Für mich ist das nicht so wichtig, schön ist es, wenn es zum Gesamtkunstwerk "Frau" passt. Wenn sie eher zierlich ist reicht B vollkommen, ist sie ein bisschen drall kann es gut und gerne auch D sein. Ich hatte auch schon Partnerinnen mit doppel D, aber die Größe war nie primär der Grund, warum wir zusammen kamen.
Ffilip_12247845
- 16. Dez 2020
- Beitritt 5. Sept 2018
- 4 Diskussionen
- 96 Beiträge
- 2 beste Antworten
Er kann es nicht lassen!
Ich sag doch: Profilierungssüchtiger Wichtigtuer, hat mal ne' Doku gesehen!!!
Over & out
Woher weißt Du nun schon wieder, was ich mir im TV anschaue?
Hellseher? Denkst Du wirklich alle Anderen außer Dir sehen sich diesen Schrott an?
Und nirgends habe ich behauptet der Superstecher zu sein, das hast nur Du da rein interpretiert!
Ich hatte mich übrigens ganz bewusst nur an die Frauen hier gewandt um vor profilierungssüchtigen Typen wie Dir Ruhe zu haben.
Aber selbst das kanst Du nicht akzeptieren, weil Dir Deine Wichtigtuerei vor geht. Das ist nicht der Sinn eines Forums.
Ganz nebenbei hat eine Beretta eine Lauflänge von 10-12,5 cm. Soll ich da was daraus assoziierten?
Wir haben nun lange genug am Thema vorbei diskutiert und sollten es dabei belassen!
:cool:
#beretta#
Ja, hier kann man solche Fragen stellen!
Wo denn sonst, bei ner`Tupper-Party?
Schau dir mal die Überschrift zu diesem Forum an.
Selber hast Du dann sofort einen wissenschaftliche Studie parat über das "Wunderwerk Penis", also wer interessiert sich hier mehr für sowas?
Und wie willst Du auf Grund einer Frage, die ich gestellt habe, darauf schließen, ob ich unsicher bin und nichts mit "Gerät" anzufangen wüsste.
Glaube mir, da liegst Du völlig daneben.
Ich hatte mich auf den Beitrag "Kleiner Penis Penis" bezogen und muss mir hier ganz sicher kein Selbstvertrauen holen.
Du spielst Dich hier als Pseudo-Intelektueller auf und hast ehrlich gesagt nicht viel Ahnung worum es mir überhaupt ging.
Und übrigens: Michealangelo hat gar keine Vulva! :cool:Natürlich kann nur ein Mann diese Frage stellen! Als Frau würde ich die Antwort ja kennen. Abwohl es sicher ja auch Geschmackssache ist.
Mir iist nur immer wieder aufgefallen, dass primär immer über die Länge diskutiert wird und weniger um die Dicke geht, so als ob lang glleich dick ist. Da besteht jedoch kein Zusammenhag.
Also stellte sich mir die Frage: Ist es einer Frau wichtiger "ausgefüllt' zu sein oder sich den Gebärmutterhals "verbeulen" zu lassen.In Bezug auf den Thread "kleiner Penis" stelle ich hier mal die Frage:
Lieber eine überlange Bockwurst, oder eine kurze Salatgurke?Sorry, dass ich Dir da reingrätschen muss, ich finde Deine Beiträge ja immer ganz gut.
Throat heißt jedoch nicht Hals sondern eher Kehle und DeepThroat stammt meines Wissens nach von dem gleichnamigen Film aus den siebziger Jahren, in welchem die Protagonistin ihre Klitoris im Schlund und nicht in der Vulva hatte. Diese wurde dann eben nur stimuliert wenn sie den Penis beim Fellatio entsprechend tief aufnahm, also am Zäpfchen vorbei.
Was für eine Seite ist das denn, von der Du in Deinem Post schreibst? :cool:
Da kannst Du Dich glücklich schätzen und noch mehr Dein Partner wenn Du DeepThroat beherrschst ohne dabei auch nur den geringsten Würgereitz zu haben.
Meine Partnerein hat ihn sich weitestgehend mit einer Banane wegtrainiert.
Viele Andere schaffen es gar nicht, (die Allermeisten probieren es allerdings auch gar nicht erst).
Natürlich gibt es verschiedene Techniken oder Stellungen, die es erleichtern, aber so ganz nebenbei geht es in den meisten Fällen nicht.
Wichtig ist in erster Linie, dass die Frau die Kontrolle behält, ansonsten reden wir von "Gagging" und das lehne ich persönlich ab.Die Mundhöhle ist 8-10 cm tief, wer da mehr reinschiebt praktiziert "Deep Throat" oder "Er" ist doch kürzer als gedacht. :cool:
- Beste Antwort
Pack ihn bei seiner Ehre und sage ihm was für ein lausiger Liebhaber er ist, der es nicht fertig bringt, Dir auch nur einen Orgasmus zu verschaffen. Wie es für Dich am besten geht musst Du ihm natürlich dann zeigen.
Wenn er darauf nicht eingeht, such Dir einen Anderen, es wird Dich sonst nur frustrieren und die Trennung ist nahezu unausweichlich.Bei allem gebührenden Respekt, Weißt Du überhaupt, was Deine Freundin Dir da erzählt. 8 bis 9cm dick - das entspricht einer 1,5 Liter Mineralwasserflasche. :NON:
Da hätten sicherlich ganz viele Frauen ein Problem damit.
Und was macht Deine Freundin beruflich wenn solche Formate bei ihr öfter vorkommen - so wie sich das anhört? :???:
- jaclyn_18272428
Vielleicht hat lidia den Punkt ja inzwischen gefunden - hatte ja schließlich knapp 9Jahre Zeit. :cool:
- gwenhy
"Zartherb" ich glaube, darunter kann ich mir was vorstellen!
Es gab ja schon einige Threads über dieses Thema, allerdings ging es immer eher darum was den Männern daran so gefällt. Nun würde mich jedoch interessieren was Ihr Frauen daran so toll findet. Reichen die Nervenenden am Anus aus um einen Orgasmus hervorzurufen oder ist eine zusätzliche Stimulation der Klitoris erforderlich?
Ich selber habe es mit meiner Partnerin nur gelegendlich praktiziert wenn wir beide extrem geil waren und sie konnte mir die o.g. Frage nicht plausibel beantworten.- aaron_12512304
Die Jungfräulichkeit im traditionellen Sinn sollte in erster Linie verhindern das uneheliche Kinder gezeugt werden.
Das Oralsex eine sexuelle Handlung ist sieht man doch gut wenn man es von der strafrechtlichen Seite her betrachtet.
Wird eine Frau gegen ihren Willen zum Fellatio gezwungen ist das eine Vergewaltigung, also sexuelle Handlundling, also Sex. Oder? :cool: Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Prozentangabe stimmen soll. Ich habe noch nie eine Frau erlebt, welche einen Cunnilingus nicht mochte (und es waren schon eine ganze Menge). Es mag vielleicht welche genben, die aus falscher Scham denken, dass wäre etwas "Schmutziges" und gehört sich nicht, mit denen geh ich aber auch nicht ins Bett.
Fellatio haben dagegen nur ca. 25 bis 30% gemacht.
Und für mich ist Oralsex auch richtiger Sex obwohl ich es auch eher im Vorspiel praktiziere.
Aber wenn die "Vorspeise" so gut ist, dass man sich daran satt essen könnte, braucht man das "Hauptgericht" nicht unbedingt.
Noch ein Wort zum "Deep Throat", das muss Frau wirklich üben bis es klappt. Den Würgereitz kann sie dann unterdrücken. Klappt allerdings längst nicht bei Allen.Risiko von Erbkrankheiten:
- bei nicht verwandten Paaren - 3%
- Cousin und Cousine 2. Grades - 4%
- Cousin und Cousine 1. Grades - 6%
- Geschwister untereinander - 12%
- Eltern und Kind - 25%- djurgarden
Vielleicht stehe ich ja auf'm Schlauch. Aber welcher Arzt ist denn dann für Deine Vulva zuständig? Und wieso sieht der Gyn nicht, was wenige Zentimeter über seinem Spekulum los ist?
- djurgarden
Die TE schrieb ja, dass bei ihr das Köpfchen der Klit nich sichtbar bzw. vorhanden wäre. Das sollte ein Frauenarzt schon bemerken, oder?
Und kein Arzt hat das je festgestellt?:???: