nein, ich kenne einige Männer, die das gemacht haben, aber null Frauen.

Fakt ist, wenn jetzt jeder sein eigenes Süppchen kocht, geht die Ehe den Bach runter.

Wird sie das nicht sowieso? Ich mein, sie möchte ein Kind, er nicht. Ihre Vorstellungen gehen doch eh schon sehr weit auseinander.

Genau...und ich war 26 jährig bei meiner unterbindung.2 tage nach der geburt des 3 kindes:singe:

Billiger wie noch ein kind.stressfreie verhütung und für den körper super,weil nicht mehr chemisch verhütet wird.
und geld gibt frau für unnützeres aus.bei mir unterbindung und dann 1 jahr später gebärmutterentfernung wegen eines gtossen myoms.
hätte ich das gewusst.aber hey..doppelt gemoppelt

Warum wird ihr jetzt unterstellt, dass sie noch ein Kind wollte?! Jetzt ist sie wahrscheinlich schuld, dass sie trotz SPIRALE (!) schwanger wurde *Kopfschüttel*
Ja, sie wollte dieses UNGEPLANTE Kind bekommen, wo ist das Problem? Viele Frauen wollen ihre ungeplanten Kinder bekommen!

@TS: es tut mir leid, dass du es verloren hast und dass dein Mann nicht aus seiner Haut kann und sich so verhält, wie er es eben tut.
Hoffe, dass er jetzt die Vasektomie in Angriff nimmt, wo er sich ja so sicher ist, kein Kind mehr zu wollen!

Mir geht es nicht gut. Das Thema steht nach wie vor zwischen uns. Wir sprechen kaum noch miteinander, er reagiert mit Unverständnis, wenn ich wegen des Babys traurig bin.

marduk_11896917

:neutral: Ich würde jetzt den Schein bei pro familia holen. Dann könnt ihr ja immer noch abtreiben oder nicht. Deinen Mann solltest du jetzt imformieren und mit ihm diskutieren, was ihr machen wollt. In welcher SSW bist du denn? Wie verhütet ihr denn?
LG

Sonst würde man sich nicht so über die Reaktion des Mannes aufregen.

6 Monate später

Oh weia!
Kiwu abgeschlossen und über 40 Jahre alt. Du musst dich überwinden und die Situation sofort mit deinem Mann besprechen. So rasch muss das diskutiert werden, weil Ihr ja vielleicht zum Schluss kommt, dass eine Abtreibung vorteilhaft wäre. Das könnte eng werden, ausser du lässt den Eingriff in den Niederlande ausführen.
Alles Gute Dir.

kolab_12914992

Naja also bei dem Altersunterschied zu den Geschwisterkindern hat vlt. auch nicht jede Frau die dann vlt. auch beruflich wieder im nLeben steht Lust von vorne anzufangen. Lässt sich als Aussenstehende immer leicht sagen dass es nicht ungewöhnlich ist. Für die Te ist es das und auch schlimm. Lg