Ich trug viele Jahre eine Mirena und war soweit zufrieden mit ihr. Nie grössere Probleme gehabt. Auch Libido ok. Dann konnte ich endlich meinen Freund überzeugen, sich einer Vasektomie zu unterziehen. Seither nehme ich eine schwache Pille, um die Blutungen zu kontrollieren wegen Urlaub, romantischen WE etc.. Mit Verhütungsmitteln hat Frau ja immer kleinere Probleme und ohne eben auch. So gesehen war die Mirena für mich absolut ol und empfehlensert. die Jaydess für ein junges Mädel finde ich optimal. Finde auch das Stäbchen an sich gut. Gibt aber böse Narben, wie ich von der Tochter einer Freundin weiss. Hoffe, das hilft ein wenig. Viel Spass deiner Tochter beim häufigen Gebrauch der Jaydess hihi.
Eelinda_12721001
- 3. Nov 2019
- Beitritt 29. Mai 2018
- 9 Diskussionen
- 143 Beiträge
- 1 beste Antwort
:FOU: wo ist denn das Problem? Ich mag das keusche Getue nicht. Warzen gehören mal nun zu einer Frau.
- tisha_18446795
Ich finde es sehr attraktiv, wenn sich die Nippel bei der Kleidung deutlich abzeichnen. Wir sind ja Frauen und darauf stolz sein und sollten das auch gerne rausstellen. Wir mögen es ja auch bei Männern, wenn sich im Schritt ein wenig eine Beule abzeichnet.
LG - vien_18255756
:super: Ich masturbiere mit grosser Begeisterung und orgase super.
Doch von einem Mann rangenommen zu werden ist noch besser. Warum? Weil du bei SB genau weisst, was kommt, weil du bestimmst, bürstet dich jedoch ein Mann, dann besteht der spannende Überrascungseffekt. Das ist die Kirsche auf der Sahnetorte. - gilles_13690116
:-) Mein Freund machte es ab und an, weil seine Frau keinen Oralsex und Tit-tenfi-ck mag. Nun hat er ja mich für seine (und meine) Befriedigung. Wir haben so viel Spass zusammen.
- venkat_11911988
@ devota1977
Maxim und Valette (gleicher Wirkstoff) sind Tabletten, die sich millionenfach bewährt haben. Die Dosierung ist überdurchschnittlich hoch, was Nach- und Vorteile hat. Ich habe sie viele Jahre eingenommen und kam mit ihr recht gut zurecht. Nie habe ich etwas gefährliches über diese ABP gelesen. - Beste Antwort
:BIEN: Sofern es ihn geil macht und er dann seine Partnerin besteigt, ist es ein Segen für beide.
- laird_12241314
:moque:Also ich brauche keine Schuhe im Bett, weder beim Schlafen noch beim Beisclafen. LG
Oh weia!
Kiwu abgeschlossen und über 40 Jahre alt. Du musst dich überwinden und die Situation sofort mit deinem Mann besprechen. So rasch muss das diskutiert werden, weil Ihr ja vielleicht zum Schluss kommt, dass eine Abtreibung vorteilhaft wäre. Das könnte eng werden, ausser du lässt den Eingriff in den Niederlande ausführen.
Alles Gute Dir.- philis_12475827
Grösse spielt keine Rolle. Wichtig ist Steifheit, Ausdauer und v.a., was man mit der Rute macht. Wie die Franzosen sagen: Plutôt un petit qui pette qu'un grand qui roupille.
- murphy_12745694
Ich fand Wolgograd (vorm. Staingrad) sehr eindrücklich. Überehaupt finde ich Russlandreisen sehr interessant. Ich unternahm diverse, zwei über den Polarkreis Ende Juni wenn die Sonne nie untergeht. Faszinierend. Alle Reisen habe ich im Zug absolviert. Der Weg ist das Ziel.
- marduk_11896917
:neutral: Ich würde jetzt den Schein bei pro familia holen. Dann könnt ihr ja immer noch abtreiben oder nicht. Deinen Mann solltest du jetzt imformieren und mit ihm diskutieren, was ihr machen wollt. In welcher SSW bist du denn? Wie verhütet ihr denn?
LG Meine Freundin ist seit etwas mehr als einem Jahr ohne festen Freund. Ich finde es nicht gut, dass sie sich ausschliesslich mit einem Kondom schützt beim GV. Ich finde das kritisch und sagte ihr, sie soll sich unbedingt zusätzlich mit Pille schützen, Sie hingegen sagt mir sie habe ohne Freund nicht wirklich oft GV und deshalb mache sich das tägliche Schlucken eines Hormonmedikaments (Pille) nicht bezahlt, das Kondom aber schon für den Schutz gegen Krankheiten, wenn es sich um gelegentlichen einmaligen Beischlaf handelt. Ich finde dies unhaltbar. Eigentlich hätte sie in meinen Augen etwas lernen müssen, denn ihr Mutter war ein Platzerkind. Was meint ihr dazu?
:?: Ich hätte da Fragen:
wie lange benützt ihr ihn schon?
habt ihr Veränderungen bei der Libido erfahren?
Nehmt ihr in raus, bevor euch euer Freund stösst?
wenn ja, wo legt ihr ihn dann hin?
wie lange darf er draussen bleiben?
gibt es verschiedene Grössen/Durchmesser des Rings?
stösst euer Freund an ihn wenn er tief eindringt Doggie?
Ab welchem Alter ist er für Mädels geeignet?
hat er ein Verfalldatum?
probleme in Kombination mit Gummi?
was gibt es sonst zu beachten?- liber_12498050
Bastelzauberer
Basteln-leicht-gemacht
easy-basteln - jerin_12554723
Endlich wird den Iren die Möglichkeit offeriert abzutreiben. Es gibt ja so viele Gründe, den Eingriff vornehmen zu lassen. Ich war ja letztes Jahr auch betroffen. Ich habe an einem Klassentreffen einen ehemaligen Klassenkollegen aus der Berufsschule getroffen und wir verstanden uns gut an dem Abend. Da schliefen wir etwa 3 Monate regelmässig zusammen. Die Pille nehme ich seit vielen Jahren auch ohne Freund, aber nun hat sie einmal versagt und da merkt man ja nicht gleich, dass man schwanger ist. Als ich dann in SSW 7 in die Frauenklinik in der Schweiz ging, haben wir einen Termin vereinbart für die Absaugung. Alles lief rund. Ohne die Beendigung der Schwangerschaft wäre ich alleinerziehende Mutter geworden und das wollte ich auf keinen Fall.