Hallo :)
Einige von euch werden ja sicher Tagebücher schreiben...
Schreibt ihr auch Tagebücher über euer Sexleben in eine art Kalender in dem ihr immer wieder nach sehen könnt, wie, wann, was passiert ist?
lg Anna
Hallo :)
Einige von euch werden ja sicher Tagebücher schreiben...
Schreibt ihr auch Tagebücher über euer Sexleben in eine art Kalender in dem ihr immer wieder nach sehen könnt, wie, wann, was passiert ist?
lg Anna
Lustvoller...
weil es nach eine Pause vielleicht lustvoller ist...
Hallo ihr Lieben! :-)
Ich würde gern von euch Erfahren ob ihr zu den oben genannten Thema schon Erfahrungen gesammelt habt.
Also ob ihr bewusst freiwillig (nicht Krankheitshalber usw.) auf jegliche Art von Sex für gewisse Zeit verzichtet habt. Ich rede dabei aber auch nicht von der Zeit, vorm ersten Mal.
Was war der Grund dafür bzw wie ist es euch dabei ergangen, von wem ging die Idee aus und wie lange habt ihr durchgehalten?
Freue mich auf eure Ehrlichen Antworten
lg Anna :-)
Schwierig
länger als eine Woche halte ich es selten aus....
Hallo
ich versteh deine mutter da nicht so ganz, weil es wär eher nachvollziehbar dass sie dich nicht alleine nach wien fahren lässt. aber für mich ist unverständlich, dass sie dich schon fahren lässt aber dir ein limit gibt, also nicht länger als eine nacht... :-/
ps: bin übrigens auch aus oö :-)
lg anna
Ein "zufälliges" treffen
du könntes ihn doch einfach mal ganz zufällig treffen. vielleicht weißt du ja wo et sich öfter mal aufhält und dort siehst ihn dann ganz zufällig und ihr kommt dann ins gespräch, dann kannst vielleicht besser einschätzen, wie er zu dir steht und vielleicht könnt ihr da dann ein treffen (date) ausmachen.
ich würds auf jedenfall "riskieren" und dich darauf einlassen.
wünsch dir viel glück dafür ;-)
:-)
klar "davor" ist man meistens für mehr bereit als danach.
man sollte die tabus im vohinein beaprechen. und alles andere is dann erlaubt ;-)
Hallo Ich mir in Internetforums einiges durchgelesen, was das Thema Sexualität betrifft. Ich bin da auf das Thema gestoßen, bei dem es um den freiwilligen Verzicht von Orgasmus geht. Klar gibt es Paare die komplett auf Sex verzichten, aber bei dieser Variante, haben die Paare durchaus Sex, aber verzichten trotzdem auf den Orgasmus.
Ich kann mir zwar vorstellen das es Menschen gibt, die eben generell darauf verzichten (aus welchen gründen auch immer). Aber ich kann mir eben echt nicht vorstellen dass man Sex hat und es dann kurz davor beendet.
Hat jemand mit dem Thema erfahrung? freu mich auf eure Antworten :-) lg anna
.
ja da hast schon recht, aber ich muss auch sagen dass ich das handy oft einfach mal zur seite lege und NICHTS mitbekommen will von dem gerät. und das ist ja leider bei vielen nicht so, bei den meisten gehts ohne überhaupt nicht mehr!!
Traurig
ich find das eher traurig, dass ein handy, tablet,... usw, eine so große rolle in unserem leben bzw in beziehungen spielt, dass nan sich diese frage überhaupt stellen muss!!! :-/