Kann ich nur zustimmen ....
.... und ich kann das m. E. auch ganz gut beurteilen - da ich diese Dame persönlich kennen gelernt habe - bei ihr zuhause.
Denn leider war ich damals auch so doof, daß ich neugierig auf Kartenlegen war - und in diesem Zusammenhang auf ein Zeitungsinserat von ihr gestoßen bin.
Das war noch vor ... (die Firma gab es da noch nicht) - und auch Annita praktizierte noch nicht das "Rauchlesen"*g* - obwohl sie bei ... in ihrer eigenen Biografie wohl angegeben hat, daß sie das schon im Alter von 3 Jahren konnte und tat. **gg**
Damals machte sie so etwas wie "Partnerzusammenführungen" - und zwar wie folgt:
Sie goß aus Kerzenwachs (angeblich!!!) Männlein und Weiblein und band diese Figuren dann mit einem Band zusammen.
Und wenn sie zu USA reiste, nahm sie angeblich diese Dinge ihrer Kunden (zwecks arbeiten daran - das mußte jeden Tag sein) mit - in einem Container. ***LACH***ich schmeiß mich gleich weg***.
Meine Freundin hat sie auch persönlich kennen gelernt und weiß, wovon ich spreche.
Sie weiß wahrscheinlich von allen ... "Experten" *g* am besten wie man Kunden (Schützlinge) verarscht.