A
an0N_1232977999z

• 5. Apr 2008
  • Beitritt 5. Apr 2008
  • 63 Diskussionen
  • 252 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo seit ein par monaten hab ich wieder kontakt mit nen ex von mir.er hatte vor ajhren schluss gemacht aus einer laune heraus bereute es die ganzen jahre.
    nun is das problem das ich fest vergeben bin schon seit nen paar jahren.haben auch ein mädchen zusammen.ich lieben ihn sind auch glücklich aber dennoch fühl ich mich zum ex hingezogen also körperlich.haben uns auchs chon nen paar mal getroffen jedes mal wenn er mich angefasst hat anner hand oder so vibriert mein ganzer körper.is komisch.mein körper will ihn.er will einfach nur sex haben mit ihm.irgendwann wird es garantiert auch zum sex kommen.will aber den kontakt nicht verlieren denn eigetlich is er auch nen guter freudn man kann mit ihm über alles reden.ich wess nich was ich machen soll.ne affäre anfangen un hoffen das sie nie rauskommt?

• hallo ich wollte mal fragen wie ihr das regelt wenn ihr unterwegs seit?also das geht an die mama die ihren kleinen das fläschen geben und nicht stillen.nehmt ihr ne thermoskanne mit oder wie hält ihr das wasser warm?

• Also
    er hat eigentlich wieder normalen stuhlgang.wran merk ich denn das er verstopfung hat?

• Bauchweh
    hat er nicht da schreit er anderst.und das mit diesen einmummen klappt auch ned.haben wir schon probiert.

• mein baby schreit jetzt fast nur noch.er ist jetzt fast 8 wochen alt und hatte vor ein paar tage heftigen durchfall gehabt und war auch zur beobachtung im krankenhaus.seit dem der druchfall weg is schreit er die meiste zeit nur noch.wenn wir ihm aufen arm nehmen und mit ihm da aufen arm rumlaufen is er ruhig.genauso wenn wir spazieren gehen miten kinderwagen.so langsam wisen wir nichtmehr weiter wollen ihn auch nicht die ganze zeit durch die gegend tragen.

• Testpaket
    also von diesen testpaketen ausen internet halte ich absolut gar nix.hab das ja schon gesehen da zahlste den vollen preis.da wär ich lieber den bestellen und dann zurück schicken.die babyhäuser hier bei mir haben alle nur en babybjörn,leider.

• Ja viele
    produkte aber das meiste is müll.was nützt mir eine trage wo das baby top sitzt ich aber wegen meinen rücken dir trage trotzdem nicht nutzen kann.rausgeschmissenes geld find ich is das denn.das bild was ich von der manduca gesehen hab von hinten hat mich echt enttäuscht wenn ich da die baby björn seh hmm naja .bin immernoch am hin un her überlegen werd vielleicht meine hebamme mal anrufen un ihre meinung hören.ich find nur doof das ich die manduca dann im internet bestellen müsste weil es kein einziger laden hier hat diese trage

• Wenn der
    babybjörn so doof is lese ich trotzdem bewerungen wo mütter ihn toll finden.naja meine freundin kommt heute mal vorbei und dann teste ich das ding mal die hat so einen ähnlichen wie der baby björn malschaun.hab leider keine möglichkeit hier die manduca mal zu testen die babyläden hier haben die nicht.

• Ja
    aber ich trag ihn ja nicht jeden tag 5 stunden mit rum und beim babybjörn find ich zumbeispiel die halterung für den rücken sehr gut beim maduca sieht das sagen wir mal sehr lasch aus.zumal ich schon rückenprobleme habe siche ich halt was was auch meinen rücken nicht schadet.ich kann mich aber trotzdem eben nicht entscheiden.hab gehört das das kind im babybjörn besser sitzt.

• Hallo.ich möchte mir eine babytrage kaufen kann mich aber nicht zwischen den beiden entscheiden.
      könnt ihr mir helfen?
      hab ihr vor un nachteile von den tragen?

• Ich
      kann nicht mehr stillen hab keine milch mehr leider,naja dann muss ich eben nur etwas aufpassen.aber woran merk ich ab er sich angesteckt hat oder nicht?

• Ich habe einen 4 wochen alten sohn zuhause.und jezt haben wir das problem das der papa eine fette erkältung hat mit halsweh und allen.seit gestern hab ich nun auch noch halsweh.wie soll ich mich um meinen sohn kümmern ohne ihn anzustecken???
      und vorallen woran merke ich ob ich ihn schon angesteckt habe?und was für medikamente soll ich ihn dann am besten geben?

• Ich trinke
      schon jeden tag mindestens eine kanne stiltee
      und malkaffe hab ich auch da
      mehr kann ich ned tun.

• Ich
      hab da schon meine gründe für.ganz einfach aber darüber will ich hier nicht diskutieren meine frage steht oben.

• seit heute hab ich anscheinend keine milch mehr.mein kleiner is grad mal 3 wochen alt.hab mich zum abpumpen entschlossen weil ich es da unter kontrolle habe und hab heute schon den ganzen tag nur 20 ml abpumpen können.das is doch nicht normal hatte das jemand von euch?

• In Tee?
    • In Tee?

Habe
      heute richtigen babyfencheltee gekauft.den kann man ab der 2.woche geben steht drauf.is von milasan nur jetzt weiss ich nicht wieviel ich ihm am tag davon geben kann.da steht nur drauf das man einen teelöffel in 100 ml auflösen soll.aber wieviel man geben darf steht nicht drauf.

• In Tee?

Mein kleiner is jetzt 15 tage alt.und ich glaub er hat etwas bauchweh würde ihn da gerne etwas fencheltee geben also normalen tee (aufgussbeutel) geht das und wenn ja wieviel müsste ich ihn geben?

• Naja
      wir werden das schon hinbekommen wenn nicht muss ich ihn wieder in den schlaf schaukeln denn zum spazieren gehen isses mittlerweile ja nun doch schon zu spät :mrgreen: