Quatsch, denn mit Kondom ist der Sex noch reizvoller. Allein das Aufziehen bzw. Abrollen durch die Partnerin ist ein ganz besonderes Spiel zwischen den Beiden. Und die Pillenschluckerei kann nun nicht die Lösung sein, dass der Herr seinen Sex ungestört frönen kann.

Hallo susi6girl,
klar kann das Aufziehen des Kondomes ein reizvolles Element des Vorspiels sein. Es kann auch sein, dass ER länger durchhält, da das Gefühl ein wenig gedämpft wird. Aber fehlt Dir dann nicht das Sperma und das Auslaufen danach? Ich habe gelesen, dass Frauen, die regelmäßig Hormone aus dem Sperma über die Schleimhäute aufnehmen, glücklicher sind...

Rein statistisch gesehen, ist mein Weg zur Arbeit gefährlicher als Sex ohne Kondom. Da ich trotzdem weiterhin zur Arbeit fahre, werde ich auch weiterhin auf Kondome verzichten :)

Hallo,

ich verwende mit meinem Partner auch Kondome beim Sex. Und es macht uns beiden trotzdem Spaß.

Das Reinspritzen und vor allem das Auslaufen danach vermisse ich überhaupt nicht. Und wenn er in mir kommt, fühlt es sich mit Gummi mindestens genauso gut an, wie ohne.

Liebe Grüße

Viele hier verwenden ja Kondome selbst in einer Beziehung.
Verwendet Ihr beim Lecken denn auch ein Lecktuch oder beim Fingern einen Latexhandschuh? Denn dies sind ja genauso Übertragungswege.

10 Tage später

In einer festen und langfristigen Beziehung halte ich sex ohne Gummi für das natürlichste der Welt und auch reizvoller als mir! Aber ganz ehrlich auch mit Gummi macht der sex ja Spaß. Gerade wenn die Beziehung jung ist, oder bei ons ist es ziemlich bescheuert darauf zu verzichten. Schließlich will ich auch noch am morgen danach ein gutes Gefühl und eine schöne erinnerung haben. Dass mann beim sex mit Gummi nichts mehr spürt ist ja auch Unsinn und kann ich absolut nicht bestätigen!:-D

Ohne Kondom gäbe es viel weniger Abwechslung, also ist es demzufolge mit Kondom besser.

7 Tage später

Natürlich fühlt es sich ohne viel viel besser an.
Außerdem liebe es, wenn er nach dem Orgasmus noch in mir bleibt.
Wenn es dann gut läuft, spüre ich, wie er wieder in mir wächst und wir ein zweies mal Sex haben :)