"Ich frage mich, ob noch jemand Ohrfeigen irgendwie geil findet?"
Ja Haldolin, ich weiß aber nicht ob er hier noch unterwegs ist :mrgreen:
"Ich frage mich, ob noch jemand Ohrfeigen irgendwie geil findet?"
Ja Haldolin, ich weiß aber nicht ob er hier noch unterwegs ist :mrgreen:
Ich selbst trage ganz gerne mal eine Ritterrüstung und am liebsten eine vergoldete :cool:
Auf jedenfall war ich nicht so dumm und bin mit jeder Frau in die Kiste gesprungen. Ein Kind hatte ich in dem Alter auch noch nicht.
Außerdem gibt es von mir keine Realdaten oder Bilder für Personen, die ich persönlich nicht kenne.
Dazugelernt hat dieses Prachtstück auch jetzt noch nicht, ihr Profilbild ist immer noch on.
Wieder einmal erstaunlich wie viele hier deine Märchenstunde ernst nehmen.
Keine 18
Kind weggenommen
dann das Profilbild und sich wundern, dass man gestalkt wird...NAIV!!!
Sagt schon alles über dich aus!
"Und Schlappschwänze gibt es in allen Nationen"
Genau, man muss sich nur mal den Erdoğan anschauen :lol:
Ich zähle mich zur 68er Generation.
"Sex, Drugs & Rock 'n' Roll"
Ich habe diese Zeit genossen. Die Sexualität wurde ausgelebt und oft wurden wir deshalb beschimpft, was uns aber nicht störte denn wir wollten ja provozieren.
Interessant! Und um uns das mitzuteilen musstest du einen Beitrag von 2001 pushen?! :bete:
"Schreib Ihnen in einem Brief, wie du dich fühlst"
Inzwischen ist sie 25 und muss ihren Eltern wohl keinen Brief mehr schreiben?! :mrgreen:
Und, Problem behoben? Zeit genug hattest du ja jetzt :twisted:
Genau!
Mir ist schon klar, dass es nicht die feine Art ist PMs öffentlich zu machen aber manchmal ist es nötig.
ich rechne auch damit, dass dieser Beitrag gelöscht wird oder ich sogar gebannt werde. Das ist für mich aber kein Problem, dann melde ich mich halt wieder neu an. Ich bin hier schon viele Jahre und wurde auch schon oft (manchmal zu Recht) gekickt.
Manche Dinge darf und soll man nicht durchgehen lassen, dazu gehören für mich auch das veröffentlichen dieser dummen PMs.
Was meint ihr, können Frauen mit Kopftuch auch sexy ausschauen?
Ich meine aber nicht die Burka sondern das Kopftuch!
Wie hinterhältig diese Person ist, sieht man an ihren/seinen PMs, welche sie/er einem anderen User geschickt hat:
***"Von elfenhueterin
An do*******
Datum 25/05/17 an 18:07
Betreff:
Nachricht: ein Moslem, der stichelt
wenn er damit keinen Erfolg hat, wird er ausfallend
das sind dann die, die gefährlich werden
weil sie dann blinde Wut haben
alles ist dann gegen sie
Feindschaft überall
und irgendjemand oder seine Kultur hat ihm eingetrichtert, dass der Koran das höchste aller Glückseligkeit ist
und aus Hass gegen alles, bauen solche Typen dann Bomben
und dann können sie würgend vor Hass keuchen:
"HA ! Das habt ihr davon!"
Von elfenhueterin
An do*******
Datum 26/05/17 an 10:57
Betreff:
Nachricht:
seit drei oder vier Wochen fluten massiv immer mehr Muslime in gofeminin oder in chat-rooms
der chat-Frieden geht verloren."***
Es ging ihr/ihm also nicht um diesen Beitrag hier sondern nur um ihren/seinen kranken, puren Hass Moslems gegenüber.
*kopfschüttelt"
Wo bleibt denn das Multinickerchen? Habe noch etwas für ihn :twisted:
Keine Ahnung der wievielte Nick es bei mir ist. Bestimmt aber weniger als deine ganzen Zweitnicks.
@barbara6843, was gibt es neues in USA? Bist du mit deinem gewählten Trump zufrieden? Jetzt habt ihr das, was ihr verdient habt, einen frauenfeindlichen Führer. :mrgreen:
Ich kann euch versichern, dass dieses Elfenwesen mit mehreren Nicks unterwegs ist. Aber es beherscht das Spiel nicht. :fete:
@Multinicker, mach dir um meine Gesundheit mal keine Sorgen...es geht mir blendend :saut:
Und "pöbeln" sehe ich hier nur dich, einen kleinen frustrierten Multinicker :roll:
"Analverkehr, Fisting, Fremdgehen, Gangbang, ect. haben in unsrem Leben keinen Platz.Auf das bezogen bin ich verklemmt."
Das ist nicht "verklemmt" sondern klug ;)