forum
Vielleicht gab es diese Frage bzw. dieses Problem/Thema schon einmal, nur konnte ich es nicht finden, weshalb ich mit meinem Anliegen jetzt komme.
Ich bin mit meiner Freundin mittlerweile 3 Jahre zusammen. Seit einem Jahr läuft irgendwie alles nicht mehr so recht rund. Ich mache laut ihr nichts falsch und versuche echt alles, doch irgendwas stimmt mit ihr nicht meinte sie.
Sie meinte sie hätte folgendes problem. Sie liebt mich, aber manchmal bin ich ihr irgendwie egal/ sie empfindet nichts. Ich weiß, dass es höhen unt tiefen in einer Beziehung gibt, aber irgendwie macht mich das stutzig.
Sie meinte sie braucht Zeit zum nachdenken, wie das mit uns weiter gehen soll.
Ich habe laut ihr nichts falsch gemacht, aber was ist dann los?
Intim läuft es schon länger nicht mehr so wie es laufen sollte. Sie meinte in einem Gespräch, dass ihr das intime nicht viel bedeutet. Es ist schön, aber mehr ist es auch nicht.
Ich bin erschüttert. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich ihr Zeit zum nachdenken geben oder um sie kämpfen?
Falls ich um sie kämpfen soll, wie soll ich das so recht anstellen? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich tu echt alles für sie. Kann es sein, dass das aufregende in der Beziehung weg ist? Falls ja, wie kann ich dieses Kitzeln,diese Aufregung wieder zum aufblühen bringen?
Danke schon einmal für euere Tipps.
Markus
- rut_12932769
Phu. Das ist echt heftig. Ich hatte einen ähnlichen Fall. Man kann es nicht so wirklich vergleichen, da bei mir das Ausmaß nicht so krass war. Nunja...
Ich und meine Freundin waren 1 Jahre lang glücklich zusammen. Als das nächste Jahr anfing, änderte sich plötzlich einiges. Sie hatte einen neuen Job, mehr Stress als zuvor und wir sahen uns nur noch am Wochenende. Ich bemühte mich stets sie zu überraschen und sie glücklich zu machen. Anfangs ging ja alles gut, doch irgendwann setzten wir uns zusammen, da es immer mehr Probleme gab. Sie meinte, ich mache nichts falsch und da was nun kommt, soll mich nicht unglücklich und fertig machen, aber ich sollte wissen, dass sie sich vonmir trennen möchte. Ich war natürlich erstmal platt. Bekamm kein Wort mehr raus. Sie erkläret mir, dass ihr aufgefallen ist, wie unterschiedlich wir sind. Egal wie viel Kraft und mühe ich investierte, wir werden nie komplett einig sein. Sie möchte sich auch nicht trennen um neues auzuprobieren. Sie möchte mir und ihr die chance geben, wirklich glücklich un ZUFRIEDEN zu werden.
Das ist der Punkt. Man kann zwar glücklich sein, aber unzufrieden und das ist ihr und mir auch (mit der Zeit) aufgefallen.
Es bringt nichts, etwas retten zu wollen, was nie sein kann. Also trennten wir uns in guten Absichten.
Seit dem Punkt hatten wir immer noch kontakt zueinander. Wir kennen uns ja schließlich so gut wie sonst keiner und das hilft uns auch manchmal uns gegenseitig zu helfen und aus Trauer Glück zu machen.
Wir wissen nicht was kommt. vlt. kommen wir irgendwann wieder zusammen, doch aktuell sieht es so aus, dass wir mit der Situation zufrieden sind.
Wir leben beide unser Leben und ja....wir lieben uns noch, deshalb sind wir jederzeit füreinander da.
Mein Tipp an dich. Macht doch echt mal eine Beziehungspause. Sie kann sich mit ihrer "Liebe" ausleben und du dich nochmal etwas weiter erkunden.
Wichtig ist, dass ihr euch vertraut und sicher seit, das ihr beide das wollt. So eine Pause kann viel retten, wenn beide es wollen. Falls nur einer das will, zerstört sie mehr als das sie hilft.
Meine Meinung zu deiner Situation: Macht eine Pause und schaut dann weiter. Jeder von euch braucht mal zeit für sich. Wichtig ist, dass ihr für diese Pause Regeln aufstellt oder keine. Sonst zerbricht man noch mehr.
Falls du noch fragenn hast, kannst du mich gerne privat noch anschreiben.
Beste Grüße
Markus - ilhana_12355568
Phu. das ist ja ganzschön viel. Ich denke ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Meine Freundin tröstete mich auch über 2 Jahre hinweg weg bezüglich Sex. Wir hatten innerhalb der 2 Jahre 15 mal Sex. Anfangs wurde viel rum gemacht (wie in jeder Beziehung) aber dann kamm eine 6 Monatige Lustlosigkeit. Als Sie dann die Pille nahm, kamm etwas Lust wieder, aber irgendwie war der Sex nicht mehr das was er mal war. Ich lebte zwar den Moment aber im nachhinein fühle ich mich diesbezüglich taub. Es war irgendwie kein leidenschaftlicher Sex mehr sonder eher "joa lass mal sex haben".
Wir machten wieder eine Pause um die Lust aufeinander zu steigern, aber leider klappte das nicht. Dieses ständige zurückweisen killte meine komplette "Leidenschaft".
Achtung. Ich sagte Leidenschaft. Nicht Lust. Lust auf Sex hatte ich, aber mit dem Sex mit ihr war ich von mal zu mal weniger zufrieden.
Ich kann verstehen wieso sie mich zurück gewiesen hatte. Sie war Jungfrau und hatte noch null erfahrungen und war immer total verkrampft. Wir brauchten 11 Versuche, bis es zum ersten Mal kam. Leider waren alle male danach für sie auch nicht besser. Sie hatte schmerzen. Die Frauenärztin konnte nichts ungewöhnliches fest stellen. Also schien es eine kopfsache zu sein.
Sie war also unzufrieden und entäuscht vom Sex, da es für sie immer schmerzhaft war und sie sich nie auf was anderes konzentrieren konnte und für mich wurde es immer schlechter, da ich unzufriedener wurde durch die ständigen zurückweisungen.
Für mich ist Sex auch SEHR wichtig in der Beziehung. Für sie halt leider nicht. Ich weiß, dass ich duch das ständige fragen oder verführen (was mir nicht immer gelang), sie immer etwas gegen ihren willen dazu genötigt habe. Dabei dachte ich, dass desto häufiger wir Sex hätten, desto besser würde es werden.
Tja Fehlanzeige. Ich trennte mich irgendwann von ihr, da ich in der Beziehung keinen Sinn mehr sah. Wir hatte einfach zum schluss so viele verschiedene Vorstellungen eine Beziehung zu füren, dass es nichts mehr gebracht hat.
Ich sag dir eins. Wenn Reden in deiner Beziehung nicht weiter hilft und du "Leidest", BEENDE es. Es ist nicht gut sich für eine Beziehung, die lange nicht gut läuft, sich kaputt zu machen. Ich hab mich kaputt gemacht und das hat meine darauf folgende Beziehung auch versaut.
Es gibt so viele Frauen auf der Welt, die zu dir passen können. Du musst sie nur noch kennen lernen.
Hey...du bist Jung...also los...geniese dein Leben und Lebe es, anstatt es mit Unzufriedenheit und kommenden Depressionen zu leben.
Beste Grüße
Markus - rhianu_12465627
naja der Alltag kommt wieder. Nach 4 Monaten endet in der Regel das "Verliebt sein" und man kommt in die Phase des "Liebens". Bei mir war es immer so, dass anfangs viel geschrieben wurde und dan nur noch jeden Tag so 10-30 Nachrichten kam. Auch der Sex wurde weniger, da man durch den Alltäglichen Stress eher weniger Lust hat. Anfangs hat man ja nicht auf den Stress geachtet. Ich komm auch nur noch dazu, jedes Wochenende einmal Sex mit meiner Freundin zu haben und ab und zu ist es halt scheiße, da man mit den Gedanken noch ganz wo anders ist. So ist das halt mal und jeder Mensch auf der Welt reagiert heftig oder weniger heftig.
Gruß Markus
- rana_12875393
Für mich ganz klar. Ich würde auf sex verzichten. Das Handy ist einfach nötiger. Ohne kontakt zu meinen Studentenkollegen, würden mir sicher ein paar infos in dieser einen Woche fehlen. Lieber verzichte ich auf ein Monat Sex, anstatt auf eine Woche ohne Handy. Wenns nötig ist, würde ich auch ein ganzes Jahr oder länger auf sex verzichten, wenn ich mich zwischen handy oder sex entscheiden würde.
Heutzutage ist man einfach auf eine gute Vernetzung angewiesen, um etwas aus sich mal zu machen.
Gruß Markus
- eyad_12577643
Mhm...ich nehm mal an, dass dein vorheriger Freund auch am anfang vom Sex langsam war und dann wärend des Akts schneller wurde. Wenn man zu vorsichtig ist, dehnt sich das Jungfernhäutchen mit und reißt entweder nicht oder nicht ganz. Hatte mal mit na Freundin ein ähnliches Problem. Ich denke da helfen nur zwei Punkte.
1. Habt erst dann wieder Sex wenn ihr beide dazu bereit seit und es wollt.
2. Seit dann nicht zu laangsam, so dass sich das Jungfernhäutchen mit dehnt, sondern...nunja...ansetzen...leicht mit der spitze paarmal eindringen und dann ruck... rein.
Das kann dann erstmal weh tun aber sei dir sicher....dann hat es zu 99% geklappt.
Am besten klappt sowas wenn er am anfang langsam ist und du nicht weißt, wann es soweit ist und es dann überraschen über dich kommt. Du wirst zu überrascht sein, als an den Schmerz oä. zu denken. (meine Meinung)
Gruß Markus
Ps.: Wenn es immer noch nicht klappt...einfach zum Frauenarzt gehen und das Problem ansprechen. Sowas hilft oft und gut. Die meisten FA nehmen sich dein Problem zu Herzen und helfen dann auch wirklich. Gut es gibt auch welche, die einfach dir ein Gleitgel verschreiben und sagen, dass es so passt. Diese Ärzte gibt halt immer wieder mal. Wenn die Beratung nicht gut ist, wird sich dein Problem auch nicht so leicht lösen. Deshalb einfach einen anderen FA aufsuchen ;)
- nino_12882078
Ist sie vlt. nicht feucht? Wenns trocken ist, kann das durchaus passieren. Dann einfach Gleitgel nehmen. Ansonst mal zum Urologen gehen. Bist du beschnitten? Vlt. liegt es daran. Woran es auch liegen kann, ist es wenn mal der Sex etwas länger als 30min geht. Bei mir kommen ähnliche Synthome, wenn ich 2 1/2 Stunden Sex hatte. Dabei werde ich zum schluss immer etwas schlaff, dann wieder scheif usw. bist ich dann irgendwann schmerzhaft komme. Sowas passiert mir aber nur, wenn ich nicht geil bin und ich versuche mir irgendwie geilheit aufzuschwätzen oder wenn ich einfach zuviel nachdenke und daher nicht kommen kann.
Gruß Markus :)
Na ich hatte da bisher pech xD. Bei mir waren alle Frauen bisher vaginal total unsensibel. Ging alles nur über druck und reibung oberflächlich. Ist zwar schade für die und mir tut das ehrlich gesagt auch irgendwie leid...aber da lässt sich halt nichts ändern. Manche können halt einfach nicht vaginal kommen.
Exakt. Sowas ist unter aller sau. Sry...sowas wünsch ich aber echt keinem. Weder frau noch mann. Wenn man was neues anfangen möchte, sollte man wenigstens den Anstand besitzen und mit dem Freund schluss machen. Der geht nämlich ziemlich sicher jetzt daran kaputt. Super. Danke. Ein weiterer Mann der durch sowas die nächsten Beziehungen mit äußerer Vorsicht beginnt und den Frauen nicht mehr recht über den Weg traut.
Mehr kann man echt nicht dazu sagen.- eila_12722774
Die länge eines Penises hat nichts wirklich rein garnichts über die charakterliche Männlichkeit zu tun. Wieso erzählst du sowas? Wenn er sich aber nicht durchsetzen kann, den mund nicht aufbekommt und seinen Mann stemmt (also ich nehme mal das meinst du) kann es auf längere Zeit echt nicht gut ausgehen (außer man steht drauf). Ich nehme aber einfach mal an, dass ihr Freund einfach sich noch in die Beziehung rein finden muss und total überfordert ist. Da hilf es halt nur, einen Gang runter zu schalten und dan Schritt für Schritt wieder in fahrt zu kommen.
Kannst ja (krass ausgedrückt) nicht einfach sagen "hey willst du eine beziehung" und nach 5min "komm lass fi*ken". Da machen wenn dann nur die F*ckboys mit. Da kann es einfach nichts ernstes werden. Wenn sie aber was ernstes will, muss sie lernen, dass es nicht immer nach ihr gehen kann und ihre Ansprüche runterschrauben muss.
Gruß Markus
Ja. Jeder sieht es anders und hat da eine andere Gernze. Ich hab eine Einstellung nach der ich lebe. "Einmal ist keinmal, aber zweimal ist einmal zuviel". Heißt, dass ich einen Fehltritt verzeien könnte, aber mehrere nicht. Was küssen angeht...naja da bin ich jetzt nicht so extrem. Wenn es ein schlichter kuss auf einer party ist, naja...kann ja mal aus versehen passieren, wenn man etwas zu viel getrunken hat....aber wildes rumgeknutsche ist für mich ein nogo, genauso auch rummachen und natürlich sex.
Ich hab meiner aktuellen freundin schon gesagt...dass wenn ihr mal was in der richtung passiert, soll sie es mir bitte sagen, egal wie ich gerade gefühlstechnisch drauf bin. Sowas muss meiner meinung nach schnell gesagt werden um es schnell aus der welt zu schaffen.
Sie sieht es etwas anders. Sie stimmte zu, dass sie es mir dann sagen wird, aber wenn ich etwas der gleichen mache, weiß sie nicht genau, ob sie es wissen möchte. Ich denk mal jeder siet das halt anders.
beste Grüße Markus
- gurkan_12766515
Mhm kenn ich. Also das Problem, dass man beim Partner (in meinem Fall die Partnerin) den ersten Schritt andauernd machen muss, weil sonst nichts kommt. Bei mir lag es, dass für sie Sex keine große Sache ist. Sie fand es leicht unnötig und braucht es nicht.
Wieso rede ich in der Vergangenheit? Nunja. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich ging. Alles Intime lief den Bach runter und da ich keine Lust und motivation zu irgendwas in der richtung noch mit ihr hatte sagte ich bye bye.
Manchmal stimmt vlt. alles, bis aufs intime und jeder gewichtet das intime anders. Für mich machte es 40-50% einer Beziehung aus. für sie waren es leider nur1-3%.
Was das nicht kommen angeht...nunja. Versuch ihn etwas selbstsicherer zu machen. Vlt. ist er ja noch Jungfrau und da kann es halt so ca. 3-4 Monate gehen. Wenn nach dem 5. Monat nichts passiert ist (also an einem Wandel an ihm), kannst du davon ausgehen, dass es noch ziemlich lang so gehen kann. Wahrscheinlich 1 Jahr oder länger. Daher musst du dir am besten einen Fixpunkt festlegen, bei dem Schluss ist. Mach dich nicht an einer Beziehung kaputt die nicht wirklich das ist, was du möchtest oder brauchst.
Wenn er aber selbstsicherer wird, wird sich auch seine Qualität im Bett sicher steigern. Ich war anfangs auch ziemlich schüchtern und jetzt würde ich mir laut den Mädels mit denen ich was hatte bei 8 von 10 Punkten einschätzen. Ich musste mir halt auch erstmal eine Technik zurecht legen. Man ist ja nicht gleich am Anfang perfekt. Sowas kann 1-2 Jahre gehen, bis man einigermaßen gut ist. Perfekt werden, kann man nie. Wenn dan wird man immer besser bis man irgendwann im hohen alter schlechter wird, da es dann vlt. nicht mehr geht.
Mach dir übrigens nicht zu viel gedanken. Ich hatte mal den Tick, wärend dem Sex dran zu denken, dass ich nach 45min kommen muss. Durch den gedanken kam ich nie zum Orgasmus. Also mach dir kein stress. Genieß es erstmal und irgendwann gibts den BOOM Effekt. Also irgendwann kommst du plötzlich und dann ist es unglaublich. Ist doch blöd, sich darauf einzustellen jedesmal beim sex zu kommen. da kann man doch nie abschalten.
Also mein Tipp. Schraub erstmal deine Erwartungen runter. Ja vlt. war dein Ex besser als der jetzige...aber da brauchtest du sicher auch ein paar anläufe bis es für dich nahezu perfekt war. Lass ihm Zeit und du wirst nicht enttäuscht ^^.
Ich gehe immer ohne Erwartungen auf Sex ein. So wird man nie enttäuscht und kann sich auf das wesentliche konzentrieren und zwar darauf abzuschalten und einfach den Moment zu leben, anstatt nachzudenken, was nun als nächstes kommt und dann merkt man von mal zu mal, dass es besser wird. Irgendwann kann man dan einen Schritt weiter gehen und neues ausprobieren. Wenn du direkt mit vorschlägen, wünschen usw. kommst, ist er doch einfach noch mehr verunsichert als zuvor. Ein schritt nach dem anderen ;) und ich garantiere, dass wenn es der richtige ist, wird es von mal zu mal besser und wer weiß...vlt. ist er dann irgendwann besser als dein ex.
Was seine Penisgröße angeht...nunja...eigentlich ist das nicht wirklich wichtig. Allein vom Aufbau der vagina, ist es egal ob der penis 20cm oder 14 cm lang ist. Die erogene zone ist vorne und nicht ganz hinten. nach 10cm kommt ja in der regel der G-Punkt....das heißt, dass eigendlich 10-11 cm ausreichen.
Das einzige was vlt. sich anders anfühlt, ist die fülle. Bei 20cm fühlt du dich vlt. ausgefüllter als nur mit 12 cm, aber glaub mir ...wenn er min. 11cm hat, kann alles eigendlich ganz glatt verlaufen.
Beste Grüße Markus
- ekua_12527757
Mein erstes Mal war mit anfang 20. Es war leider nicht so schön und ich berreue es. Hat 11 anläufe gebraucht und dann war es, als es klappte, einfach nicht mehr aufregend, neu oder schön. Es war eher "Phu endlich hab ichs hinter mir". Die male danach waren auch nicht gerade schön, da meine damalige freundin den sex nicht so wie ich genießen konnte. Sie war enttäuscht zeigte und sagte dies auch ganz offen. Das war der overkill für meine Lust und durch andere zahlreiche intime Probleme ging ich irgendwann. Mittlerweile bin ich glücklich in einer neuen Beziehung. Wir beide haben Spaß am Sex und das erste mal mit ihr war um längen besser als mit meiner damaligen freundin. Die darauf folgenden Male wurde es dann noch besser. Kann es immer noch nicht recht glauben wie geil es jetzt ist ^^. Bei meinem ersten mal meinte meine Ex, dass es furchtbar war (der schmerz vor allem). Bei meiner jetzigen beziehung meinte meine aktuelle freundin, dass es unglaublich war. Also...lag wohl nicht an mir ^^'.
Gruß Markus
- Beste Antwort
leyan_12470188Rasieren ist eigentlich eine gute Idee. Damit machst du sicher nichts falsch.
Was die Angst angeht...ich kannte das Problem mit meiner ex. Die hatte auch angst und konnte keine tampons verwenden. Ansich war der sex mit ihr echt mies. Sie hatte jedes Mal schmerzen und nach 5min haben wirs dann immer gelassen. Die Lösung für dieses Problem wollte sie leider nicht annehmen. Es ist so. Fixiere dich nicht auf den schmerz, der kommen könnte, sondern auf das Gefühl, wie sehr du ihn jetzt gerade willst. Sei auch bitte vom ersten mal nicht zu enttäuscht. Das erste mal kann schön sein...aber perfekt ist es in der regel nicht. Mit der zeit wird es aber besser. Übriges wär es sinnvoll, die pille zu beantragen. Es kann mit dem kondom einiges schief laufen. Nicht umsonst ist der pearlindex so hoch.
mein tipp. Macht euch einen schönen tag und dann wenn ihr bereit seit fangt mit dem vorspiel an. Der rest kommt von selbst. Was du nie sein sollst, ist unsicher zu sein. Wir Männer merken das und fühlen uns dabei nicht wohl und gut. Sei dir also sicher,dass du das willst. Ansonsten warte. Das ist besser als einfach mal zu schauen und dann abzubrechen. Das killt die lust beim mann und nach 3-5 solcher aktionen hat man als mann auch kein bock mehr darauf. Ist verständlich. Oder?
Lasst es krachen
gruß markus