--
Ich hab in der 33. Woche auch 3D US gehabt. Meine FÄ hat ein eigenes Gerät und stellt auch meistens aquf 3D um. Sie bestätigt mir auch immer, dass es bei einem Mädchen bleibt - also denke ich schon dass sie noch was sehen kann.
Gruß
Manadis
--
Ich hab in der 33. Woche auch 3D US gehabt. Meine FÄ hat ein eigenes Gerät und stellt auch meistens aquf 3D um. Sie bestätigt mir auch immer, dass es bei einem Mädchen bleibt - also denke ich schon dass sie noch was sehen kann.
Gruß
Manadis
Guten morgen alle zusammen,
fühlt ihr euch im Moment auch so unschwanger wie ich?
Im Momant hab ich so gut wie gar keine Anzeichen mehr, nur ab und su ein Ziehen in den Mutterbändern, meist wenn ich mich zu hastig bewege. Ansonsten nichts: die Hosen passen noch so gerade - hab das Gefühl mein Bauch wächst gar nicht mehr, renne nicht mehr ständig aufs Klo, keine Übelkeit, bin nicht mehr ständig so müde. Ist das bei euch auch so? Mache mir schon Gedanken ob alles ok ist mit dem Krümel - ob er wirklich noch weiter wächst und so.
Hoffe es geht euch allen gut!
Gruß
Manadis 17.SSW
Bei mir
passen die Hosen auch noch, sie fangen aber so langsam teilweise ganz schön an zu zwicken - lange wirds sicher nicht mehr gehen.
Wir haben dann ja schon zwei Mädchen, bei mir lat. FÄ ja auch eins. Sie war sich aber nicht sicher. Hatte aber vergessen ein Nachricht an Cora zu schicken. Werde das nachholen wenn der Thread übernommen wurde.
Also ich schaffe es zeitlich nicht den Thread zu übernehmen. Hab im moment etwas viel um die Ohren, weil unser Umbau so gerade startet.
Gruß
Manadis
Rette
uns mal gerade vin Seite 3.
Gestern war ein richtiger Scheiß-Tag. Wollte eigentlich mal ein wenig in meiner Wohnung aufräumen. Stattdessen hab ich den ganzen Tag flachgelegen. Ich hatte Kopfschmerzen die fast durch den ganzen Kopf zogen und dabei auch noch Übelkeit ohne Ende. Konnte gestern nichts bei mir behalten. Grrr warum hab ich solche Sachen immer Samstags???
--
Meine FÄ hat heute auch eine Vermutung geäußert, war sich aber noch nicht wirklich sicher das die Zwerge in der 15. W doch noch recht klein sind. Bin heute bei 14 + 4 und der Zwerg ist normal entwickelt. Das US-Gerät ist glaub ich noch relativ neu.
Wünsche
euch allen einen wunderschönen guten Morgen!
Komme grad von der FÄ - mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Heute hat sich das erste Mal US über den Bauch gemacht. Man hat alles schön erkennen können.
Sie hat auch die Vermutung geäußert dass es ein Mädchen sei, war sich aber noch nicht ganz sicher da die Babys im Moment ja doch noch recht klein sind.
Gruß
Manadis 15. SW
Guten Morgen,
wie gehts euch alles so?
Mir gehts im Moment richtig gut. Die Müdigkeit ist nicht mehr so schlimm und schlecht ist mir nur noch ganz ganz selten und dann nur für einen ganz kleinen Moment.
Eine NFM habe ich nicht machen lassen.
Morgen hab ich endlich wieder den nächsten Termin bei der FÄ. Hoffe das alles ok ist und bin schrecklich gespannt wie groß der Krümel schon ist.
Gruß
Manadis 15. SW
Also
ich habe einiges im Bauchbereich zugelegt. Woanders nicht. Der bacuh war schon immer meine Problemzone und jetzt kann ich gar nimmer verstecken ;-). Sieht nur leider nicht nach schwanger aus sondern eher nach schwabbel :-(. Bin auch schon von mehreren Bekannten, die wissen dass ich schwanger bin darauf angesprochen worden dass man ja schon was sehen würde.
Gruß
Manadis 15. SW
--
Ich hab das auch wenn ich zu schnell aufstehe und mich ruckartig bewege. Mal auf der rechten Seite und mal auf der Linken.
Gruß
Manadis 15. SW
@babyfan
Das tut mir total leid für Dich! Fühl Dich ganz fest gedrückt!
Guten Morgen,
im Moment merke ich auch nur hier und da mal ein Ziehen, ansonsten nichts mehr. Die Übelkeit ist auch weg. Nur am Samstag war mir schlecht, aber da hatte ich auch morgen auch höllische Kopfschmerzen. Nachdem ich mich übergeben habe gings dann auch mit den Kopfschmerzen besser.
Wie siehts bei auch so aus?
Freitag hab ich endlich wieder einen Termin bei der FÄ. Dann wirde das erste Mal US von außen gemacht. Ich bin ja mal echt gespannt wie groß der Krümel dann schon ist.
Gruß
Manadis
15. SW
--
Hallo,
bei mir wurde bei der ersten Untersuchung (5.W) auch festgestellt, dass meine Gebärmutter nach hinten gekippt ist. Ich sollte viel auf dem Bauch liegen und Magnesium nehmen. Gesehen hat die FÄ damals auch noch nichts, außer einen kleinen Punkt. Blut wurde mir zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht abgenommen. Das hat sie erst zwei Wochen später gemacht. Da hat man dann auch wirklich was gesehen.
Gruß
Manadis
@all
habt ihr eigentlich alle ein Ersttrimesterscreening machen lassen? Ich nicht.
Ich soll mir bis zum nächsten Mal überlegen ob ich den Triple-Test machen soll. Aber ich denke nicht dass ich das machen werde.
Guten Morgen Zusammen,
ich hab auch schon ein wenig im Bauchbereich zugelegt, aber die Hosen passen noch alle. Da ich vorher auch schon ein ganz paar Kilos zuviel auf den Rippen hatte sieht es aus als hätte ich mir noch ein paar mehr angefressen ;-).
Heute Nacht hab ich ziemlich seltsame Träume gehabt: zuerst hab ich geträumt mein schatz hätte mir ein paar fiese sms geschickt, als zweites kam dann dass ich bei der FÄ auf die Wage mußte und innerhalb von ganz kurzer Zeit 10 Kilo zugelegt habe und zu guter letzt kamm dann noch ein TRaum in dem ich auf der Toilette war und ich in meiner Unterhose ganz viel Schleim und Blut gefunden habe. Grrr und diese fiesen Träume sind auch immer noch so unglaublich real.
Die Übelkeit ist bei mir immer noch da, sie geht leider einfach nicht weg bis jetzt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
LG
Manadis
--
Ich habe noch nichts gekauft. Weder für mich noch fürs Kind. Gestern hat mir meine Tante ein paar selbst-gestrickte Socken fürs Baby vorbeigebracht. Total süß. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
Gruß
Manadis
Guten morgen zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut?!
Ich hatte ja eigentlich gedacht die Übelkeit legt sich so langsam, stattdessen ist mir statt morgens neuerdings imnmer abends schlecht.
Gestern hatte ich dann auch noch Kopfschmerzen dazu. Hat jemand Tipps was man dagegen machen kann, wenn man nicht gleich ne Tabelette schlucken will? Ich hab mir Japanisches Heilpflanzenöl besorgt, wenn man davon etwas auf die Stirn tut hilft es ein wenig.
Gruß
Manadis
Bin
jetzt auch 13. SW :-)
Aber schlecht war mir gestern immer noch ;-), obwohl es nicht mehr so oft vorkommt dass mir schlecht ist und auch nicht mehr so schlimm.
Habe seit gestern ein ganz schönes Ziehen auf der einen Seite, das nervt schonal etwas.
Gruß
Manadis
@Kleinekarla
Lt. der FÄ soll der Test etwa 30 EUR kosten.
Eine Bekannte hat mir sehr davon abgeraten, da man sich dann nur fertig macht und so. Bei ihr war beim dem Test auch rausgekommen, dass mit dem Kind irgendwas nicht in Ordnung ist und sie hat sich die ganze schwangerschaft über verrückt gemacht und im Endeffekt war mit der Kleinen doch alles ok.
Ich glaub auch nicht dass ich ihn machen werde, evt. nur wenn es bei der nächsten Untersuchung irgendwelche Auffälligkeiten gibt. Werde die Tage mal mit meinem Freund drüber sprechen.
Guten morgen,
komme grad von der FÄ und alles ist ok. Der Zwerg ist super gewachsen, schon 4 cm groß und hat fröhlich gewunken ;-). Bin erleichtert und froh dass alles ok ist.
Meine FÄ meinte , dass man bei der nächsten Untersuchung den Triple-Test machen könnte. Ich sollt mir überlegen ob ich dass dann machen wolle. Habt ihr schonmal drüber nachgedacht ob ihr das machen lassen wollt?
Gruß
Manadis
Guten Morgen,
ich gehe morgen wieder zur FÄ und ich bin ja so gespannt - hoffe dass alles ok ist - aber sollte es eigentlich wenn ich danach gehe wie übel mir in den letzten Tagen war ;-)