ES+7
Soo.. Endlich Feierabend und zuhause.. Papa ist mit unserer kleinen auf dem Spielplatz also habe ich Zeit euch mal ausführlicher zu antworten. Ich freue mich sehr, ein paar Mitstreiterinnen hier gefunden zu haben.
Als ich auf meine Tochter gehibbelt habe hat mir dieses Forum sehr geholfen mal meine Ängste und Sorgen los zu werden, man kann ja nicht ständig den Partner oder Freunde mit Menstruation, ES, Zyklus usw voll quatschen.. daraus ist ein bis heute andauernder WA Chat geworden.. und unsere Mäuse werden nun nach und nach schon 3 :D
Also nochmal Hallo an Kichererbse, Monster, Lili und Sarah :)
Was haltet ihr davon das ganze hier etwas kleiner zu halten und ab einer gewissen Anzahl von Mädels "zu" zu machen? ich verliere leicht den Überblick bei sowas..?? Und die Idee oben zu schreiben wo man gerade steht? Sind nur kleine Ideen, die nicht umgesetzt werden müssen..
Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe dass wir ALLE bald einen positiven Test in den Händen halten dürfen..
@Lili hast du schon getestet oder wartest du lieber noch ein paar Tage? Wie stabil ist denn dein Zyklus?
@Kichererbse was war das denn für ein Test? warte lieber noch ein paar Tage.. Vor NMT zu testen ist ein wenig wie orakeln.. Hat das schon mal jemand gemacht?
@Monster 11 Tage überfällig ist aber schon sehr lang.. Ist dein Zyklus sonst regelmäßig?
@Sarah bei dir wirds ja jetzt richtig spannend.. Hast du dich bisher zurück halten können oder schon getestet?
So ich geh jetzt aufräumen bevor meine Beiden zurück kommen :)