Für Böller und Co. gar nichts. Ich hab jetzt vielleicht 5 Euro für Wunderkerzen und Bleigießen ausgegeben, damit die Kids auch was von haben.
Raclette oder so gibts hier auch keins aber ich backe mit Hilfe der neuen Küchenmaschine ne leckere Pizza für alle. Eine Mini Flasche Sekt hab ich auch gekauft, das sind nochmal ca. 2 Euro (anderen trinke ich nicht). Hätte aber nicht Not getan, da ich nicht so der Alk Trinker bin wie andere vielleicht.
Ttomiko_12466754
- 28. Dez 2019
- Beitritt 15. Aug 2018
- 0 Diskussionen
- 263 Beiträge
- 0 beste Antworten
- akio_18847756
- tracie_12628033
Würde dir auch einen anderen Arzt empfehlen.
Ich hatte voriges Jahr auch ekelhafte, brennende Kopfschmerzen am unteren Hinterkopf und es wurde nicht besser.
Bin dann zum Arzt und der hat alles abgetastet usw. und mich dann als Simulantin dargestellt, die nur Massagen verschrieben haben will. Er verwies dann noch auf Schmerztabletten und hat dann den nächsten patienten gerufen.
Bin anschließend zu einer anderen Ärztin und die hat zu allererst einen Bluttest gemacht und dann festgestellt, dass ich einen Nervenvirus hatte, der da gerade umging. Ihre Wartezeiten sind zwar utopisch aber bei ihr hab ich mich direkt besser aufgehoben gefühlt, weil sie sich mit mir wirklich auseinandergesetzt hat.
Glaube mal, nicht alle Ärzte taugen etwas.
Kann mich ehrlich gesagt gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal Desinfektionsmittel benutzt habe. Hab zurzeit auch keins Zuhause geschweige denn in der Handtasche (die ich übrigens auch so gut wie nie mitnehme).
Und krank war ich, seit ich im Einzelhandel arbeite, eigentlich gar nicht mehr, außer mal harmlose Erkältungen im Winter aber daraus mach ich mir nix. Und das, obwohl ich von so vielen Leuten Geld entgegen nehme, mal mit mal ohne Körperkontakt. Was da so teilweise rumläuft.... Bevor ich da was esse wasche ich mir schon die Hände.