Ausrufzeichen
'Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.'
Annita Daigle
Du hast
das ! vergessen liebe ikone *gg*
Handy
Sie ruft auf ein mobiltelefon an deswegen wird es teurer
Aha
das ist ja interessant...weil kathsol, einige Berater mies macht und denen auch noch schlechtes wünscht!!! TRAURIG...
Also
bitte, was ist denn daran Rufmord? HIer geht es doch nicht um richtige Namen, sondern um Nicknamen, das hat doch nichts mit Rufmord zu tun...lach, im Gegensatz zu den vielen Beratern, die ihren richtigen Namen hier finden werden. Das ist Rufmord!
RONJA
Ich finde
das es eine supper frau ist,und cih sehe sie sehr gerne den kuck doch das nicht.
Aber
...ich muss schon sehr,sehr lachen.Es gibt schon viele seltsame Dinge.Ich finde diese Beiträge sehr zum schmunzeln.
Geht mir gleich
war damals fasziniert von ihr wegen dem TV und weil sie halt anders als andere arbeitet.
Nichts eingetroffen, auch sie ist nur eine Schönrednerin :MAL:
:-)
ach du weißt also auch wieviel mehr die handynutzung kostet??????????? ..aber du mußt dich verrechnet haben...es sind nicht 0,30 sondern 0,68!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich nur zustimmen ....
.... und ich kann das m. E. auch ganz gut beurteilen - da ich diese Dame persönlich kennen gelernt habe - bei ihr zuhause.
Denn leider war ich damals auch so doof, daß ich neugierig auf Kartenlegen war - und in diesem Zusammenhang auf ein Zeitungsinserat von ihr gestoßen bin.
Das war noch vor ... (die Firma gab es da noch nicht) - und auch Annita praktizierte noch nicht das "Rauchlesen"*g* - obwohl sie bei ... in ihrer eigenen Biografie wohl angegeben hat, daß sie das schon im Alter von 3 Jahren konnte und tat. **gg**
Damals machte sie so etwas wie "Partnerzusammenführungen" - und zwar wie folgt:
Sie goß aus Kerzenwachs (angeblich!!!) Männlein und Weiblein und band diese Figuren dann mit einem Band zusammen.
Und wenn sie zu USA reiste, nahm sie angeblich diese Dinge ihrer Kunden (zwecks arbeiten daran - das mußte jeden Tag sein) mit - in einem Container. ***LACH***ich schmeiß mich gleich weg***.
Meine Freundin hat sie auch persönlich kennen gelernt und weiß, wovon ich spreche.
Sie weiß wahrscheinlich von allen ... "Experten" *g* am besten wie man Kunden (Schützlinge) verarscht.
:MAL:
Ja auch hier...leider Daumen nach unten.
Habe mit dieser Frau vor 5 Jahren mehrmals gesprochen. NICHTS ist jemals eingetreten.
Das ist ein Fakt und wird sich auch niemals aendern. Einfach nur Bloedsinn...ach ja und irgendwann hatte sie mich dann auch gesperrt und ehrlich gesagt hatte ich nicht den geringsten Schimmer warum...
Na ja... hier nochmal mein Kommentar: :MAL: ..... wo ist eigentlich der speiende Smilie??? Gibt's den hier nicht?
:???:
:-)
Ihr habt anscheinend Geld wie Heu und meint das echt :arrow: also je mehr ein Experte kostet umsobesser ist er :???: Ist das echt eure Meinung :?: