..
Hab auch et 19.11. ;-)
Sstacy_12380707
- 12. Nov 2015
- Beitritt 24. Juni 2008
- 131 Diskussionen
- 988 Beiträge
- 1 beste Antwort
- granya_11958726
..
so geht es mir auch. ich wünsche mir wieder ein Mädel und habe irgendwie angst weil junge einfach was neues ist. natürlich würde ich mich genauso freuen über unser Baby wenn es ein junge wird. outing hatte ich noch nicht....
meine Beschwerden sind fast weg ..hätte ich den Bauch nicht und würde nicht schon Tritte spüren würde ich denken bin gar nicht mehr schwanger. bin jetzt ssw 15+5Ssw 15+4
Heute wieder fa Termin gehabt und ich War sowas von aufgeregt. :shock: :lol: Mein Blutdruck ist etwas hoch. Und 2kg zugenommen seit letzten Termin. Es wurde ein Abstrich gemacht zur Kontrolle wegen Frühgeburten Risiko. Unser Muckel hat sich leider überhaupt nicht gezeigt, konnte nur den Rücken sehen und einen Fuss^^. Herz hat wieder kräftig geschlagen und es ist Zeitgerecht gewachsen. Meine Gebärmutter steht schon bis zum Bauchnabel. Ultraschall musste ich bezahlen weil sonst keiner gemacht worden wäre. Aber 30 sind ok. Nur schade das man nicht viel sehen konnte . Nächsten Termin habe ich am 29.6. Wenigstens diesmal nicht 5 Wochen warten. Und dann wird schon das 2. Große Screening gemacht. Für die Feindiagnostik lassen wir uns einen Termin geben und investieren das Geld dafür. Hoffentlich liegt das kind dann besser. Wäre schade drum . Ist ja nicht ganz billig. :/..
ein paar mehr mamis wären vielleicht nicht schlecht. das man sich auch mehr austauschen kann.hat von euch noch jemand eins und möchte es abgeben? ;)
..
Also ich denke schon und vor allem beim zweiten weiß man worauf man achten muss. bei mir war es definitiv keine luft. und habe auch schon öfters gelesen das es sein kann beim zweiten Kind.Hallo
Das hatte ich auch jedoch war es in der Woche noch wie ein flattern. jetzt bin ich in der ssw 15+2 und spüre es immer deutlicher mittlerweile wie es sich am Bauch lang schiebt oder kleine Tritte jedoch alles immer noch sehr dezent. ist auch meine 2. Schwangerschaft und das nach 6 Jahren und wollte es auch erst nicht wahr haben. meine erste Tochter habe ich in der 16. Woche das aller erste mal gespürt. ;-)..
Ja im Grunde würde ich den zwerg auch nicht missen wollen. aber das sind manchmal solch Momente wo man mit sich selbst nicht klar kommt ^^ im Nachhinein ist ja alles wieder gut und zum Glück sind es nur die Hormone :-D..
Danke für eure antworten. ich wollte auch wissen wie es bei euch so war..... blasensprung hatte ich ja schon und ich würde immer wieder sofort ins kh und nicht noch Zuhause bleiben . die infektionsgefahr wäre mir viel zu hoch. und ausserdem viel zu viel Flüssigkeit was man so in großen Schwall immer wieder verlieren kann. so war es bei mir. ich brauchte mich gar nicht erst trocken legen.Frage steht im Prinzip schon oben. mich würde aber mal interessieren ob die 2. Geburt auch leichter ist wenn ein längerer Zeitraum zwischen der ersten liegt? meine erste ist jetzt 6 jahre her. und nun erwarte ich meinen zweiten Schatz. ich hatte damals eine lange anstrengende Geburt. 72 Stunden Dauer künstliche wehen. da ich natürlich keine bekam. wurde mit blasensprung eingeliefert deswegen wurde eingeleitet bei ssw 39+6 und bei 40+1 kam sie zur welt.
Ssw 13+6
hier schlafen wohl alle??? huhu :kikou:...
Total fertig. ..geht es nur mir so oder euch auch? manchmal denke ich dass das Baby ein Riesen Fehler war/ist. Und wünschte mir das ich doch nicht schwanger geworden wäre. obwohl wir beide es uns gewünscht haben. und n anderen mal freu ich mich. kommt immer drauf an ob wir uns gestritten haben oder nicht. :snif:...
und wie schaut es in Mecklenburg Vorpommern aus daher komme ich. oder ich frag am besten direkt mal bei der Krankenkasse.??????
???..huhu
Schön das es doch ein paar gibt. wann habt ihr et?mich interessiert mal ob ihr trotz das ihr keine Auffälligkeiten hattet eine Überweisung bekommen habt oder selbst zahlen musstet? mein Fa sagte mir gleich zu Beginn der ss das er keine Überweisung mehr ausschreiben darf ausser es stimmt irgendwas nicht. ansonsten wenn ich das möchte muss ich selber zahlen, was 220 Euro wohl wären. bei meiner ersten ss vor 6 Jahre habe ich noch Überweisung bekommen ohne zwingenden Grund. wie ist das bei euren Ärzten? ??
..
jay. .ach Gott ich hoffe es geht dir schon besser krank und schwanger ist das schlimmste was es gibt finde ich.Huhu
habe beim fa niemand erreicht war dann hingefahren und Praxis war zu. und nicht mal n zettel dran . sehr komisch. hatte aber keine weiteren Beschwerden mehr. hoffe wird jetzt alles gut sein. was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe? vielleicht schreiben wir dann alle auch mehr...
Meine heißt auch juna. .dachte erst viele heißen so nicht. stellte sich aber schnell raus das den doch einige haben. nehmt den der für euch am besten passt. auch zum Nachnamen.