Ja guuuut
okay dann habe ich deine Aussage einfach falsch interpretiert, sicher ist es bemitleidenswert wenn man nichts besseres zu tun hat als rund um die Uhr vor dem Handy zu sitzen... Trotzdem muss ich ehrlich sagen, eine normale Arbeitswoche ohne Handy kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, im Urlaub lass ichs mir gern einreden. War auch schon ein Monat ohne Handy in Kroatien, kein Problem, aber unter alltäglichen Umständen, einfach nicht mehr möglich, ob man will oder nicht... :/

Ja
da ist was wahres dran :BIEN:

24 Tage später

Beides
Auf Sex zu verzichten finde ich nicht besonders schwer. Auf das Handy schon eher. Ohne geht es trotzdem. Im Urlaub zum Beispiel gönne ich mir bewusst auch einen Urlaub von der Online-Welt. Meistens ist dann nur mein uralt Nokia im Koffer.

2 Monate später

Ja
wenn das so ist, dann lieber eine Woche ohne Handy :-D

Ich könnte es niemals
ohne meiner Zahnbürste aushalten - die brauche ich jeden Tag mindestens 2x!

Sex
Genau so siehts aus. Einfache Entscheidung. :D

:shock: :arrow:
Ich hab mein handy in der Reparatur, ist jetzt sicherlich 1 - 2 Wochen weg, kein problem, die Leute die ich erreichen muss, erreiche ich trotzdem
aber 1 Woche ohne sex ist unvorstellbar ..ich werd schon nach einem oder zwei Tagen ganz hibbelig :S

2 Monate später

Eine Woche
ohen GV finde ich kaum vorstellbar, da verzichte ich
liebend gerne auf das Handy.

2 Monate später

Kann es sein das hier nur Fakes sind???
    Sry wenn ich das mal so sagen aber eine Woche auf Sex verzichten ist doch kein Problem! Hallo? Wie macht ihr das denn wenn ihr Single seit oder wenn der Freund mal ne Woche oder 2 in Urlaub ist? Wird dann sofort irgendwer besprungen oder wie?
    Einfach nur lächerlich ist das hier... bei Kerlen kann ich mir gut vorstellen das die so denken, aber bei uns Mädels? Never :D

Also ne Woche ohne Handy geht natürlich auch für mich problemlos, aber wenn ich mich entscheiden müsste was einfacher ist ob ne Woche ohne Handy oder ne Woche ohne Sex, dann würde ich immer die Woche ohne Sex nehmen und ich sag 100% das würden alle Mädels die ich persönlich kenne auch machen xD

ally_12147334

Ich verstehe
      die Welt nicht mehr... :bete: ich bin seit längerer Zeit Single, klar ist es manchmal doof ohne Sex, aber ich verzichte lieber auf Sex als aufs Handy!!!

Handy oder sex
      Könnte es eine Woche ohne Handy aushalten

Lol
      Auf sex mit dir würde ich wohl eher verzichten aber für definitiv mehr als ne Woche

6 Tage später

:idea:
      NNe Woche ohne Sex geht auf alle Fälle. Das habe ich sogar öfters,

Ohne Smartphone wäre ungewohnter, ginge aber natürlich auch. Ich bin doch nicht süchtig. :razz:

:-O
        Ohne Sex, wenn darunter auch ... fällt, könnte ich nicht freiwillig.

kiri_11870556

Man oh man
        ne Woche ohne Sex kommt darauf an wer die Frau ist grins meine hab ich jetzt über 20 Jahre sie ist noch mega aber da kann man auch mal ne Woche ohne Sex, aber ohne Smartphone kein kik, kein nichts neeee grins