A
amita_12271442

  • 21. Juli 2011
  • Beitritt 9. Juli 2009
  • 13 Diskussionen
  • 63 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • april_11948526

    :BIEN:
    ewig her die frage, PN ist unterwegs- war ja nicht für mich gedacht, aber danke für die große ausführliche antwort ;-)

  • qamar_12117493

    :BIEN:
    @avalon sag ich herzlichst danke für den LINK ;-)


    An AC : im Wellnessforum ist zuwenig los, deshalb habe ich mir erlaubt hier zu fragen. Ob nun Yoga, Shiatsu oder oder oder....
    Das man die Steine auch im normalen Kochtopf erwärmen kann, war mir klar. Ich wollte mich nur informieren ob der im Ebay und sonstwo angebotene , eigens für Basaltsteine, zu erwärmende Topf ZWINGEND nötig (weil teuer) oder ob es auch außer normalen Kochtopf alternative und zweckmäßige Maßnahmen gibt.
    Ob nun energetisch oder rein physikalisch :mrgreen:

  • Frage:


    Müssen die Hot Stones zwingend in den teuren Wärmetöpfen erhitzt werden? Oder gibt es Alternativen?


    Ich danke für jede Antwort,


    Sonnigen Tag ;-)

  • Wer von euch war da mal abhängig von dem Wirkstoff ?
    Wie hast DU es geschafft davon wegzukomen ?
    Welche Ersatpräperate gibt es dafür ?


    Freue mich über PN oder öffentliche Antworten.


    MFG

  • Liebe Brabara
    Ich würde dich bitten,einfach mal Q aus dem Spiel zu lassen, denn der Herr ist noch auf etlichen anderen Portalen.


    Du ziehst leider durch solche Aussagen die GUTEN mit in einen Topf und sowas finde ich nicht okay.


    Okay? ! PN ,wenn du willst.

    • an0N_1295474599z

      Dank an Andreas
      Ja, da gab es durchaus grässlicheres! :BIEN:
      ...und keiner hat sich drum gekümmert.
      Auch ich werde keine Daten oder Dokumente offenlegen,dass liegt mir ferne -nicht nur weil es nicht rechtens ist, sondern ich der Meinung bin und schon immer war :


      Was DU nicht willst was man DIR tut, das füg auch keinem Anderen zu !
      PLUS->Die Strafe kommt nicht nur über Gericht oder Gerechtigkeit, die Strafe kommt von GOTT bzw. dem göttlichen kosmischen Kräften sowieso auf IHN retur.


      ...und damit PUNKT ;-)

    • :BIEN:
      Agressivität ist wohl noch ein harmloses Wort.


      Und der nach mir hier schreibt Rufmord, der soll schön leise sein, denn den hätte ich hier schon etlichen Damen auch anhängen können.


      Wenn schon mehrfach und etliche Damen,, nicht nur Bundesländerübergreifend, sich hier zu melden trauen und mal Dampf ablassen, dann frage ich dich allen Ernstes, glaubst du wirklich dass wir alle uns das aus den Fingern saugen :?:


      Meinst du DU könntest mit diesem Herrn besser zurande kommen?
      Oder bist durüdiger selbst? Dann rate ich dir : husch husch- such dir deine nächste Dame zum Schamanisieren :mrgreen:


      ER-du -der herr r.g. tut mir einfach nur leid, da ALLES auf IHN retur kommt-früher oder später wird er keinen Ausweg aus seinem Labyrinth finden!


      tach

    • Hallo gute Frau :
      Ich kann dir einiges von dem Herrn erzählen- aber nur via PN !


      Denn als ich vor XXX Zeiten hier schon alle Frauen warnte, wurde ich micht nur zur Dummen erklärt,sondern es wurde mein Privatleben angegriffen.
      Ich hatte Monatelang Psychoterror. Nur schnitt er sich gewaltig! Obwohl mich keiner kennt und obwohl ich nur die Wahrheit erzählte,HIER in dem Forum attakierten mich etliche..
      Aber HIER hört man die Wahrheit nicht gerne. Sondern nur Schmutz und Schund.Und es LAG MIR FERN BERATER in den Dreck zu ziehen, es ging mir um das was geschah.
      ABER da ist es besser man schreibt sinnloses Zeug und zerrt jeden Berater durch den Dreck-obwohl das mit meiner Geschichte nix zu tun hatte.
      Etliche drehen gerne die Wahrheit so um,als wären sie LIVE dabei gewesen, also wenn du ganz genau meine Geschichte hören willst ,dann melde dich per PN !
      Ich habe auch keine Angst mehr vor den Drohungen die ich seinerzeit hörte,denn es kam wie es kommen mußte.


      Rechtlich bekam ich den Zuspruch - nicht dieser ....ich finde ja gar keine richtigen Worte für diesen Menschen!


      glg

    • :-D
      bravo,,,,eben die Antwort wollt ich nicht hören, denn das DU so super bist wissen marrika und andre auch...bussiileiiiiiin

    • :neutral:
      logisch- ans COLA und andere Substanzen dachte ich nicht -verzeihts mir ;-)

    • :FOU:
      ....cih sah ja ein LICHT bei DSDS, namens Menowin.
      Aber leider scheint auch bei DSDS die Manipulation des *achsosaubermannesmerzahmarsch ieeneee* -na irgendso tärkisch halt ÜberWasser gehen zu könne wie GOTT- ich frage mich nur einews?
      Wozu braucht Germany einen 2 Xavier Naidoo :???: :???: :???:

      • ...Pseudonymnamen die IHR für gute befindet ;-)


        Bin sehr gespannt was die Nation toll findet und was an alias Namen nicht so gut ankommt.


        Tips hier oder per PN- Danke euch @ all :AMOUR:

      • isobel_12720857

        :NON:
        halte dich zurück -mit ALLEN anderen- :NON: oder wirfst du alle Deutschen in eine Schublade und alle Türken, oder alle Maler und alle Lehrer :???: Fiese Aussage :MAL:

      • an0N_1272014099z

        ;-)
        Hallo, ich wollte damit lediglich eines zum Ausdruck bringen.
        Wenn ich mich wo verabschiede,weil es ach so grausam ist, dann aber für immer.
        Das ist meine Einstellung. Sorry das ich diese mit euch teilen wollte,zum Ersten und zum Zweiten, lese ich hier auch nicht viele Niveavolle Threads, da ist ja wohl meiner noch harmlos. GUTE Nacht Ihr Engel ;-) ;-) ;-)

      • und wieder seh ich eine zurückgekrochen kommende Beraterin auf KUH, die nur ablästerte dass sie nie wieder dort ...arbeiten täte- na wo sind die Vorsätze hin???
        glaubens leicht alle das seit herr m.k. nimmer ist besser ist?
        da liegen aber etliche falsch!
        :twisted:

      • ;-)
        hallo- ich kenne mich medizinisch sehr gut aus- die leber ist definitiv eines der inneren organe dass mega mega mega viel aushält---solltest du meinen wegen deinen quartals rutschern deiner leber was gutes zu tun, dann nimm LEGALON = päperat aus mistel :???: glsg