Hallo zusammen, ich bin immernoch auf der Suche nach dem passenden Mädchennamen. Unsere Tochter soll im Juli auf die Welt kommen :-) Bis jetzt haben wir Mila, Juna, Lisa.. Ich suche noch mehr Mädchennamen mit ca. 4 Buchstaben in diesem Stil.

So Mädels, haut in die Tasten :mrgreen:

Ich
Finde maja super schön, das war schon immer mein favorit.

Emma
Luise
Leni
Zoey

:-)
Unsere Tochter kommt auch im juli zur welt und wird Fine heissen. Schön fanden wir auch: Elisa und Elin

Einige ideen
Lenya Laya Kaya Kara Mona Mina Mira Lanea Linnea Maja Mara ... :)

..
Meine heißt auch juna. .dachte erst viele heißen so nicht. stellte sich aber schnell raus das den doch einige haben. nehmt den der für euch am besten passt. auch zum Nachnamen.

...
Wow viele tolle vorschläge! Maja wär super, haben wir aber bereits in der Familie.. Leni gefällt mir auch super, viele der anderen Namen sind bei uns in der Schweiz sehr häufig vergeben :-( Ella gefällt mir auch total gut :-)

Ja.el
Gefällt mir auch total, aber bei uns leider auch schon in der Familie :cry:

Juna finde ich toll :love:

Alma
Dana
Elea
Jada
Gwen
Runa
Suvi
Tova
June
Lucy
Mina
Nova
Romy
Alva
Elin
Rika
Ylva
Anni
Oona
Svea
Tara
Aria
Cara
Esme
Jill
Cleo
Thea
Ebba
Lynn
Nola
Elsa
Inga
Leni
Nele
Dora
Irma
Lola
Ruth

So viele tolle namen :-) Vielen Dank, da werde ich sicher fündig :mrgreen:

..
ein paar schöne fallen mir noch ein :) Elea, Melia, Alia :D

Bei uns in der nachbarschaft
Heißen zwei kinder jule, den finde ich auch sehr schön, weiß aber nicht, wie oft der name ist. Unsere anderen nachbarn haben anscheinend keinen anderen gefunden, als ihr kind geboren wurde ;)

Ahri
Bin jetzt selbst erst in der 14 ssw und hab noch kein outing bekommen aber sollte es ein Mädchen werden wir sie den Namen Ahri bekommen.