Ohne Kondom gäbe es viel weniger Abwechslung, also ist es demzufolge mit Kondom besser.
Kkiri_11870556
- 14. Sept 2020
- Beitritt 28. Feb 2014
- 14 Diskussionen
- 445 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Kondom
Ich bin öfters mit Liebeskugeln unterwegs. Mein ex stand drauf, wenn ich das im Mini und ohne Unterwäsche gemacht habe.
Die Vibratoren sind sehr gut, da hab ich genug Erfahrungen mit. Nur mit der per App bedienbaren Steuerung nicht.
Doch gibt es. Guck mal bei nobra.de nach.
Ich habe aber keine Erfahrung mit dem Teil.
- mde_12753574
Ja, mir geht's genauso. Leider sind solche Partner, die alles bieten können, auf beiden Seiten Mangelware.
Jetzt geht das schon wieder los???
Ne im Ernst: Ich finde es gut, dass hier mal endlich wieder Leben in der Bude ist. Das sind ja Nachrichten im Minutentakt. Super.
- reihin
Deine Eingabe: Umfang U=5
Radius berechnen: Dazu müssen wir die Formel U=2·π·r nach r freistellen.
r=U:(2π). Einsetzen:
r=5:(2π)
r=0.796
und jetzt ganz normal mit den Standardformeln weiterrechnen:
Flächeninhalt A=π·r2. Einsetzen:
A=π·0.7962
A=1.991
Durchmesser d=2·r. Einsetzen:
d=2·0.796
d=1.592
Zusammenfassung der Ergebnisse:
Radius= 0.796
Durchmesser: 1.592
Umfang: 5
Flächeninhalt: 1.991 Ab wann ist es denn ein Monster für dich?
Ein großer Schwanz sieht super aus und macht auch richtig Lust. In der Realität hatte ich noch nie einen, der mir zu groß war.
Nen Body, hakterlose Strümpfe oder ne Hebe kommt auch mal unter normaler Kleidung zum Einsatz. Mein Freund würde aber sagen, zu selten.
Das vielleicht zusätzlich.
Ich würde mit nem normalen Vibrator anfangen. Nichts außergewöhnliches.
Er wünscht sich immer ein enges Oberteil und keinen BH. Das mache ich zwar manchmal, aber bei 75D ist es nicht ganz so einfach.
- In Dieses Forum
Hallo.
Ist es bei euch auch so, dass man in diesem Textfeld nichts mehr einfügen kann. Also copy & Paste. Zumindest unter Android mit Firefox nicht!
:pdr: :mryellow: :mryellow: