Heute morgen sah ich im Fernsehen diese Frau. Sie zündete bei jeder Frage einen großen Joint (sah wenigstens so aus) an, steckte ihn in eine kleine Blumenvase und sagte dann aus dem Rauch was die Anrufer wissen wollten. Mir ist aufgefallen,das alle immer genau das zu hören bekamen was sie gerade hören wollten.So von wegen "Deine Finanzen werden sich erhole" oder "Er kommt zurück zu Dir" usw.Das kam mir doch sehr suspekt vor. Andererseits sind ihre Bewertungen bei Q durchweg mit 5 Sternen gekennzeichnet und angeblich traf immer alles ein was sie gesagt hat.Sie scheint viele begeisterte Anhänger zu haben. Ich mag es gar nicht glauben, das es tatsächlich Menschen gibt, in unserer heutigen Zeit, die daran glauben.Wie verzweifelt müssen sie sein um nach einem rauchenden Strohhalm zu greifen.
Annita Daigle
Annita Daigle
Annita Daigle ist eine sehr gute Beraterin!
Sie hatte bei mir schon oft Recht, jedoch sollte man nicht auf Ihre Zeiten gehen.
Nein
Ihr Preis ist der selbe wie von meinen anderen Beratern (Hili Hotan, Daniel Kreibich, Christian Materne, Vera Hell, ich rufe nur Berater an die 1,80 - 1,99 EUR kosten.
Da Sie (Annita) im moment Handy benutzt ist es etwas mehr (0,30).
Ich finde sie unglaubwürdig,
und diese fünf Sterne-Bewertungen müssen nichts heißen, weil die meisten Anrufer doch eher die Nettigkeit der Berater beschreiben, denn man kann ja nur innerhalb von 4 Wochen bewerten, viele bewerten, schätze ich, auch relativ fix nach dem Gespräch, weil der Enthusiasmus über die gerade euphorisierenden positiven Prognosen am frischesten ist. Und dieses "alles eingetroffen" bezieht sich ja vielleicht auch auf die Beschreibung der Vergangenheit und Gegenwart? Wie soll in 4 Wochen alles eingetroffen sein? Oft sagen die Experten ja auch -innerhalb eines Jahres- dann kann man ihnen nicht mehr ans Bein pinkeln.
Also, ich finde sie unglaubwürdig, nicht, weil ich nicht glaube, dass man aus dem Rauch lesen kann, sondern ihre Antworten sind absolut allgemein gehalten und stereotyp.
Meistens sehr positiv, und nach dem Motto: "Du hast einen Wunsch frei und die Wald-und Wiesenfee machts möglich."
Ganz das Gegenteil ist Rosemarie Seibel:
Die ist ziemlich detailliert, aber auch oft sehr entmutigend und die Antworten sind sehr oft eher negativ und schwerblütig. Nicht dass sie als Person negativ wäre, aber ihre Prognosen eben.
Ich würde die Frau Daigle jedenfalls nicht anrufen.
Das sind doch nur die zusätzlichen Gebühren
weil sie über Handy telefoniert.
Ansonsten kostet sie genauso viel wie die meisten Berater, nämlich 1.99 Euro.
Es gibt echt noch Leute, die ...
... Hilli Hottan freiwillig anrufen? *sfg* Alle Achtung - die müssen Geld im Überfluss habe, um es einfach so herzuschenken lol ...
Hili
Hili Hotan, hat sehr wohl eine Kompetenz, man muss nur mit Ihrer Art zurecht kommen.
Nun bei mir
war sie sehr nett, aber leider ist ihre prognosse nie eingetroffen, dabei war sie sich so sicher,das mein HM zurück kommt und ich 2005 ein gesundes Mädchen von meinem HM bekomme.
Ein Joint ?
das würde mir die Frau fast schon sympathisch machen.
Einen Joint braucht sie wahrscheinlich auch um bei dem Job dauernd zu grinsen ...
@ silviabluelight
Gibt es einen bestimmten Grund das Du immer nur Berater in den Preisklassen anrufst? Denkst Du die Qualifikation eines Beraters hängt von seinem Minutenpreis ab?
Ja
und wahrscheinlich kann sie dann auch besser "sehen" selbergrins
Sie hatte auch schon negative
Prognosen abgegeben,eine Zeitlang habe ich sie im TV verfolgt.Aber,um ehrlich zu sein,es ist etwas anstrengend ihr zuzuschauen,vor allem wenn sie die Zuschauer auffordert anzurufen,es hört sich immer so an,als wenn eine CD hakt.
Sag mal pueppipooh
was willst du hier? suchst du nen guten Berater oder willst du hier nur "womöglich" über deine kollegen herziehen?
das hier sich überwiegend berater rumtreiben sieht man ja nun mal wieder in dem thread Sabine Krüger
Hey blackcat
ich suche einen Berater und versuche vernünftige Informationen zu bekommen. Weiter nichts
Sorry
war auch nicht böse gemeint.Wie schon mal erwähnt, bin ich neu hier und kenne mich noch nicht aus.Es wirkte nur irgendwie seltsam wie sie da so saß und dieses Ding immer wieder neu angezündet hat, halt wie wenn man das mal im Fernsehen so sieht wenn die Leute das machen.
Vernüftige Informationen bekommen!?
ja da bist Du hier genau Richtig. Stell mal schnell paar Namen von Quesico Berater rein, und die lieben ach so "Scheinheiligen" Berater sind plötzlich Kunden und machen ihre Kollegen dann schlecht. Und dann sind sie auch noch so Dumm und verraten sich selbst mit ihren Doppelnicks.
Man sieht es ja in den Thread Sabine Krüger mal wieder was unter Questicoberater abgeht, das hatten wir schonmal vor einiger Zeit hier, Die Threads sind aber alle weg.
Dina
Hey Dina1301
Danke für die Warnung, aber woran kann ich erkennen ob hier ein Berater postet oder ob es einfach wirklich nur ein Kunde ist?
Traurig
dass solche Leute in die Lebensberatung gehen, sind sie anscheinend noch nicht mal in der Lage ihr eigenes Leben zu regeln.
Oder warum muss man sich hinter mehreren Nicks verstecken?
Also ich würde solche Leute sicher nie kontaktieren, da nehm ich mein Glück schon selber in die Hand:-)))))
gruss simai
Dina
ich danke Dir. Wieder was dazu gelernt.Die Aufklärung war wirklich nett von Dir.
Liebe Grüße
Man versteckt sich hinter mehreren Nicks
weil man selbst für sich Werbungen machen will.Aber das kann auch nach hinten losgehen.
Hier ist schon mal ein *mehrfachnickberaterschreibervonQ* aufgeflogen, und ich glaube das die Threads jetzt weg sind, weil diejenige gemerkt
hat das sich sich damit ein Eigentor geschossen hat.
Dina