Guten Tag,
ich wollte einfach mal ein paar fragen stelln die mich schon seit längeren interessieren ..
kurz zur meiner Person, ich bin ca. 1,88 m groß, wiege 90 Kg & relativ muskulös .. & was vllt noch wichtig für meine folegenden fragen ist, ist das ich mir sehr schnell gedanken mache & ich mich immer & immer mehr dann darein steigere was nicht grad so cool ist :D
1. frage
- also wie denkt ihr Mädchen über einen Penis mit der größe 14-15cm länge & 4 cm in der Breite ? ist das zu kurz o. normal ? ich weiss diese fragen wurden schon oft gestellt, aber ich möchte einfach mal eine ehrliche antwort dazu hören :D:D?
2.frage
- ich hatte noch nicht wirklich oft Sex .. was ich auch nicht schlimm finde, da ich erst 16 bin ;D so aufjedenfall habe ich das problem das ich sobald es ans eingemachte geht mein Penis leicht erschlafft also quasi kurz vorm eindringen lässt die dicke nach & er wird kleiner ? liegt das vllt an der aufregung, da er beim petting eigentlich die ganze Zeit sehr gut steht & nur sobald ich kurz vorm eindringen bin er erschlafft ?
3.frage
- ein weiteres problem was ich habe ;D ist dass ich wenn ich dann drin bin, ich relativ schnell komme .. was ich eigentlich nicht verstehn kann, da er bei dem vorspiel ja die ganze Zeit gut gestanden hat ? kann mir vllt jemand sagen was für ursachen das haben kann ? .. mittlerweile ist es schon recht frustrierend & ich mach mir von mal zu mal mehr sorgen das was mit meinem Körper nicht stimmt -.-
jo das warn die fragen ;D
würd mich über ernsthafte antworten & evtl tipps freuen
mfg