Danke für deine Antwort.. Es bleibt mir also nichts anderes übrig als zu vertrauen. Wird schon alles gut sein Rund im mich outen momentan alle ihre Schwangerschaft, vielleicht auch daher meine unsicherheit dieses mal.
Sserina_12694481
- 26. Sept 2018
- Beitritt 5. Mai 2014
- 8 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
- remko_12321138
Hallo an alle
Ich bin momentan in der 6ssw und habe in 2 Wochen meinen ersten FA Termin. Es ist meine dritte Schwangerschaft. Ich hatte immer vertrauen in meinen Körper, doch dieses Mal habe ich viel mehr Angst, dass etwas nicht stimmen könnte. Ich habe kaum Anzeichen. Auch keine Schmerzen dass was nicht gut sein könnte. Wenn sich die Schwangerschaft bis jetzt nicht normal entwickelt hätte, oder es eine ELSS wäre, hätte ich dies bereits bemerkt? Vielen Dank fürs Lesen:)
Halli Hallo
Irgendwie ist momentan alles zerstreut. Wer ist denn jetzt noch da und möchte noch in unsere Gruppe?
Wie geht es euch allen? Ich habe heute nmt und wieder positiv getestet. Der strich ist bisschen stärker als vor 2 tagen. Typische anzeichen wie die bei meinen beiden Kindern habe ich auch. Mens nicht da bis jetzt
Zum Arzt gehe ich dann in 2-3 Wochen oder so:)
- bethel_11972093
Oh da hab ich mich verschrieben, wollte eigendlich schreiben dass Kati in der selben Zeit nmt hat. Entschuldige..
Das Foto ist eben so schlecht, da kann man noch weniger erkennen als in echt.. Zum Glück muss ich heute und morgen arbeiten, so bin ich etwas abgelenkt.
- lili01
Oooooh
Gratuliere sir von ganzem herzen
Guten Morgen an Alle
Wie geht es euch? Hat sich was getan?
Ich konnte es ja nicht lassen und habe heute (zt23) nochmals getestet. Mens sollte in zwei Tagen kommen. Und Jetzt stehe ich da und rätsle
Eigentlich weiss, aber ich sehe wo der rosa Strich sein sollte! Also doch eine schwache Linie?? Dass habe ich beim Sst vor zwei Tagen (selbe marke) nicht erkannt. Mumu ist oben und geschlossen, weiss jedoch nicht wie es in den nicht schwangeren Zyklen war
Schmierblutung bis jetzt keine, hatte ich jedoch immer ab ZT22... Da wird man ja total kirre! Und was wenn die Mens dann doch kommt?
Ab jetzt wird immer nur noch ab Nmt getestet...
- ailsa_12747741
Bei Facebook schlägt es die Gruppe manchmal auch anderen vor, oder nicht? also würde dann einfach einen neutralen namen nehmen;) wie zB „Die gummibärenbande“ oder sowas
Fände eine private gruppe auch eine tolle idee:)
suzy wie wäre es, wenn wir einen neuen post eröffnen wo jeder als 1 post gerade einen steckbrief postet? dann könnten wir hier noch kurz abmachen was geschrieben werden soll:) kurz könnte dies ja auch in den hauptthread
Hallo celi @ kati :kikou:
kati: ich hatte nach dem absetzen der hormonellen verhütung 2x sofort einen regelmässigen zyklus, das ist aber wohl nicht immer so. Kann durchaus sein dass sich dein hormonhaushalt wieder einpendeln muss. Würde spotan sagen Sport, gesunde ernährung und dann alkohol und nikotin aufs minimum reduzieren..
@celi: Uh dann hast du ja etwa am selben tag wie ich nmt, spannend
1. septemer habe ich nmt, dann werde ich wieder testen, falls die mens bis dann. icht gekommen ist
@monster: eine einnistungsblutung muss nicht zwingend sein, ich hatte sie jedoch bei meinen beiden ersten schwangerschaften. ab dieser blutung wusste ich für mich, dass es geklappt hat.
@lili: Hallo
Überfällig kling doch schon man super
Vielleicht könntest du ovus zur eisprungbestimmung nutzen?
Ich hatte bei beiden schwangerschaften ab NMT das gefühl als ob die mens kommen würde.. kam sie aber nicht
@ suzy: Evital oder so heissen die tests.. dachte ich teste ab nmt wieder, wenn ich es denn bis dann aushalte
die tests sind günstig und ich hab noch so ca. 4 zu Hause. Passt doch wenn ich sie ab diesem Zyklis hoffentlich nicht mehr brauche
Eine kleine gruppe finde ich super, habe nämlich jetzt schon fast kein überblick mehr, wer wie wann es/nmt hat
Also der Test heute Morgen war Blütenweiss
Aber war ja eigentlich klar. Denke das 4 Tage vor nmt nicht hinhaut bei einem so kurzen Zyklus.. so jedenfalls meine Hoffnung.. Merke in meinem Unterbauch ein ziehen, so etwa auf Eierstock höhe. Vor ca 2 tagen war es noch etwas weiter oben, so links unter dem Bauchnabel. Denke echt es könnte geklappt haben.. aber dass denke ich immer
Bei meiner atochter war der Test ein Tag vor Nmt noch negativ, ich wüsste jedoch, dass ich schwanger war. Hatte dazumal, wie auch beim Sohn eine Einnistungsblutung. Diesen Zyklus jedoch nicht
Habt Ihr schon Kinder?
- simge_12868871
Hallo
Da schliesse ich mich doch gerne einmal an. Ich bin 28ig und wir hibbeln momentan im 3. ÜZ für unser 3. Kind:) ich bin morgen bei Es+10 (wobei ich da auf meinen mittelschmerz und zervix gehe und nicht mit ovus teste).. Ab Morgen noch 4 Tage bis NMT.. Ich habe hier tests liegen, welche 4 tage vor fälligkeit anschlagen sollen, ob das auch passt bei es+10?
Hallo tiinchen
ja da geb ich dir recht:) Ich zB Trage immer, wenn ich draussen bin, hab also kein Kiwa, was zB. An Weihnachtsmärkten sehr praktisch sein kann;) oder wenn ich in die Waschküche muss, oder auch einfach damit ich die Hände frei habe für meinen Grossen oder für allerlei andere Sachen. Am Anfang weinen Babys oft und können nicht alleine einschlafen.. Mit einem Tragetuch fallen einem die Arme beim Tragen nicht ab, und ihr werdet sehen, man denkt immer, nein nein ich schaukle mein Kind nicht in den Schlaf, möchte ich nicht angewöhnen.. Aber Schlafmangel ist der grösste Feind von Prinzipien, dass musste ich auch erkennen Macht euch doch schlau über das richtige Tragen, es hat so viele Vorteile, wie z.b auch die motorische Entwicklung;) ansonsten dürft ihr auch gerne Fragen stellen :mrgreen: Übrigens ein gutes Tuch findet man schon ab 40.- und kann man immer wieder gut verkaufen- serina_12694481
..
Oh Gott bitte ignoriert die rechtschreibung :shock:
und ich meine Anhock-Spreiz-Haltung ;-) Hallo zusammen
Ich werde auch eine dezembermami und habe bis jetzt ab und zu bei euch etwas mitgelesen:) da nun das Thema tragen aufgekommen ist, gebe ich doch mal meinen Senf dazu Das richtige Tragen ist für das Baby sowie für die mutter sehr angenehm und fördert die Bindung! Man trägt das kleine schliesslich 9monate im Bauch und dann hat das kleine sowie die mutter die Nähe noch sehr gerne:) damit es aber für Baby und mutter bequem ist, sollte man auf richtiges tragen achten. Also auf die sogenannte anlocken-spreiz-Haltung (könnt ihr ruhig einmal googelt) es gibt verschiedene Tücher und tragehilfe darunter leider auch viele schlechte wie zB babybjörn. Am besten lest ihr euch etwas ein, den das eigene Kind auch nach der Geburt noch tragen zu dürfen/können ist für beide sehr toll Hoffe habe mich nicht zugestimmt eingemischt.0, ihr seit ja eigentlich eine geschlossene gruppe trotzdem wollte ich euch kurz naheliegen dass es sich lohnt, sich über das richtige tragen zu informieren:-)
So viele tolle namen :-) Vielen Dank, da werde ich sicher fündig :mrgreen:Ja.el
Gefällt mir auch total, aber bei uns leider auch schon in der Familie :cry:...
Wow viele tolle vorschläge! Maja wär super, haben wir aber bereits in der Familie.. Leni gefällt mir auch super, viele der anderen Namen sind bei uns in der Schweiz sehr häufig vergeben :-( Ella gefällt mir auch total gut :-)