Hey
ich bin 14 und werde vermutlich bald anfangangen die Pille Maxim zu nehmen.
nun zu meiner Frage: da ich erst 14 bin, ist meine Brust natürlich noch nicht "ausgewachsen", kann es sein, dass durch die Hormone in der Pille das was in den nächsten 7 Jahren kommen sollte, innerhalb weniger Monate kommen würde? Oder vielleicht sogar das Gegenteil und garkeine Rundungen würden mehr wachsen?
danke im vorraus

ein Monat später

Hi, deine Brust wächst so oder so. Die ersten Jahre bis 16 natürlich verstärkt und danach vielleicht immer nur ein klein wenig. Dass durch die Pille das Wachstum verstärkt vortritt ist normal nicht gedacht. Da du aber durch die Pille Wassereinlagerungen bekommen kannst, kann sich dadurch die Brust auch ein wenig vergrößern, was sich beim absetzen aber wieder löst.

mfG.

fadoua_18409872

schreib mir bitte mal eine PN.
    bin Mutter einer 17 jä. Tochter.
    kann dir dazu was sagen. worauf auch dein Brustwachstum reagiert
    Liebe Grüße
    Jule

Vielleicht eine Antwort an der Frage vorbei..

Maxim warum genau diese - Ist nicht gerade eine "leichte Pille"
      Über das mögliche, erhöhte Thrombose Risiko hat dich dein Frauen DOC aufgeklärt?

amal_12938047

Genau. Abwarten. Warum sich von der Frauenärztin /-arzt ausführlich darüber aufklären lassen? Dann doch lieber auf die "Profis" hier im Forum hören! Echt mal, wenn ich so was lese...

venkat_11911988

@ devota1977
        Maxim und Valette (gleicher Wirkstoff) sind Tabletten, die sich millionenfach bewährt haben. Die Dosierung ist überdurchschnittlich hoch, was Nach- und Vorteile hat. Ich habe sie viele Jahre eingenommen und kam mit ihr recht gut zurecht. Nie habe ich etwas gefährliches über diese ABP gelesen.

devota1977

Woher , bitte, nimmst du die "Weisheit", dass von "Maxim" oder Präparaten mit gleichem Wirkstoff ein "erhöhtes Thrombose Risiko" ausgeht?? Ihr verunsichert das Mädel hier total!! Wider besseren Wissens!!