Ich selbst trage ganz gerne mal eine Strumpfhose und am liebsten glänzende :AMOUR:

• neuepetra, theo_985678, karinundpatrick, und 2 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • darf er :-) klar!
    schön ist was gefällt und keinen verletzt oder beleidigt
    ich persönlich finde es aber eher seltsam
    aber wenn es ihr auch gef#llt viel spaß ! :roule:

Das sowiso:-D welche magst du am liebsten

Aber davon Lebt so ein Forum doch auch oder nicht? Uns Menschen beschäftigen anscheinend immer die gleichen Sachen und es sind doch immer andere User.

Ja ich weiß;-) aber es stimmt halt einfach. Und finde es doch immer wider intressant wie sich die Meinungen doch ändern über die Jahre.

Was soll im großen und Ganzen schlimmes daran sein

:super: Das hättest du wohl gerne ;-)

ben12319

Männer können und dürfen Strumpfhosen tragen .
    ​Nicht nur Herrenstrumpfhosen , sie können auch Damenfeistrumpfhosen tragen .

ben12319

Ich habe nie gefragt , ob ich strumpfhosen tragen darf .
    Feinstrumpfhosen von 8 bis 40den trage ich öffentlich unter Shorts .

darf er :-) klar!
    schön ist was gefällt und keinen verletzt oder beleidigt
    ich persönlich finde es aber eher seltsam
    aber wenn es ihr auch gef#llt viel spaß ! :roule:

Mit strumpfhose zur bank?
    Das macht man heute nicht mehr. Sowas macht man mittlerweile auch online. Mit geklauten Daten und so......

7 Jahre später

Ich bin doch erstaunt, das immer noch gefragt wird, ob Männer Strumpfhosen tragen dürfen. Das scheint aber an dem Land zu liegen, aus dem wir kommen . In Deutschland muss immer alles hinterfragt werden. Mein Mann und ich leben mittlerweile über zehn Jahre in der Nähe von Barcelona. Hier wird kein Problem daraus gemacht, ob Männer Feinstrumpfhosen tragen. Wenn man hier in ein gut sortiertes Kaufhaus geht, bekommt man sogar Feinstrumpfhosen in der Herrenabteilung. Mein Mann und ich tragen schon immer Feinstrumpfhosen, Strapse oder auch Netzstrumpfhosen. Die tragen wir auch offen zu Shorts oder Rock. Hier in Spanien wird nicht gefragt sondern gemacht. Haben auch noch nie blöde Kommentare bekommen. Höchstens mal von Touristen, die damit nicht umgehen konnten.

• hannesw1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Man(n) darf tragen was man(n) will.

Wüsste nicht, dass das ein Straftatbestand ist!?

Jeder Mensch darf das tragen, was er oder sie möchte. Es gab Zeiten, da war es verpönt, dass Frauen Hosen tragen. Heutzutage ist das eine Selbstverständlichkeit. Warum soll das bei Männern und Strumpfhosen anders sein? Es gibt vom Körperbau her tatsächlich Männer, vor allem die athletischen, die können sich das optisch durchaus erlauben.

Dürfen Männer Strumpfhosen tragen? Ja, klar dürfen sie das. Wir sind ein freies Land. Dass mein eigener Partner sowas trägt, würde ich aber nicht wollen.