Wir Männer haben den Vorteil, dass wir in den öffentlichen Toiletten meist ein Pissoir haben und so gar nicht erst eine Kabinentür anfassen müssen. Aber klar, sollte man eine der Kabinentüren nutzen, sollte man definitiv die Hände waschen.
Bborre_18251955
- 24. Juli 2019
- Beitritt 9. Mai 2019
- 5 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nachtrag da zu früh abgeschickt: Mal ehrlich, wie viele Männer waschen sich die Hände bevor sie beim Sex loslegen (mir ist klar, dass es nicht immer möglich ist weil man nciht immer zuhause Sex hat und unterwegs auch mal die Möglichkeit besteht, sich nicht die Hände waschen zu können ;-)).
Hi zusammen,
die Frage richtet sich eher an die männliche Fraktion: Wann wascht ihr euch die Hände wenn ihr pinkeln geht?
Ich schwimme da anscheinend etwas gegen den Strom, denn ich wasche Sie mir, bevor ich pinkeln gehe. Bis heute verstehe ich den Sinn des Hände waschens nach dem pinkeln nicht wirklich. Wenn ich meinen Penis vor dem pinkeln nicht wasche, habe ich sämtliche Keime und Bakterien an den Händen und fasse dann meinen Penis.
Also ist er danach voll mit irgendwelchen ekligen Dingen. Wasche ich meine Hände vorher, bin ich den Großteil der Bakterien/Keime los und fasse mit sauberen Händen einen sauberen Penis an (Vorausgesetzt man hat eine gesunde Hygiene).
Im schlimmsten Fall habe ich nach dem pinkeln einen Tropfen Eigenurin auf der Hand, der in der Regel ja eigentlich Keimfrei ist und wasche mir dann halt im Nachgang nochmal die Hände.
Gibt es andere die es auch so machen oder ist meine Theorie vllt. auch großer Quatsch?!Haha, großartig.
Alles was du mir, und anderen, Vorwirfst, machst du doch selber (bestes Beispiel, dein letzter Post). Lies dir nochmal durch was du anderen Vorwirfst und lese dann nochmal, ganz neutral, deinen Beitrag. Dann sollte dir etwas auffalen ;-*
Du interpretierst in meinen Beitrag etwas rein und wirfst einem dann vor, wenn man es richtig stellt und man nicts dafür kann, wenn jemand in einer NAchricht etaqs such worüber man sich aufregen oder eine Diskussion starten kann.
Sorry an alle die das nun einmal ertragen und lesen müssen aber ich wollte es so nicht stehen lassen.
Bin aber jetzt in der Diskussion nun raus :)Oh man...Wenn du da unbedingt einen Vorwurf reininterpretieren möchtest, bitte.
Nope, dass würde ich dann auch schon offen so schreiben ;-)
Es war eine Frage, kein Vorwurf.
Steht auch nirgends, habe ich aber auch nie behauptet ;-) Es war lediglich ein Hinsweis, dass es auch so gewesen sein konnte.
Gehst du denn bei jedem Post mit den Gedanken ran, es sei ein Fake?Manche habe eine blühende Phantasie und können Sachen gut beschrieben, auch wenn Sie sie selber nie erlebt haben und sich ausdenken. Dann gibt es Menschen, die können selnst erlebtes nicht gut beschreiben.
- bimetall2019
Wenn man sich das erste Mal für die Hochzeit bewahrt, ist da ertsmal nichts dran, was irgendeinen fake vermuten lässt. Soll es auch in der heutigen Zeit noch geben
- In Analsex
Wie kann ich mich drüber beschweren, wenn ich jemanden in den Arsch fixxx, dass dann ggf. auch Reste an meinen Penis bleiben? Also das ist mir unbegreiflich. Es macht keienr absichtlich, und wenn doch mal was am Penis ist, dann sollte man so Gentleman sein, dass man dem Partner gegenüber ein Gefühl gibt, das es überhaupt nicht schlimm ist.
Achso :)
- melvin_13663707
Wieso zeugt es von Frust?
Ich finde das "verbotene" und "schmutzige" ziemlich reizvoll und geil. Dazu kommt natürlich die höhere Reibung durch das engere Loch. Dadurch das man, oder jedenfalls ich, es nicht regelmäßig hat, dass es dadurch auch nochmal ewas besonderes ist. Ich finde es aber auch geil, wenn man mir im hinteren Bereich spielt. Es fließen dort nunmal die meisten Nerven, dass merkt man dann auch ziemlich schnell.
:super:
Klingt perfektOk, danke :bete:
Doofe Frage, aber was bedeutet TE?
Ja, weil orale Orgasmen viel viel sensibler und intimer sind.
Ja, du hast schon recht, war ziemlich allgemein von mir und natürlich empfindet da jede Frau anders.
Oraler Höhepunkt ist in der Tat kaum zu toppen :-)So wie es geschrieben ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass wirklich eine Frau dahinter steht, aber das ist nur mein empfinden...
Aber mal allgemein an die Frauen gefragt: Ist nicht eher die dicke, also Durchmesser, für den Orgasmus entscheidener als die Länge? Also aus meiner Männersicht wird der G-Punkt und die Klitoris doch eher bei einem dickeren Penis als bei einem langen Penis berührt/befriedigt, oder?
Ansonsten sind 14cm vollkommen ausreichend und mit der richtigen Technik und /oder Einsatz von Fingern/Dildo etc. bekommt man die Frau meist zum Höhepunkt.Ich hatte eine Zeit auch Probleme ihn Steif zu bekommen obwohl ich meine Partnerin übertrieben heiß finde und mega erregt war. Ich konnte es mir nicht erklären, also Gang zum Arzt. Es hat sich rausgestellt, dass ich mir im Rücken einen Nerv eingeklemmt hatte und dadurch Probleme hatte, einen Steifen zu bekommen. Nerv wieder eingerenkt und dann ging es auch wieder ohne Probleme :-) Also manchmal ist das Problem wirklich schnell und einfach zu lösen :-)
Vllt. ist es aber auch reine Kopfsache. Grad am Anfang der Beziheunh will man(n) je beeindrucken und setzt sich unter Druck (bitte lass mich nicht so früh kommen, kann ich Sie befriedigen, ist mein Penis kleiner als der vom Ex...). Versuch die Ängste, wenn die bei Ihm vorhanden sind, zu nehmen und redet ganz offen miteinander.