• Sex & Verhütung
  • An alle Liebhaberinnen des Anal-Verkehrs - Was findet ihr so toll daran?

Es gab ja schon einige Threads über dieses Thema, allerdings ging es immer eher darum was den Männern daran so gefällt. Nun würde mich jedoch interessieren was Ihr Frauen daran so toll findet. Reichen die Nervenenden am Anus aus um einen Orgasmus hervorzurufen oder ist eine zusätzliche Stimulation der Klitoris erforderlich?
Ich selber habe es mit meiner Partnerin nur gelegendlich praktiziert wenn wir beide extrem geil waren und sie konnte mir die o.g. Frage nicht plausibel beantworten.

filip_12247845

Ab und an, in der passenden Stimmung mag ich AV ganz gerne....es ist das Zartherbe, so an der Grenze zum Schmerz, aber nicht Schmerzhafte. AV ist für mich absolut intensiv und komplett flutend. Man kann das Gefühl nicht unterdrücken. Bei Druck Richtung Damm komme ich leicht dabei zum Orgi.

filip_12247845

Ich frage mich da immer, ob hierzu alle ein Kondom benutzen oder ohne machen.....was ich mir einfach unhygienisch vorstelle..... aber, ich hab hier auch keine Erfahrung....

Dem kann ich auch gar nichts abgewinnen und mache es deswegen auch nicht. Bei ze.tt gibt es dazu auch gerade ein Podcast und Statistiken. Nur jede 34. Frau hatte Analsex in den letzten drei Monaten sagt eine aktuelle Studie... wenn man die Threads hier durchliest wo dann Männer immer schreiben wie geil ihre Partnerin doch den Analsex mag und es jede mit ihnen macht könnte man meinen fast alle Frauen machen es...dem ist aber eben so nicht!

Hört sich ja toll an. Hast dann einen zweiten Lover oder eine Frau? :twisted:

Ich finde das "verbotene" und "schmutzige" ziemlich reizvoll und geil. Dazu kommt natürlich die höhere Reibung durch das engere Loch. Dadurch das man, oder jedenfalls ich, es nicht regelmäßig hat, dass es dadurch auch nochmal ewas besonderes ist. Ich finde es aber auch geil, wenn man mir im hinteren Bereich spielt. Es fließen dort nunmal die meisten Nerven, dass merkt man dann auch ziemlich schnell.

Ich mag einfach das Gefühl bei Analsex, es fühlt sich wirklich geil an. Für einen Orgasmus reicht mir anale Stimulation zwar nicht, vaginale aber genauso wenig. Für einen Höhepunkt brauche ich immer den Reiz an der Klitoris, das ändert aber nichts daran, dass Anal- und Vaginalsex trotzdem sehr schöne Gefühle hervorrufen.

Ich kann es jetzt auch nicht beschreiben warum ich es gerne mag. Das Gefühl finde ich einfach gut. Also warum nicht. Rein anal zum Orgasmus kommen kann ich aber nicht. Ich denke mal das ist auch eher selten der Fall.