L
leoni_609679

• 1. Dez 2017
  • Beitritt 2. Aug 2011
  • 41 Diskussionen
  • 428 Beiträge
  • 1 beste Antwort

• Hallo,

​ich würde mich gerne über Zigeunerkarten austauschen.
    Legetechniken und Deutungen usw.
    ​Ich lege gerne mit Zigeunerkarten und befasse mich allgemein mit Kartenlegen, es wäre schön jemanden mit gleichem Interesse zu finden und sich auszutauschen.

LG

• Guten Abend,

ich würde mich sehr sehr freuen wenn du mir die Karten legen würdest.
    Vielen Dank im Vorraus!

Viele Grüße Sternschnuppe

• Ich bin einfach etwas vorsichtig. Ich habe zwei sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die heutige Liebessituation ist aber damit gar nicht zu vergleichen, wenn ich ehrlich bin. Diesmal hat auch mein Gegenüber spürbares und bemerkbares Interesse und es hat sich auch schon viel entwickelt. Ich grüble nicht, vlt. habe ich manchmal Angst wegen meinen schlechten Erfahrungen, das begleitet mich ein wenig. Ich habe aber diesmal auch ein ganz anderes Gefühl, das Gefühl das auch mein Gegenüber Gefühle haben kann. Zudem ist es diesmal auch eine bessere Situation, bessere Umstände und die Chemie und die Kommunikation stimmt.

Ich werde das schon richtig machen, irgendwie :-)

übrigens- 18

• Vielen Dank für die beiden Antworten. Ich habe eben vor, es ihm in nächster Zeit zu sagen. Wir kennen uns schon länger und wir nähern und auch an, ich habe einfach das Bedürfnis ihm das mitzuteilen. Als Frau darf ich das ja auch? Ich denke da so an die Worte wie :" Ich empfinde vieles für dich und möchte Dir sagen das ich dich liebe." oder so was in der Art. Ich möchte natürlich noch eine kurze Zeit abwarten, mir alles genau überlegen. Seit Mitte Dezember denke ich darüber nach es ihm zu sagen und ich bin eigentlich immer noch der Meinung das ich es ihm sagen möchte.
        Meine nächste Frage? muss ich irgendetwas wichtiges beachten oder vermeiden?

Vielen Dank für alle Antworten

• Hallo,

ich habe ein paar Fragen und hoffe einige Antworten zu bekommen.

Was ist der Unterschied, wenn man sagt " Ich habe mich in dich verliebt" oder " Ich liebe dich"?

Hat das verschiedene Bedeutungen für einen Mann?

Und was bewirkt das bei einem Mann? mache ich mich dadurch klein? oder ist es richtig zu seinen Gefühlen zu stehen?

Vielen Dank!

• Hallo,

eine Frage die wahrscheinlich eher an die Männer geht. Ich habe mit dem Mann den ich liebe über uns gesprochen, wir hatten ein direktes und schönes Gespräch.. wir wollen eine Beziehung und miteinander schlafen...soweit so gut... Alles klar.....

Jetzt mal aber eine andere Frage... ich mag Oralsex sehr sehr gerne, es ist mir sehr wichtig und gehört für mich zum Sex unbedingt dazu... Wenn wir dann miteinander schlafen, kann ich damit als Frau einfach anfangen?
            Mag jeder Mann Oral verwöhnt zu werden? oder fragt man zuvor lieber??
            Wir sprechen sowieso sehr direkt miteinander was das Thema Sex angeht....
            Also was ist besser wenn die Situation dann eintritt, einfach anfangen und machen oder abklären?

Ich möchte einfach nichts falsch machen...

Frage Nr. 2 wäre--- was ihr unter dem Wort reizvoll versteht... (natürlich weiß ich was man darunter versteht, ich möchte einfach nur mal eine andere Ansicht dazu hören)

Vielen Dank....

Sternschnuppe

• Hallo zusammen,

ich suche jemanden der sich genau so gerne wie ich mit Kipperkarten beschäftigt... oder sich damit auskennt etc....
            Ich suche auch jemanden der mir eine Legung deuten kann... also eine zweitmeinung- Deutung...

Viele liebe Grüße:

Sternschnuppe

• Hallo,

ich würde mich gerne mit Euch über Kipperkarten unterhalten. Es sind meine Lieblingskarten. Außerdem suche ich jemanden der sich schon länger mit ihnen beschäftigt und mir somit bei einer Deutung helfen könnte.
            Ich bekomme immer die selbe Karte auf die Antwort was "er für mich empfindet" nämlich den "Guten reichen Herren".
            Bei der Frage was er über uns denkt bekomme ich "Die Zusammenkunft" und "Ein kleines Kind".
            Gerne würde ich mich mit jemanden oder mehreren Leuten über Deutungen und die Kipperkarten allgemein austauschen.

Ich würde mich freuen!

LG Sternschnuppe

• Kann ich mir gut vorstellen....
            .... ich kann mir sehr gut vorstellen, das es im Wasser ein besonderes Erlebnis ist!
            Etwas, das ich auch mit meinem Liebsten einmal ausprobieren möchte!

LG Sternschnuppe

• ..
            Es tut mir leid für dich!
            Was ich mich jedoch die ganze Zeit frage, da ich oft solche Dinge lese... bei mir hat es auch mit 6 oder 7 angefangen...
            Ist das immer so? Ist das typisch für einen solchen Täter?

Vergessen ist schwer, aber leider muss man irgendwie damit klar kommen. Und wenn man als junge- erwachsene Frau, so wie ich jetzt auch, erstmal realisiert was da mit einem gemacht worden ist! Erst dann kommt alles hoch, erst dann kann man alles nachvollziehen, weil man es jetzt versteht! Als Erwachsene, weiß man was das alles war!
            Und als junges Mädchen ist man überfordert und schweigt!

LG Sternschnuppe

• Es tut...
            mit sehr leid für dich!
            Ich kann dich völlig verstehen...man kommt über solche Ereignisse und Geschehnisse nicht so schnell drüber hinweg. Ich dachte ich komme klar,mit dem was passiert war...wollte es einfach vergessen.... doch jetzt als junge- erwachsene Frau verfolgt mich das alles schon ein wenig... Weil mir jetzt genau bewusst wurde, was passiert war..
            Ich jetzt alles immer wieder vor Augen habe...

Ich wünsche dir, das du alles verarbeiten kannst, du gut klar kommst und glücklich bist!

Viele Grüße:

Sternschnuppe

• Ich kann jetzt auch nichts....
            mehr ändern an meinem Beitrag!
            Es ist mir so peinlich... aber es müsste ja wohl klar sein das der Umfang damit gemeint ist!

Also! :!!!: :!!!: :!!!:

• bera_12847152

!!!!!!!!!!!!!!!!
            Ja, selbstverständlich ist der Umfang gemeint!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

Entschuldigung... man hat sich schnell mal verschrieben!
            Sorry!

Umfang ist gemeint! :TRISTE: :???: :???: :pcboy:

• Erfahrung...
            Hallo,

ja, ich habe viel Erfahrung mit einem Riesendildo gemacht.
            Auf dem ersten Blick hört sich das vlt.. komisch oder sonderbar an.. doch du fragst nach Erfahrung: also:

Ich besitze einen sogenannten "Riesendildo"
            Durchmesser 24 cm!
            Man muss sich daran gewöhnen und ich benutze ihn sehr selten.. meine anderen Toys haben "Normalgröße".
            Also, man muss sich dran gewöhnen.. und wichtig ist viel Gleitcreme bzw. Gel!
            Und einführen am besten nicht im liegen! Sondern sich sich zusagen drauf setzen.. als wäre man beim Sex oben. der Partner also unten.. es dauert bis man sich dran gewöhnt und am Anfang kann es unangenehm und etwas, was ich nicht weiter als schlimm empfinde, leicht schmerzhaft sein... doch dann ist das Gefühl gut! es kann sehr lustvoll sein!

Also Zeit lassen, viel Gleitgel zuhause haben und sich einfach drauf einlassen!

Viel Spaß & liebe Grüße

Sternschuppe

• ..
              am besten.. ist es ohne! Ohne ist es intensiver, man kann sich mehr entspannen und meiner Meinung nach ist das viel besser.. ohne Kondom Oralverkehr zu haben!

• !!!!!!
              Er macht mir immer Komplimente und hat Interesse an mir... Ich mach das alles sehr gut und richtig....
              Was schreib ich hier eigentlich? ich komm gut klar und weiß was ich weiter mache...

• Natürlich...
                weiß ich wie ich weiter mache, Er hat total angebissen um es mal deutlich zu sagen. Das letze mal, als ich ihm auf meine besondere persönliche Weise gesagt habe wie ich ihn finde (attraktiv und interessant, natürlich schön formuliert) war er ganz hin und weg und ist auf mich eingegangen. Ich weiß auch schon was ich sagen würde, an Komplimenten in Zukunft..wenn wier bald dann mal miteinander ausgehen..... aber ich wollte eben mal lesen ob es da was wichtiges gibt..... das man noch beachten muss..... Auf jeden Fall möchte ich ihm eben klar machen das ich ihn sehr anziehend finde ( Kann man das so einem Mann sagen??) und mehr will, aber das eben anders und schön formuliert. Mir wird noch was einfallen... Danke für die bisherigen Antworten :-)

• Hallo,

also ich habe mal eine Frage und vlt. kann man mir ein paar Inspirationen und Ideen geben? Also ich suche Komplimente oder besondere Sätze die man einem Mann sagen kann, das er versteht das man mehr will bzw. großes interesse an ihm hat oder die klar machen das man sich verliebt hat. Er soll nicht gleich verstehen was ich meine, sondern erst wenn man mehr darüber nachdenkt.... Ich suche Sätze die elegant sind und Niveau haben....
                  Danke!

lg

• Ich verzichte ganz klar...
                  auf das Handy! Sex ist sehr wichtig

• Ich...
                  rede gerne darüber und bin völlig offen um über alles was Sexualität angeht zu reden......