Ahri
Bin jetzt selbst erst in der 14 ssw und hab noch kein outing bekommen aber sollte es ein Mädchen werden wir sie den Namen Ahri bekommen.
Jjae_12066644
- 13. Mai 2015
- Beitritt 7. März 2015
- 1 Diskussion
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hab dir meine nummer gesendet
Hey hey erstmal Beileid zum Todesfall. :cry: hattet ihr alle einen schönen 1. Mai? Wir haben heute meinen Geburtstag von gestern gefeiert. Wetter war ja leider bescheiden... Liebe grüße janaHast du mit morgenurin getestet?
Wenn nicht mach das mal mit einem clear blue digital da steht dann drauf ob du es bist oder nicht. Ich hab auch viel zu früh getestet und war mir nicht klar hab dann so einen genommen und da stand es dann. :AMOUR:So ein toller babybauch :amour:
Bei mir sehen bis auf mein freund und meine beste Freundin noch niemand etwas. Zu den Ultraschall untersuchen lassen wir uns am 15.5. Mal beraten mein freund sagt ich soll alle machen die es gibt... Weiß ja noch nichtmal welche es gibt was man da zusätzlich machen kann :-) . Aber was ich machen lassen möchte und das hab ich auch schon mit ihr besprochen so zwischen der 22-28 Ssw ein paar 3D Bilder :). Morgen geh ich mal wieder auf die Arbeit, hoffe das sich meine übelkeit etwas in grenzen hält wie die letzten Tage. So ansonsten noch einen schönen Tag euch :)........ Aso 11+3 :love: bin ich jetztEt hat sich bei mir auch geändert
Bin jetzt mittlerweile beim 17.11. angekommen hoffe jetzt bleibt es so nach langem hin und her :DTolles bild :amour:
Ich hab am 15.05. Erst wieder ein Termin, hoffe das kann man das geschlecht erkennen. Mein Freund hat sich extra frei genommen :) mir gehts auch langsam besser morgens muss ich mich zwar noch übergeben aber wenn das geschafft ist geht es mir einigermaßen gut, andere Anzeichen wie müde oder Schwindel sind zum Glück weg, muss eher öfters auf Toilette. Wünsche euch noch ein schönen Abend :-DDas olle wetter....
Also zur übelkeit kann man von mir ja leider keine richtige Antwort erwarten da es mir dauerschlecht geht und ich mit glück 1-2 Mahlzeiten drinnen behalten kann. Aber nachts ist bei mir alles am schlimmsten... Mir ist sooooooo warm nachts das sich manchmal selbst der Hund aus dem Raum legt, weil ich das Fenster auf machen. :-D Mein Baby ist mittlerweile in der 10. Woche angekommen heute genau 9+5 ist knapp 38 mm "groß" und wiegt ca. 11g also alles im normalen Bereich bei dem dicken Wurm meinte meine Ärztin. Abgenommen hab ich zum Glück auch nicht mehr. Bei uns ist das Wetter so lala aber das schöne ist wenn man raus geht das es überall blüht und gut riecht. Mann muss ja nicht nach oben schauen. :-D schönen Tag euch noch und genießt auch die kleinen Dinge. :)Ganz stolz :)
hatte gestern einen super tolles Erlebnis :) als ich beim Ultraschall war hat mein kleiner Krümel fleißig gewunken und als der Ultraschall zu ende war meine meine Ärztin komm Wink der mama zum Abschied und dann ist er noch gehoppst :) man erkennt schon ein richtig kleines menschchen <3 heute waren wir am Rhein mit dem Hund und haben dort etwas getrunken. Wünsche euch noch schöne sonnige tage.Ich bekomme mcp
Da ich leider kein vomex vertragen tu da wird alles noch schlimmer... Ja sie haben mich oft zurück gestuft was den Geburtstermin angeht. Muss jetzt alle 2 tage noch zum Arzt wegen Infusionen. Meine Ärztin meint aber wir behalten jetzt den 20.11. Mal bei weil 25 tage zurück Stufen mag sie mich nicht. Heute konnte ich auch mal etwas essen ohne das es wieder hoch gekommen ist :) langsam schlagen die Medikamente glaube ich doch an :) naja vom tagesablauf kann ich bei mir nicht viel erzählen bin den ganzen tag zuhause bis auf 2 mal 10 min die ich mit dem Hund raus muss. Meine Arbeit weiß es auch schon (okey war kein Hindernis arbeite im Familien Betrieb) da ich ein beschäftigungsverbot hab bis zur 20. Woche hoffe natürlich das es früher besser wird. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :-)Geht berg auf :amour:
Mein Ausgangsgewicht waren 68 kg also hatte schon meine Pfunde zu tragen... :run: jetzt mit knapp 53 Kilo wieder geht es langsam wieder Berg auf also ich hab es besser weggesteckt als mein kleiner Krümel wurde ja ganz oft Ultraschall im Krankenhaus gemacht teilweise 2 mal am Tag weil sie schauen wollten ob das Herz noch schlägt. Aber jetzt geht es Berg auf :) Am Dienstag bekomm ich ein neues Bildchen von meinem Schatz :)Bin endlich aus dem krankenhaus
Hey hey bin endlich aus dem doofen Krankenhaus draußen. Die übelkeit ist zwar noch ziemlich stark da aber das erbrechen hat sich auf 2-3 mal am Tag beschränkt. Hab auch schon wieder 500g zugenommen. Und muss jetzt alle 2-3 Tage zur Ärztin. Naja alles besser als im Krankenhaus :) Ihr hattet es von Gelüsten? Ich esse momentan gerne frischen Spargel mit pfannenkuchen _ aber ansonsten mag ich alles und wenn es vor mir steht nichts mehr... echt doof aber gut man weiß wofür man alles macht :AMOUR: liebe grüße jetzt kann ich ja auch aktiver mitschreiben. :)Dm
Meine waren alle von DM. Alle das Ergebnis was es war angezeigt. Bei den ganz billigen Stäbchen war nur mit viel Fantasie ein Strich zu sehen am nächsten morgen dann mit den "Plastik" Tests ein deutliches positiv. :) liebe grüße ;-)Hey mädels,
tut mir leid das ich mich nicht melden kann so wie ich das gerne würde, liege leider immernoch im Krankenhaus, da ich mittlerweile 17 Kilo abgenommen habe und mein Baby keine Lust mehr hat zu wachsen (Herz schlägt aber kräftig) bin jetzt vom 15.11. Auf den 20.11. verschoben worden. Hoffe das das neue medikament anschlägt das ich ab morgen bekomme und hier mal etwas fleißiger mitschreiben kann. Anbei mal noch ein Bild meiner kleinen Murmel. Und euch allen noch eine schöne zeit mit nicht ganz so heftigen Nebenwirkungen wie bei mir. :)Hat jemand erfahrung mit hyperemisis
Hey Mädels, liege zeit Montag im Krankenhaus weil ich eine Woche nichts essen in mir behalten konnte, und schon 15 Kilo abgenommen habe. Jetzt bekomme ich natürlich alles an Medikamente die sie mir geben können. Hatte von euch mal jemand hyperemisis gravidarum ( fals es falsch geschrieben ist ich kann die Schrift meiner Ärztin nicht lesen :-) ) und weiß wie man es außer mit literweise Infusionen wieder zumindest so hin bekommt das man was essen in sich behält?Ja melde mich jetzt öfter :)
Ich lag jetzt wirklich die letzten tage wirklich flach... Sorry dafür aber jetzt wo es besser geht melde ich mich öfter. :) mal ne frage an euch ich bin ja noch relativ jung und in meinem Freundeskreis fängt jetzt die Garten / grill Saison an. Muss ich beim grillen auf etwas achten? Also kein rohes Fleisch ist klar aber sonnst noch was? Bin extrem vorsichtig mit allem.... schönen abend noch <3Hey mädels
Hab mal ein kleiner Tipp für euch. Ich bin ja jetzt 6+2 und hab alles was man haben kann jetzt so früh leider schon... Aber für die übelkeit habe ich jetzt was ganz tolles gefunden und zwar so akupressurbänder für schwangere. Die helfen bei mir echt wunder und haben mir schon den ein oder anderen Toiletten Gang erspart. Wollte den Tipp mal teilen vllt helfen die euch ja auch wenn ihr schon so eine verzweifelte übelkeit habt wie ich. Im den sinne liebe grüße an alle <3- roza_12326267
Eine fehlgeburt
in 11+4 war es bei mir. erstmal vor ab mein Beileid an dich.... In der jetzigen Schwangerschaft leide ich aber auch unter schwangerschaftsdepresionen deswegen hab ich alle 2 Wochen einen Termin bei meiner Ärztin und auch manchmal nur mit ihr zu reden oder fals es schlimmer wird mit Medikamenten nachzuhelfen. Die Depressionen kommen aber laut der Ärztin durch den Verlust meines 1. Babys ich hab ständig angst es zu verlieren kann nicht schlafen und bilde mir immer das schlimmste ein.... Aber wird schon werden... Müssen einfach auf das hören was die Ärzte sagen und uns nicht zu viel Druck machen... - roza_12326267
Mein nächster termin...
...Ist am 27.3. Muss die ganze Schwangerschaft alle 2 Wochen hin, da ich schon mal leider ne FG hatte. Meine daten ( würde mich auch freuen eingeladen zu werden)
Name: Jana Alter: 20 ÜZ: 16 Familienstand: vergeben Wann getestet: 4.3.15 ET: 15.11.15 fehlt noch was? aso vllt: ich hab noch keine Kinder ist mein erstes Wunschkind :love:15.11.15 :)
Hallo ihr lieben, ich werde auch Mitte November Mama. War schon beim Arzt und das kleine Herz meines Gummibärchen schlägt schon fleißig. Zu mir: ich heiße Jana werde im April 20 bin mit meinem Freund Zeit fast 5 Jahren zusammen. Würde mich auch über eine nette Gruppe freuen :)