T
teasag_11931853

• 8. Sept 2008
  • Beitritt 23. Mai 2006
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Füttern
    Hallo, es wurde durch Studien herausgefunden, dass die meisten Hunde mit Magenumdrehung nach 18 Uhr gefüttert wurden. Ich fütter meine Doggis 2x täglich, und abends aber spätestens um 5 Uhr. Danach mindestens 11/2 Stunden Ruhe. Am Abend wird dann noch ein Spaziergang gemacht. Es ist wie beim Menschen, man sollte ja auch nicht unbedingt mit vollem Magen ins Bett, der Stoffwechsel fährt ja i9m Schlaf völlig runter

• Es wäre gut zu wissen....
    .....ob beide Rüden kastriert sind. Agressionen haben zum grösstenteil auch mit Hormonen zu tun.
    Der Boxerrüde ist jetzt ausgewachsen und wenn er nicht kastriert ist möchte er natürlich seinem Trieb der Fortpflanzung nachgehen und auch beweisen, dass er der beste ist.
    Der schäferrüde ist im Moment im besten Mannesalter.
    D.h. hier findet ein Konkurrenzkampf statt.
    Man sollte es aber auf keinen Fall austragen lassen......der Ranghöchste.....also Ihr(wenn die Rangfolge stimmt)....müsst wortlos splitten.....d.h. die Hunde mit euren körpern wegdrängen. Auch solltet ihr mit euren Hunden viele Dominanzspielchen machen......
    Wenn du noch Fragen hast kannst mir gerne eine PN schicken........ich bin Hundetrainerin:-)

• Hi
      Vielleicht kann es auch sein, dass Du schon mit dieser Erwartung heimkommst, und sich Deine Frau unter Druck gesetzt fühlt, jetzt fragen zu müssewn.
      Ansonsten kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschliessen:
      Wieviel Anerkennung gibst Du Deiner Frau??????

Gruss simai3

• Risiko
      Für mich bist du ein Risiko für die Umwelt. Wenn Du behauptest du bist eine Geschäftsfrau, hast studiert und einen Preis bekommen, kann ich Dir nur sagen Du hast das wichtigste vergessen zu lernen!!!!!!!
      Toleranz, Menschlichkeit......und,ich kann Dir nur sagen richtig glücklich wirst Du nie werden.
      Solch materalistisch eingestellten Menschen werden immer das Gefühl haben es fehlt irgendwas.

Dafür hast Du mein echtes mitgefühl:-)

Gruss simai3

• Sammelklage
        nur so zur info:......in deutschland gibt es keine sammelklagen!

• Hallo
        durch den Einsatz von dem Stromgerät hat der Hund erfahren, dass Artgenossen unangenehm sind.
        Ihm wieder Vertrauen zu geben ist eine Arbeit über Monaten.
        Und ach du musst wieder lernen, deinem Hund zu vertrauen, da er Deine Unsicherheit beim Spazierengehen spürt.
        Das Ablenken mit Leckerlies ist aber auch nicht das wahre.
        Du musst dir vorstellen dein Hund hat Angst um sein Leben.
        Suche dir eine Trainerin, welche spezialisiert ist auf Tellinton-Touch. Diese Methode kann unterstützend angewandt werden beim Training.

Ich wünsch Dir viiieel Glück und viieel Geduld:-)

• DANKE
        für das tolle Gespräch:-)
        Werde dir mitteilen, wie es gelaufen ist.
        Weiterhin viieel Glück und einen feuchten Hundeschmatz von meinen Doggis:-)

Gruss simai

• Wahnsinn!
        Ich bin selber Hundetrainerin, und wenn du so argumentierst, würde ich dir abraten je einen Hund zu nehmen!!!!
        In meiner Hundeschule sind Stachel- und Würgehalsbänder absolut verboten!
        Wenn der Hund nicht händelbar ist, muss auf jeden Fall de Besitzer geschult werden, um aus seiner eingefahrenen Schiene zu kommen.
        Ein Hund darf niemals!!!!!!!!!mit Gewalt oder Agression erzogen werden!!!!!!!!
        Druck erzeugt immer Gegendruck. Und ich weiss wovon ich rede.

lg simai

• Hallo sweety
          die Hunde merken nicht, ob es bald losgeht. Aber in der Schwangerschaft entwickelst du einen eigenen Körpergeruch, und darauf reagieren die Hunde.:-)

• Hawaii
            unsere Hochzeitsreise führte nach Hawaii.
            Wir waren dort 4 Wochen und waren auf 4 Inseln:-)

• Kosten
            also ich habe damals für mein Kleid, Schleier und Schuhe ca. 1400,-DM bezahlt.

• Traurig
            dass solche Leute in die Lebensberatung gehen, sind sie anscheinend noch nicht mal in der Lage ihr eigenes Leben zu regeln.
            Oder warum muss man sich hinter mehreren Nicks verstecken?
            Also ich würde solche Leute sicher nie kontaktieren, da nehm ich mein Glück schon selber in die Hand:-)))))

gruss simai

• Bianca785
              Ich habe mir einmal die Karten legen lassen.
              Ich finde, man sollte es alles nicht sooooo ernst nehmen, und auf gar keinen Fall immer wieder Kartenleger kontaktieren.
              Man sollte doch selber in der Lage sein sein Leben zu meistern.
              Such dir eine Kartenlegerin und lass dir einfach mal nur die Tendenzen aufzeigen. Ich würde mir aber keine Zeitangaben geben lassen.
              Ich denke obe es die richtige Kartenlegerin ist, wird dir dein bauchgefühl schon sagen:-)

• Sucht
              ich kann es schwer nachvollziehen, wenn leute immer wieder auf ein und dieselbe frage karten legen lassen.
              ich finde aber auch dass die berater hier in die pflicht genommen werden müssten.
              denn anscheinden sind ja die anrufer im moment nicht in der lage ihr leben aus eigenen kräften zu regeln.
              hier müssten die berater wirklich die person darauf hinweisen, sich professionelle psychologische hilfe zu holen, und solche leute nicht noch abzuzocken.