Hi Mädls, ich gesell mich dazu
bin 26 Jahre alt, wohne in Bayern, seit 2 Jahren verheiratet, schon eine Tochter (*August 2007),
mein ET ist der 3.3.09
Bin momentan super glücklich das ich zum zweitenmal schwanger bin.
LG smily81
Hi Mädls, ich gesell mich dazu
bin 26 Jahre alt, wohne in Bayern, seit 2 Jahren verheiratet, schon eine Tochter (*August 2007),
mein ET ist der 3.3.09
Bin momentan super glücklich das ich zum zweitenmal schwanger bin.
LG smily81
Servus und hallo!
Ich bin noch da! Bin den ganzen Tag schon am Schokoladeessen und hab jetzt noch viel schlimmer Blaehungen... Baeh!!!
Bin auch noch immer voll unleidlich!
Viele Gruesse an Euch alle und hoffe Euch gehts besser!:-)
...
Guten Morgen März Mamis! Wie war eure nacht? Neuerdings muss ich jede nacht auf klo rennen und pippie wem geht es auch so? die nächte werden unerträglich bin kaum noch richtig ausgeschlafen!
LG Monchichi SSW 11+2
`fast genau
meine zeit is immer entweder punkt um 3 uhr oder 3.40 uhr total komisch das es immer die gleiche zeit ist! und dann wieder ins bett aber viel zeit habe ich dann nicht mehr zum schlafen muss schon 5.30uhr wieder aufstehen. total zum ko...!!!
Oh, das kenn ich...
Hallo mädels,
hallo monchichi211,
mir geht's ähnlich, hab seit Wochen keine Nacht mehr durchgeschlafen. Bei mir hat das schon ganz früh angefangen, dass ich viel häufiger Pipi muss - am Tag und leider auch in der Nacht. Aber es gibt schlimmeres - und wenn es meinem Pünktchen gut geht, renn ich auch gern noch öfters. Aber nervig ist das schon...
Hatte heute einen Termin bei FA und man hat das kleiner Herzchen schlagen sehen - freu ****
Bin so froh und auch mein Mann hat ganz ergriffen auf den Monitor geschaut. Er hatte das Herzchen als erster entdeckt.
Vor 1 Woche war ich das letzte Mal dort, wegen Schmierblutungen, und da konnte man nur den Dottersack und eine ganz kleine gekrümmte weiße Linie sehen. Jetzt kann ich sogar schon sagen, wo das kleine Köpfchen ist.
Ist das nicht ein großes Wunder, was sich da gerade in uns entwickelt.
Liebe Grüße
y
Hihi
ja aber hätte der wurm nicht noch bissel warten können mich auch noch in der nacht raus zu schmeissen? wenn der muckel noch wächst wird es nachher bestimmt noch äfter dan brauch ich ja fast nicht mehr schlafen gehen! schlaf dann auf toilette bestimmt die beste lösung, aber erstmal abwarten.
also gofem is wirklich schlimm derzeit soll der admin doch endlich mal was machen dagegen!
LG Monchichi SSW 11+2
...
Bei mir geht es derzeit noch mit auf toilette gehn.
fühle mich sowieso derzeit etwas wohler.naja das erste drittel ist fast geschafft.*freu*
Jetzt schon Umstandshosen?
Hallo ihr Lieben!
seid ihr in der 11. Woche auch schon so empfindlich am Bauch? Ich kann keine normal engen Hosen mehr haben, hab ständig den Knopf auf, verliere dann trotz Einmachgummihilfe fast die Hose und bin ganz genervt vom morgendlichen "Was zieh ich an?".
Geht's einer von euch genauso? Trägt jemand schon Umstandshosen oder überlegt wie ich, am Wochenende mal auf Hosensuche zu gehen?
Viele Grüße
Anke
Ja
manchmal muss ich auch abends den Knopf auflassen um mich beim Sitzen wohlzufühlen, ich muss dazu sagen, dass ich im Moment Urlaub habe und deswegen zu Hause bequeme Jogginghosen anziehen kann, da stellt sich nicht so das Problem mit dem Überlegen was ich anziehen soll, aber ich denke schon darüber nach mir 1-2 Hosen anzuschaffen wenn ich wieder anfange zu arbeiten.
Hab mir letztens übrigens auch 2 grössere BHs kaufen müssen, um mich wohl zu fühlen, bin von B auf C.
LG
Claudia 11.SSW
Hallo Mädels
ich wahr auch eine März Mami hatte am 12.03.08 ET termin er mußte leider 2 Monate zu früh geholt werden also am 19.01.08wünsche euch allen eine schöne kugelzeit genist es denn es ist schnel vorbei...erst kann man es kaum erwarten das der bauch entlich groß ist und bis mann die ersten bewegungen spürt und dann geht alles ganz schnel...
Drück euch allen die Daumen :bien::bein:
@Cora Süße viel späß bei den Mädels hir...wir schreiben ja im Babyforum ;)
lg aria+jorden schon fast 7 monate;)
@ aria
danke, dass du mal reingeschaut hast und an uns gedacht hast!!!
das finde ich total süß von dir:)
lieben gruß an deine family! und viel spass mit deinem spatz :)
taissa
Auch Urlaub
huhu,
ich hab auch Urlaub - die zwei Wochen gingen rum wie nix, die kleinste Hausarbeit macht einen völlig fix und fertig. :D
Ab Montag muss ich wieder ins Büro, dann werde ich wohl auch mit Umstandshose hingehen, und Bluse drüber, dass es nicht jedem Mandanten auffällt. Die alten Jeans zwicken mir auch viel zu viel, krieg dann richtiger Magenschmerzen. Meinen Kollegen hab ichs schon vor ein paar Wochen gesagt, damit sie sich nicht wundern, warum ich keine Sprudel- oder Papier-Pakete trage. Komme mir aber trotzdem etwas albern vor, schon so früh die Umstandshosen zu tragen. Aber sie sind soooooo bequem. Nur blöd, dass sie oft rutschen :D
Liebe Grüße
Diana
11+2
Hallo Wurmtraegerinen!
Ich hab fast gar keine Beschwerden mehr. Nicht mal meine Brueste kommen mir noch groesser vor. Aufs Klo muss ich auch nicht. Mein Bauch ist immer noch so gross wie in der 6. Woche... mach mir dauernd Sorgen, aber hier kann man nicht einfach zum FA gehen (wohne ja in England)..
Ansonsten gibts bei mir nix neues, bin nicht mehr so muede!:-)
Eine Freundin hat mir ihre gesamte Umstandsmode vermacht, die ich in einem Muellsack im Auto umherfahre. Will sie irgendwie nicht auspacken bevor ich nicht die naechste Untersuchung hab.
Guten Abend!
MAche nachher einen neuen Thread... Muss noch die ganzen restlichen Daten der vielen PN's in den neuen Thread übernehmen, das mache ich, wenn ich mehr Zeit habe...
@Aria: Nett, dass du hier vorbeigeschaut hast! :-) Lieb von dir! Wir lesen uns dann drüben im Babyforum, denke ich.
@Novi: Kein Problem, bleibe ruhig hier. Kommt ja fast aufs gleiche raus, ob 30.3. oder 1.4., ist ja nur 3 Tage Unterschied.
Wegen den Hosen: Meine werden mir auch schon wieder ein bisschen knapp um den Bauch... Hatte mich so gefreut nach der SS mit Susanna, endlich wieder normale Hosen anziehen zu können, und schon kneift es wieder... Habe ja meine Umstandshosen noch von der SS mit Susanna, ziehe ich da schon öfters eine an. Ich meine, ich schlage mich doch nicht mit drückenden Hosen herum, wenn ich welche habe, die super gemütlich sind, nicht kneifen, und am Bauch schön dehnbar sind und viel Platz haben?! Kann die Umstandshosen nur jedem empfehlen... Wir sind zwar noch alle am Anfang der SS, aber das ist ja kein Grund drückende Hosen anzuziehen, oder? Ist zumindest meine Meinung ;-)
Ich muss auch total oft aufs Klo :fou: Das ist nachts total nervig, da ich den Schlaf eigentlich total nötig habe, da Susanna gerade komische Schlafphasen hat, und mich gerne um 5 Uhr morgens weckt und dann putzmunter ist... Und wenn ich dann endlich halbwegs wach bin, pennt sie noch eine Runde weiter. Na super...
Liebe Grüße,
Cora mit dem Kleinen Krümelchen, 11+5
Hallo
hallo bin daniela aus wiedenbrück und habe meinen entbindungstermin auch am 15.03.09
Lg Dany
Hallo,
das wetter macht ja was es will. heute ist ja sooo ein sauwetter, wenn ich nicht raus müsste ginge ich nicht vor die tür. das wetter verbreitet bei mir nur misse laune :-(
und bei euch.
lg smily mit selina (1 jahr) + krümel 12. ssw
Na leute
und wer von euch hat ebenfalls das erste trimester erfolgreich überstanden?
Gruß Nancy 13.ssw
Urlaub vorbei...
Guten Morgen zusammen,
heut ist mein Urlaub vorbei, leider :( aber dafür darf ich heut auf dem Ultraschall endlich meinen Winzling betrachten *freu freu riesig freu*
bin jetzt 10+5, also nächste Woche Mittwoch hab ichs überstanden.
Liebe Grüße
Diana
Bin
jetzt auch 13. SW :-)
Aber schlecht war mir gestern immer noch ;-), obwohl es nicht mehr so oft vorkommt dass mir schlecht ist und auch nicht mehr so schlimm.
Habe seit gestern ein ganz schönes Ziehen auf der einen Seite, das nervt schonal etwas.
Gruß
Manadis
Morgen,
also irgendwie ist das komisch eine Woche geht es mir ganz gut und nun ist mir wieder total schlecht und ich bin total groki und will nur schlafen oder kuscheln. schade das es noch so lange dauert bis zum nächsten FA termin (am 5.9.) dann musste ich genau 5 wochen warten bis ich mein muckel endlich wieder sehen darf. Freu mich schon so auf den termin doch die Zeit vergeht jetzt irgendwie gar nicht mehr!
und wie geht es euch heute so? wie war euer wochenende?
LG Monchichi SSW 11+6