Hey da stimme ich dir zu
das Handy is niemals so wichtig!!!!
Handy oder Sex
Kann es sein das hier nur Fakes sind???
Sry wenn ich das mal so sagen aber eine Woche auf Sex verzichten ist doch kein Problem! Hallo? Wie macht ihr das denn wenn ihr Single seit oder wenn der Freund mal ne Woche oder 2 in Urlaub ist? Wird dann sofort irgendwer besprungen oder wie?
Einfach nur lächerlich ist das hier... bei Kerlen kann ich mir gut vorstellen das die so denken, aber bei uns Mädels? Never :D
Also ne Woche ohne Handy geht natürlich auch für mich problemlos, aber wenn ich mich entscheiden müsste was einfacher ist ob ne Woche ohne Handy oder ne Woche ohne Sex, dann würde ich immer die Woche ohne Sex nehmen und ich sag 100% das würden alle Mädels die ich persönlich kenne auch machen xD
Ich verstehe
die Welt nicht mehr... :bete: ich bin seit längerer Zeit Single, klar ist es manchmal doof ohne Sex, aber ich verzichte lieber auf Sex als aufs Handy!!!
Handy oder sex
Könnte es eine Woche ohne Handy aushalten
:razz:
handy definitiv Handy
Lol
Auf sex mit dir würde ich wohl eher verzichten aber für definitiv mehr als ne Woche
:*
Von deiner Mami :***
:-)
Smartphone ist auch ein Handy.
:idea:
NNe Woche ohne Sex geht auf alle Fälle. Das habe ich sogar öfters,
Ohne Smartphone wäre ungewohnter, ginge aber natürlich auch. Ich bin doch nicht süchtig. :razz:
:-O
Ohne Sex, wenn darunter auch ... fällt, könnte ich nicht freiwillig.
Man oh man
ne Woche ohne Sex kommt darauf an wer die Frau ist grins meine hab ich jetzt über 20 Jahre sie ist noch mega aber da kann man auch mal ne Woche ohne Sex, aber ohne Smartphone kein kik, kein nichts neeee grins
Ja
ohne Handy musste ich schon öfters überleben, als ich es z.b. verlegt hatte
Ich verzichte ganz klar...
auf das Handy! Sex ist sehr wichtig
Früher hatten wir auch einen Kaiser.
Für viele Menschen ist das Handy inzwischen lebenswichtig...zum Beispiel für Selbständige. Dank Handys kommen auch viele Dinge (dank Kamera) ans Tageslicht.
Traurig
ich find das eher traurig, dass ein handy, tablet,... usw, eine so große rolle in unserem leben bzw in beziehungen spielt, dass nan sich diese frage überhaupt stellen muss!!! :-/
.
ja da hast schon recht, aber ich muss auch sagen dass ich das handy oft einfach mal zur seite lege und NICHTS mitbekommen will von dem gerät. und das ist ja leider bei vielen nicht so, bei den meisten gehts ohne überhaupt nicht mehr!!
Es gibt
doch jetzt Toys, die man über eine Handy- App steuert. Also dann........... beides.
Eine Woche ohne Sex :D
Also ich würde ganz klar auf den Sex verzichten :D als ob hier alle jeden tag Sex brauchen. Klar ist der wichtig. Aber Grade zur Arbeit nehme ich mein Handy mit. Auch wenn ich Autofahre nehme ich mein Handy mit, es kann immer etwas passieren und ich will nicht, dass ich später nirgendwo ohne da stehe. Ausserdem lebt meine Familie sehr weit weg von mir und wir schreiben jeden tag
Zudem muss ich sagen, dass ich schon öfter extra mit meinem freund längere Zeit auf sex verzichtet habe. Dann ist das nächste mal einfach so intensiv und geiler :)
Da ich oft wochenlang ...
... auf Sex verzichten muss lasst mir wenigstens das Handy ;-)
Ich könnte grundsätzlich auf beides verzichten.
Also für eine Woche, ... würde aber lieber auf`s Handy verzichten, weil es mir weniger Vergnügen bereitet.
Im Allgemeinen nutze ich mein Handy nur zum Fotos schießen und am Wochenende, ... ab und an mal, wenn ich frei habe, um mich mit Freunden zu verabreden. In der Woche, wenn ich arbeite und zu tun hab, ist die handynutzung ohnehin bei weniger als 10 Minuten täglich.